Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'238 von 1'444
hat er mich verarscht??? neujetzt lande ich doch hier. ich hab immer zu den jenigen gehört die gesagt hat, dass ich keinem typen hinterher weine. tja jetzt tue ich es doch. wir waren 4 wochen zusammen. ist zwar extrem kurz,…7Antworten2'342AufrufeLetzter Beitrag
gerade erst verlassen worden neuhallo ist hier jemand der mir weiterhelfen kann? ich erzähle jetzt meine geschichte und hoffe, dass vielleicht irgend jemand einen guten rat für mich bereit hat... vor einer woche bin ich verlassen…13Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen den Stühlen... neuIch habe ein kleines bis mittelgroßes Problem, wird wahrscheinlich ein wenig länger dauern, das Ganze zu erklären, deswegen empfehle ich nur hartgesottenen Forenleuten diesen Thread zu lesen und mir…5Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Scheiß situation neuHi, weiß net ob das hier das richtige forum is aber ich schreibs einfach mal rein, eigentlich weiß ich gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Ich war vor 'n paar tagen mit nem Kumpel bei ner…3Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzen wegen dem Ex neuHallo Leute.... Also ich bin 16 Jahre alt und mein ex wird 18 im November das erstmal vorneweg....Ich denke das ist jetzt meine letzte chance ein paar leute zu finden die mir noch ein bisschen trost…2Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann und will sie nicht vergessen! neuHi, jetzt lande ich doch in diesem Forum, obwohl ich mir immer gesagt habe, dass es Blödsinn ist. Eigentlich kenne ich die Antwort auf meine Frage, doch ich will sie einfach nicht akzeptieren. Am…2Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Kann Nähe einfach so verschwinden? neuHallo ihr liebevollen Liebeskümmerer! Schön daß es euch gibt!Und daß wir uns hier in dunklen zeiten ein kleines Licht entzünden. Ich bin fürchterlich;( und hoffe daß mit diesen Zeilen meine…3Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund dreht durch neuIch bin jetzt seit genau nem Monat wieder mit meinem Ex zusammen. Am Anfang lief auch alles besser als je zu vor (sind schon zum 6. Mal zusammen). Nur dann wurd er eifersüchtig, kann ich auch…4Antworten1'488AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos neuHi ihr! Einige von euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern, meine erste große Liebe ist nach 2einhalb Jahren vor inzwischen 3einhalb Monaten nach ewigem Hin-und Her endgültig zerbrochen und…18Antworten2'002AufrufeLetzter Beitrag
unsterblich verliebt neuich habe einen nebenjob.und da arbeitet er. mein absoluter traum. er hat die schönsten, eisblauen augen, ein so süßes lächeln, dass die sonne lacht- aber ich denke, dieser traum wird niemals…7Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe ! Geht mir meine Traumfrau verloren ? neuAlso, ich versuche mal die letzten fast 3 Monate kurz darzustellen, um euch einen Einblick zu verschaffen. Vorweg muss ich sagen, das ich mit Martina (26 J.) schon einmal zusammen war. Im August…12Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
meine kleinen Illusionen neuWarum passiert es immer mir? Warum denke ich immer, dass jemand in mich verliebt ist, obwohl er es in Wirklichkeit nicht ist. So war es auch bei V.G. Am Anfang des Schuljahres fuhr sie immer mit…3Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Möchte mich nicht vorschnell verlieben. neuHi, hier könnte ein längerer Text entstehene, ich hoffe ihr nehmt euch trotzdem Zeit ihn zu lesen, da ich im Moment niemanden sonst zum Reden habe. Und zwar bin ich nun in einer ähnlichen Situation…11Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen oder nicht? :( neuHallo! Ich würde euch gerne was erzählen und eure Meinung dazu hören... Ist aber leider ein wenig kompliziert... Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, nur leider geht es seit…3Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo an Alle! Ich dachte eigentlich ich wäre schon etwas "über den Berg" aber das ich mich nun in diesem Forum wiederfinde sagt eigentlich alles. Vielleicht könnt Ihr mir helfen?!? Vor fast genau…2Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehungen... neuOje, so viel herzschmerz und es hört nicht auf.. Ich auch noch, wie man sieht. Ich hoffe sehr, ihr könnt mich auch noch etwas aufbauen, oder mir ein paar tipps geben.. Es fing alles mit dem internet…1Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
ich hab ihm gesagt,das ich für ihn nichts empfinde!!! neu:schief:Halllo Zusammen ich habe einen süssen Mann kennengelernt.. ch weiss nicht warum aber ich bin misstrauisch..er könnte was im schilde führen,, ich habe es ihm gesagt..er versteht es aber ich…8Antworten2'564AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz zerreißt!! neuHallo! Ich hoffe jemand findet Zeit meine Geschichte zu lesen und vielleicht auch was dazu zu sagen. Es ist gar nicht so einfach einen Anfang zu finden und alles noch auf eine Länge zu bringen, damit…8Antworten2'130AufrufeLetzter Beitrag
lange beziehung und veränderung? neuHallo zusammen... ich hab mal eine Frage an alle, die schon etwas länger in einer Beziehung sind...war es bei euch auch so, dass sich nach ca. 2 Jahren Alles irgendwie geändert hat? Und wie seid ihr…3Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
Die einzige Frau für mich neuwird immer meine Exfreundin bleiben... =( Ich war mal mit einem Mädel zusammen...sie war 15 und ich 16... die Beziehung hielt über ein Jahr. Die Beziehung ist dann auseinender gegangen und sie hat…1Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?