Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'237 von 1'444
Warum ist sie so? neuHab mega problem!Ich Liebe meine Freundin über alles, doch sie ist so komisch drauf.Z.B. Sie benutzt mich als zeitvertreib wenn sie mal nichts zu tun hat (kommt mir so vor) Sie verbringt kaum zeit…5Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
blöde Kiste neu?( Hallo Ihr Leutz erstmal, Bin neu hier im Forum deswegen Grüß ich erstmal lieb bevor ich loslege *wink* Tja, wo fang ich denn mal an? Am besten am Anfang... Seit einem Jahr gehe ich wieder zur…8Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Ich wieß nicht mehr was mit mir los ist neuSeit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen.Vor zwei Wochen waren wir aber auf Klassenfahrt und da ist was passiert was mich verschlossen hat! Er machte mir Hoffnung,zwinkerte mir auch oft zu…4Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
was will er mir damit sagen?? neuHallo zusammen.. ich habe ein Proplem..ich habe einen süssen...Typen kennengelernt, wir haben uns geküsst.gestreichelt...aber er weiss nicht ob wir wirklich zusammen sind.. und da ich noch ein…5Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Wieso muss das so sein?Es tut so weh... neuHallo zusammen! Vor über 2 Jahren bin ich mit Oli zusammen gekommen. Er war mein absoluter Traummann. Wir ergänzten uns in allem einfach perfekt. Unsere Familien verstanden sich bestens und wir waren…9Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Ex-Fahrlehrer neuHallo! Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Führerschein gemacht und bin seitdem in meinen ehemaligen Fahrlehrer verliebt, was ich ihm auch ziemlich schnell beichtete. Wir redeten darüber, doch ich hatte…2Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen? neuIch weiß nicht mehr weiter, ich bin 19 Jahre alt und habe schon einiges hinter mir. Erst eine Beziehung von 2 1/2 Jahren mit einem hin und her, zusammen mal wieder schluß usw. Der Typ hatte mich…4Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
verwirrter teeny neuHallo zusammen.. ich haber irgend ein Problem weiss aber nicht genau was für eines.. ich will noch schnell was zu meiner person sagen bin eine 14jährige Schülerin aus der Schweiz. Also,.... jedes mal…9Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht was er will !!!! neuHallo zusammen Ich weiss nicht ob mir jemand von euch helfen kann.. eigentlich kann ich ja ganz glücklich sein... aber trotzdem kann ich es einfach nicht ertragen! Also meine Geschichte beginnt so:…17Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer oder nur Gewohnheit etc.? neuKann man das Unterscheiden? Alles spricht für Liebeskummer. Gribbeln im Bauch, dauernd an sie/ihn denken müssen, Depries, hinterherrennen, heulen, kein Hunger, Herzklopfen und schlechter Schlaf. Man…54Antworten5'115AufrufeLetzter Beitrag
der Nächste ? neuHallo, ich habe wieder bzw. immer noch ein kleines Problem. Habe ja hier zu genüge gepostet weil ich mit der Trennung mit M. nicht klarkam und auch immer noch sehr an ihm hänge... für alle die die…21Antworten2'405AufrufeLetzter Beitrag
Meldet sie sich ? neuIch hab gestern inner Disco ne richtig nettes Maedel getroffen, war erst zu schüchtern sie anzusprechen - darauf hin hab ich eine freundin von mir vorgeschickt um sie anzusprechen. Sie kam dann auch…4Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich oder nicht? neuIch habe seit 3 Wochen einen neuen Freund, der allerdings ungefähr 500 km von mir entfernt wohnt!!! Wir kennen uns nun seit etwa 2 Monaten, haben uns im Internet kennengelernt!! Er war mit ein Grund,…2Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich blos tun neuam freitag war ich wieder einmal mit meiner besten freundin unterwegs. Wir haben viel gelacht und sind uns näher gekommen. dachte ich habe meine gefühle für sie verdrängt. ich habe bisher immer mit…3Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir - Frau die ich liebe... neuIch habe es nie über's Herz gebracht Ihr zu sagen, dass ich Sie liebe....[5 Absätze entfernt | 07. August 2004]... (vorangehender Beitrag unter der Rubrik "Gedichte, Zitate..":…19Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Mein Dilemma neuHallo erstmal Ich habe oder hatte dieses Problem: Ich war in ein Mädchen schon seit längerer Zeit verliebt und habe ihr dann irgendwann einmal gesagt das ich sie liebe, daraufhin hat sie mir stunden…17Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Verdammt dämlich gelaufen. neuHi ihr, Hier schreiben ja so viele Leute rein das ich euch auch einmal mit meiner leidigen Geschichte nerven möchte. Ich bin seit über einem Jahr in einer Beziehung...aber was soll ich sagen...von…12Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Bin zu doof um endlich damit fertig zu werden! neuIch habe folgendes Problem: Also die geschichte fing vor 3 Jahren an! Am 02.06.01 hab ich endlich nen freund bekommen den ich mir so lange gewünscht hab! Allerdings im Internet in einem Chatroom!…9Antworten1'578AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss nicht was er will... neuHallo zusammen... Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin seit ein paar Monaten in einen Mann verliebt, als ich ihn das erste Mal getroffen…12Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
bin total am ende neuhallo, lag heut den ganzen tag im bett, weil total verzweifelt, war gestern auf party von meinem ehemaligen freund (zusammen vor 5 jahren insg. 2 jahre, im letzten jahr dann noch mal ein paar…1Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?