Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'235 von 1'444

Hilfe,was soll ich machen???? Hallo,meine Freunde!!!! Ich bin so froh,dass ich die Möglichkeit habe,Euch meine Sorgen mitzuteilen!!! Ich (21) bin in meine Nachbarin,die vor 5 Jahren hergezogen ist, total verknallt!!! Ich war es…JERRY24Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Hat es noch einen Sinn zu lieben? Es ist wirklich zum verzweiffeln!Meine große Liebe hat sich zu einem Arschloch entwickelt und trotzdem liebe ich ihn noch. Letztes Jahr sind wir zusammen gekommen.ER hat mich fast zu der Beziehung…stadesFrau12Antworten1'893AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Moderatorin Hi, Letztes Jahr, als ich eine Fernsehsendung geguckt habe, hab ich mich in die Moderatorin verliebt. Dieses Jahr hab ich die Sendung nur wegen ihr geguckt! Ich weiss, dass es kindisch ist sich in…123457Antworten3'020AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht loslassen! Hallo Leute, bin das erste Mal in diesem Forum. Ich weiß derzeit einfach weder ein noch aus und bin für sämtliche Antworten sehr dankbar. Mein Ex und ich waren beide der Meinung, dass wir es nochmal…Lena2215Antworten2'269AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer mal anders hallo zusammen, also, ich habe seit 1,5 jahren keine richtige beziehung mehr gehabt, und ich muss sagen, jetzt ist wohl dre zeitpunkt gekommen, an dem auch ich kapituliere:heulen: so gut wie alle in…LenCHen6Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meine ex nicht! Hallo zusammen! Das ganze hat eine Vorgeschicht! Im letzten Oktober hatte mich meine Freundin betrogen! Sie hatte dann von einem Tag auf den anderen den Freund gewechselt! Sie wurde dann aber von…Granit10Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance? Hallo, Meine Freundin hat sich vor 6 wochen von mir getrennt. Wir waren knapp 1 1/2 Jahre zusammen. Es war so, es war ein wochenende wo wir uns mit meiner Ex freundin und ihrem Freund getroffen…Buttermilch797Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
wieso können sie sich nicht entscheiden??? hi habe da ein arbeitskollegen seid 2 1/2jahren und der hat ne freundin seid 9jahren aber unser herzen schlägt seid wir uns kennen für uns. natürlich streiten wir uns und dann liebt er sie angeblich…luderchen3Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Heilt die Zeit denn wirklich alle Wunden? Hallo ihr da draußen! Mal ne dumme Frage: Es gibt doch so schlaue Menschen die immer davon reden das "die Zeit" alle Wunden heilt ist das denn wirklich so? Denn wenn ja muss ich von dem noch nix…Feval40Antworten3'967AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so gut ... oder doch nicht???? Endlich mal wieder "positiven" Liebeskummer. Das ist Balsam für die Seele. Es tut so gut endlich mal wieder "positiv" an eine Frau zu denken. Ich erwische mich immer öffters dabei…Mienchen6Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
zum heulen ! Es ist zum heulen, da verbringt man Wochen, sogar Monate, zusammen und unternimmt jeden tag etwas miteinander. ich konnte mit ihr über alles reden, und sie mit mir über all ihre problem. manche leute…Verlorene-Seele7Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
verlassen oder nicht ??!! ?( ich erzähl mal los...... ich bin in ein mädchen verliebt ohne ende solche gefühle hatte ich noch nie...... aber wen ich überlege gabs bei uns gute und schlechte zeiten ich hab sie auch oft nicht gut…snatcH8317Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
was tun? Hallo erstam, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll aber ich versuche es am besten von ganz anfang an, auch auf die Gefahr hin das mich hier alle für einen großen versager halten. Eigentlich begann…LonelyWolf4Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft zur Liebe ? Es fing alles in der Tanzschule an (Ich kenne sie jetzt schon seit ca 2 Monaten). Ich habe mich sofort in „Sie „ am ersten Tag verschossen. Am ersten Tag, machte ich ihr einen guten Eindruck, und so…finalmaster2k8Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte, mal so von der Brust geschrieben Hallo zusammen, schlaft bitte nicht beim Lesen ein, denn das hier wird etwas länger. Dies nur als Warnung. Ich bin 31 Jahre alt und hatte in meinem Leben noch keine wirkliche Beziehung (jedenfalls…phoenix11Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo ihr Lieben! Ich habe ein zieliches Probelem,... Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. ER kam am anfang des SChuljahr zu uns in die klasse und ich fand ihn schon vom ersten…kupt_w28Antworten2'736AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt..traurig...verwirtt....HELFT MIR! Hallo zusammen ich bin hier um hilfe zu kriegen hoffe jemand kann mir helfen und tipps geben! Habe mich in einer verliebt aus meiner klasse wir hatten noch nie so viel kontakt aber nahc dem lager…veritiamo6Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
hat das leben denn einen sinn? hi ihr! also, ich hba gestern mit meinem freund schluss gemacht, obwohl ich ihn liebe, aber er is mir fremdgegangen. ich wollte mir sogar vor ner woche das leben nehmen, weil wir zoff hatten. naja,…verlorene_56Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Verlobung aufgelöst! (Sie will mich zurück) Hi IHr; So dann will ich auch mal meine Geschichte loswerden. Ich bin seit zwei Jahren mit meiner Verlobten zusammen, dass erste Jahr war wunderbar, dann letztes Jahr im Sommer hatten Wir beide zweii…Zach2522Antworten3'524AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer usw... also hallo erstmal an euch alle, ich schreibe hier, da ich irgendjemanden suche, mit dem ich mich unterhalten kann. meine freunde interessiert nicht so wirklich, was ich empfinde und daher suche ich…black_hope62Antworten3'193AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?