Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'234 von 1'444
es tut sooooo weh neuhallo erstmal, man ich komm überhaupt net mehr klar! hab vor einiger zeit einen kerl kennengelernt. er is der unglaublichste mensch den ich je getroffen hab. das schlimme is, ich wollte mich gar net…9Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch dunkelheil neuhi, bin neu hier in dem forum, und hätte bis vor einer weile nie gedacht, dass ich menschen suchen würde, die mir in so einem belang einfach nur durch bloses "zuhören" helfen könnten. ich war mit…13Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
I hautes nümm us! neuhallo zämä ig weiss nid, was mer no chönnt häufe. i ha ize scho aus versuecht, u bi nütem chunnt öppis schlaus use. guet, i sött vilech vo vore afange: vor zimlech genau drü monet bini mit mim…7Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Lange Geschichte und ich weiß nicht mehr weiter neuIch weiß gar nicht wo ich anfangen soll, da ich auch Angst habe Euch zu langweilen. Ich hoffe es gibt unter euch welche die sich die Zeit nehmen das zu lesen. Bin jetzt 32 Jahre alt und hatte 17…27Antworten1'959AufrufeLetzter Beitrag
Angst neuSeit knapp 3 Wochen ist jetzt endgültig mit meiner großen Liebe Schluß. Naja Schluß war schon eher aber bisher gabs immer wieder Grund zur Hoffnung was halt jetzt vorbei ist. Nur hab ich neben…3Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Ich rege mich total auf neuIch bin schon sehr lange mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie auch total. Doch irgendwie regt sie mich in der letzten Zeit extrem auf. sie wil jeden Tag abmachen und wen ich keine lust habe…3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
warum auf einmal so anderst? neuHallo Ich bin nun seit über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen! Sie war immer sehr anhänglich, romantisch und zärtlich zu mir. Egal ob wir zu Hause, in der Stadt oder sonst wo waren... Ich war so…34Antworten2'577AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und doch wieder zurück... neuSeit einer Woche bin ich single, sie hat mich verlassen obwohl wir seit vier jahren zusammen ein paar waren. nie streit, nie krach, immer für einander da. hätten gerne nächstes jahr geheiratet, sie…3Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Kann nichts essen, bin innerlich leer neuHallo ihr! ich war hier schonmal als ein guter Freund liebeskummer hatte und hab mir Rat für ihn geholt. und jetzt bin ich selbst ratlos. Ich war ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und…27Antworten3'414AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen 2 Männern neuHallo an alle Hilffreudigen!!1 Ich habe jetzt schon seit über einem Jahr einen Freund, aber zur Zeit passt einfach nichts mehr zwischen uns zwein.:( Wenn wir zusammen fortgehen, sehen wir uns…9Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Meine Freundin hat sich in Ihren Ex verknallt... neuHallo an alle! Ich erlebe gerade meine (bis jetzt) schwerste Lebenskrise. Ich bin 24 Jahre alt und wohnte seit 4 1/2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Es war die zweite Frau in meinem Leben. Am…49Antworten2'994AufrufeLetzter Beitrag
per sms schluss!!! neuich spinne langsam!:mauer::nono: heute hat ein26 junger mann mit mir schluss gemacht. per sms!!!!:nono: sein grund, wir passen eifach nicht zusammen. dabei, versuchte er es ja nie richtig. in diesen…13Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme damit nicht klar neuHallo habe hier schon viel gelesen und hoffe einen guten rat zu bekommen. Ich habe anfang diesen Jahres jemand bei mir auf arbeit kennengelernt er gab mir seine Visitienkarte. Und rief mich dann an…15Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft wenn man liebt-geht das? neumeine geschichte ist ziemlich verworren. muß mal kurz von anfang an erzählen ich bin verh habe kinder die ehe ist kaputt, schon lange. ich habe schon mehrfach versucht zu gehn aber ich schaff es…9Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich meiner freundin helfen? neuIch habe eben erfahren das bald der Freund meiner Freundin wegziehen wird nach Berlin um dort zu studieren. Sie selber hat es mir noch nicht gesagt aber das kommt bestimmt bald. Ich weiss absolut…3Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
er hat mich verarscht.. neuich ging mit meiner klasse ins technorama..dort sah ich, dass mich 4 männer immer nachschauten..2 von denen waren einfach umwerfend hübsch..meine freunde fragten den hübschesten ob er mir die…35Antworten3'091AufrufeLetzter Beitrag
silvester abend!soll ich es einfach vergessen? neuich bin jetzt seid einem halben Jahr mit meinem freund zusammen und eigenlich bis jetzt immer glücklich gewesen, aber an silvester ist etwas passiert was mir nicht aus dem kopf gehen will.....wir…17Antworten3'199AufrufeLetzter Beitrag
gestern getrennt neuHi, Ich und meine Freundin haben uns gestern nach 4 Monaten getrennt. Ich hatte es zwar schon irgendwie geahnt, es trifft mich aber doch härter als erwartet: Wir kennen uns schon seit fast 6 Jahren…13Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
dieser ewige nicht enden wollende teufelskreis neuhi @all, nun mache ich doch nochmal einen thread auf. meine trennung liegt ja nun 8 monate zurück, es geht bergauf und bergab, aber natürlich ist die tendenz eher zum bergauf....... womit ich mich…95Antworten6'522AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund des freundes neuhallo ich habe folgendes problem: ich habe mich schrecklich in den besten freund meines freundes verliebt, die beiden kennen sich seit fast 20 jahren, haben alles zusammen gemacht. vor ein paar…17Antworten2'007AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?