Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'236 von 1'444

wait for better times? Hallo Zusammen, bin gerade vor ein paar minuten auf dieses Forum getossen. Ich fühle mich zurzeit leider ziemlich schlecht wegen einer sehr guten Kollegin. Naja zuerst mal der hintergrund: Also ich…emjaywap7Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe! So,bin neu hier und dieses Forum ist genau das,was ich gesucht habe.Ich hoffe wirklich,ihr könnt mir helfen. Also,mein Ex und ich waren 1 Jahr zusammen.Es war eine sehr intensive,aber auch schlimme…Sugar3Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter hallo.es ist für mich schwierig sie zu vergessen da sie selber sich nicht im klaren ist was sie will.wir sind jetzt 2 monate auseinander.sie hats beendet.sie sagte sie hätte zu wenig gefühle für mich…dom2Antworten634AufrufeLetzter Beitrag
Will er - will er nicht?! Ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll... Am 01.08.04 fing ich die Lehre in unserer Firma an. Ich verstand mich von Anfang an mit allen Mitarbeitern ziemlich gut. Eine Arbeitskollegin ist heute…Tinka12Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Hat alles seinen Sinn ??? Hallo Zusammen!! Auch ich habe große Probleme und möchte hier meine Geschichte erzählen. Da alles sehr schwer für mich ist, hoffe ich, dass ich hier jemand finde der die gleiche oder ähnliche…santana9717Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
Kann Sie nicht gehen lassen - komm nicht los Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, wohl am besten vorne: Ich war mit meiner Freundin 5 Monate zusammen. Wir waren vorher sehr gut befreundet und sind nach nur 2 Wochen nachdem sie mit ihrem Ex…Brainstorm85Antworten4'637AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Meine Beziehung geht kaputt!!! Hallo Leute! Ich wende mich an euch, weil ich (m17) mit meiner Freundin (15) ein sehr heftiges Problem habe. Wir sind seit etwa zwei Monaten zusammen, ihr Leben ist das Tanzen und natürlcih ich.…Dustin174Antworten1'587AufrufeLetzter Beitrag
Alles scheisse Hallo zusammen! Bin neu hier und muss mal einiges loswerden!!! Bei mir und meinen Gefühlen ist es sehr kompliziert und durcheinander!! Erstmal.. ich habe einen Freund. Mit ihm bin ich schon knapp 5…JuliaK4Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Offenbaren - oder nicht? Hallo, zusammen, langsam entsteht bei mir eine gewisse Tradition... einmal im Jahr verliebe ich mich. Und da das nun regelmäßig geschieht, kann man leicht erkennen, dass es bisher unglücklich war.…Bär11Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Chaos nimmt kein Ende mehr! Herz gebrochen! Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und muß meine Geschichte einfach mal loswerden und vielleicht gibt es je irgendjemanden da draußen der mir endlich endlich helfen kann! Ich war 10 Jahre mit…Sammy4Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
männer, die nicht zärtlich sind. Mal ne Frage an alle Männer da draußen: Warum gibt es Exemplare unter euch, die einfach nicht kuscheln wollen? Wie kann man das nicht wollen???? Ich leide extrem drunter, dass mein Freund manchmal…leonie8Antworten9'466AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr.... hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Mein Ex-Freund und ich sind am 04.12.99 zusammen gekommen und bis vor kurzem habe ich…shania13Antworten1'821AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen hallo bin mehr oder weniger durch zufall hier gelandet und find das forum echt klasse... so nun zu meinem prob: ich bin seit 5 jahren mit meiner freundin zusammen, seit 2 jahren wohnen wir zusammen.…Merlin6Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
kurze frage Ich hab am freitag jemanden kennen gelernt, mit dem ich dann auch die nacht verbracht hab. am naechsten morgen hat er mir (ohne dass ich danach gefragt hab) seine telefonnummer und email adresse…rabe4Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so unglaublich weh... brauche Hilfe! hallo ihr lieben, ich habe so sehr gehofft, dass ich nie mehr hier landen werde, aber jetzt ist es doch passiert. vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich, ansonsten hier meine geschichte in…adragne12Antworten2'192AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter Ich brauche dringend Hilfe. Ich stehe praktisch zwischen zwei Männern. Mit dem einen bin ich seit 3 Jahren zusammen und wir wohnen auch zusammen. Jeodoch ist unsere Beziehung total eingeschlafen und…Sni17Antworten2'352AufrufeLetzter Beitrag
Warum tue ich meiner Freundin immer weh? Hallo Leute! Nach langer Zeit melde ich mich hier auch wieder zu Wort. Ich habe lange überlegt, ob ich das hier überhaupt schreiben soll oder nicht, aber ich glaube, es tut mir gut, wenn ich mal…Gianluca2Antworten3'026AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich nicht mehr ?!? Hi zusammen meine freundin hat mich vor ein paar Tagen angerufen und gesagt sie liebt mich nicht mehr, es lief zwar die letzte zeit nicht so toll zwischen uns aber ich denk mal es gibt in jeder…Zeni4Antworten2'628AufrufeLetzter Beitrag
kanner wirklich 2 mädels gleichzeitig lieben? Hallo erstmal!!! Ich habe so e bissl Liebeskummer und dachte vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Also, ich hab mich vor ungefähr 8 Monaten zum erstem mal in unseren Jugendraum getraut. Ich war zu…schnecksche19Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
sie kann sich selber nicht verzeihen... hallo.. hab seit Mitte März eine Freundin, die sehr viele Probleme hat..Geldsorgen, wird immer noch vom Ex verfolgt, wurde als Jugendliche vergewaltigt..uva. wir hatten ca. 2 Monate lang eine…whathappened10Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?