Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'240 von 1'444

Wie gehe ich damit um ?? Habs nochmal editiert.....Marky2563Antworten3'375AufrufeLetzter Beitrag
Auch Männern gehts so :( Voller Eifer und Freude hab ich dieses Forum gefunden und möchte Euch meine Geschichte erzählen. Ich bin 33 Jahre alt, männlich, und komme aus Österreich. Vor gut 1 Jahr hab ich die Frau meines…Franky2638Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin mir so fremd... hey,ich bin eher der typ,der sich selten verliebt,die ursachen sind die "altbekannten",sag ich mal so.nun jedenfalls habe ich vor ein paar wochen eine frau kennengelernt und mich mit ihr recht gut…garion13Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
ist dieser mensch mein schicksal?! Hi! Ich hab schon so vieles probiert um endlich klarheit über alles zu bekommen, aber irgendwie hat nichts so recht funktioniert. deshalb poste ich mal wieder in dieses forum:schief:... also mein…fore12Antworten2'991AufrufeLetzter Beitrag
frauen im kopf So. Ich versuche mal meine Geschichte: Ich war sieben Jahre mit einer wunderbaren Frau zusammen, sie ist aber erst 17 gewesen, als wir zusammengekommen sinid. Wir waren wirklich dauernd zusammen,…Mr. Sugar5Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Seinen Weg finden hey, jetz will ich euch mal etwas sagen. ich dachte ja, ich sei ein überaus glücklicher mensch. im beruf stimmt es, im sport stimmt es und in der liebe hatte es soweit auch gestummen, dachte ich…cj772Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur? Hallöchen zusammen! Ich brauche dringend mal ein paar gute Ratschläge weil ich das Gefühl habe dass mir mein Leben aus den Händen gleitet. Deshalb schildere ich Euch einfach mal meine Situation! Die…Hitschi17Antworten2'085AufrufeLetzter Beitrag
Help Please Hey alle. Ich habe seit.über 1 Jahr eine Freundin... Ich weis nicht wie das geht aber irgendwie habe ich mich nun noch in 2 andere Frauen verliebt. Das ist brutal. Ich sehe tägluch alle 3. Ich…migu15Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühl mich sooo allein!!! Hallo Ihr Lieben, ich habe lange immer Eure Beiträge gelesen! Und mir ist bewusst geworden, dass ich nicht allein bin mit meinem Kummer. Vor genau vier Wochen hat mich mein Freund nach 6Jahren…Träne234Antworten698AufrufeLetzter Beitrag
sch*** situation,brauche hilfe Meine situation ist folgende,meine freundin hat aus irgend einen grund den namen meines schwarms gerufen,und er stand um die ecke mit seinen kolegen sie haben dann auch geredet woher kennen sie sein…Tenshi no Yami2Antworten588AufrufeLetzter Beitrag
Traurig , trauriger und Ich Ich sitze hier und mache mir Gedanken. Ich denke über Sachen nach, die mir wirklich noch nie in den Sinn gekommen sind. Ich frage mich was für einen Sinn mein Leben hat und ob es überhaupt einen…Dornröschen2Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Verheiratet- was soll ich bloß tun?? hallo leute! alles so schwer grad irgendwie. ich hab mich total über beide ohren in einen Mann verliebt. Wir haben uns seit einigen wochen sehr oft getroffen und uns immer sehr gut unterhalten. er…alena9Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
Harte Trennung, Depression und Angst vor Aids Hi, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt so viele Sachen, die in meinem bisherigen kurzen Leben passiert sind. Ich versuche mich kurz zu fassen, weil mir der innere Antrieb fehlt. Ich bin…dreamrain49Antworten4'932AufrufeLetzter Beitrag
Mein erster realer Kuss und .. doch ist wieder die Einsamkeit da... ?(:mauer: Hm.. nach langer Zeit bin ich dann doch wieder hier, und bin wieder so frustriert wie früher. Ich hab mal versucht ein wenig auszugehen, aber da ich nicht soviel Geld habe,und oft keine…Jelena4Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
2 Frauen und die Probleme die ich damit habe... was sollte ich machen ? Hallo, sorry ich bin neu hier und fange gleich mit son komplexen kack an aber deswegen hab ich ja diese Seite gefunden. Also zu meinem Problemen: Ich war mit meiner Freundin 1 4/5 Jahre zusammen. In…metoo5Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
was meint ihr? bin zum ersten mal hier und brauche einfach rat, also....bin verliebt und weiß jetzt nicht genau wie ich mich weiterhin verhalten soll, er (mein alter, gleiche uni, anderer studiengang, gerade im…snoopy253Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Pls help me Hallo... bin ganz neu hier und ganz verzweifelt. Also auf meiner Schule ist ein Junge den ich sehr süß finde.Er ist bis jetzt der einzige für den ich wirklich etwas empfinde. Seit circa 1 Monat sagt…LilAngel2Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
es ist meine schuld, nun ist er weg hallo, ich weiß nicht, wie man mehr mist bauen kann. er hat mich geliebt, alles für mich getan. er war unheimlich rücksichtsvoll, weil ich an jemand anderem festhielt, er trug mich auf händen, war…run4Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Und wiedermal... Hi, vielleicht kennt jemand ja noch meine alen beiträge... Tja,ich habe solang net gepostet weil ich wieder glücklich "war",ich habe jemand kennen gelenrt(hier im forum),die zwar weit weg wohnt,aber…Rob.D30Antworten2'999AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?