Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'242 von 1'444
Trennung neuHallo. Vor ein paar Tagen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Einen Tag später war es ganz schlimm, mir kamen dauerd die Tränen. Dann ging es wieder. Heute war ich bei Ihr, hab versucht sie…69Antworten3'657AufrufeLetzter Beitrag
zum 2. mal neuokay,ich werde euch jetzt meine Geschichte erzählen..hoffentlich verliert ihr nicht die lust am lesen, denn es ist alles ziemlich kompliziert. also: mein freund und ich waren 2 jahre zusammen.das…5Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance ??? neuHallo Ihr da draußen! also mein Problem haben bestimmt viele jedoch für mich ist es zur Zeit das Problem und ich kann schwer damit umgehn. Ich hatte voriges Jahr April über das Internet meine…4Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenkämpfen oder loslassen neuHi@all so bin jetzt schon ein paar Tage registriert und habe fleißig andere Threads gelesen.... und zu sehen, dass man nicht die/der einzige ist, die/der Probleme hat, sich zu lösen und neu zu…10Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerlorengegangene Beziehung und unfaires Ende! neuHallo, ich erzähl euch mal meine Geschichte… Ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, das letzte Jahr haben wir auch zusammengewohnt. Nachdem wir genau 1 Jahr zusammengelebt hatten, begann er…36Antworten2'209AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich wieder solo... neuhallo zusammen, bin am Mittwoch von meinem Freund verlassen worden. Wir waren erst 2 Monate zusammen; kennengelernt haben wir uns an Weiberfastnacht dieses Jahr. Am Anfang war ich total happy, bis er…7Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Schweres Beziehungsproblem !!! neuhallo hallo:mauer: ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, denn so einen starken kummer wie diesen hatte ich noch nie denn das problem ist: Mich hat vor ungefähr 8 Monaten ein super…6Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Seitensprung-seine Frau ist schwanger neuHallo Leute, ich bin total fertig und weiss gar nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. Seit etwa drei Monaten bahnt sich zwischen mir und einem Kollegen ein "Techtelmechtel" an. Klar, dass…5Antworten4'425AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in jemanden, die einen Freund hat neuHallo alle zusammen ich hab mal ein richtig grosses problem. Und zwar folgendes, ganz von vorne: Vor so rund einem Monat habe ich ein Mädchen in einem Forum kennengelernt die in der Nähe von mir…8Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
ein fehler.... neu2 jahre war ich mit meinen ex-freund zusammen, bis er, es war nach weinachten, ein mädchen kennenlernte. er hatte zwar viele weiblich bekannschaften (wie auch seine beste freundin) aber dieses…6Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
Ex bekommt Baby mit Frau aus Seitensprung neuZwei Jahre ist es ungefähr her, die ich von meinem Ex-Freund getrennt bin... Wir waren 3 Jahre ein Paar, wobei das letzte Jahr unserer damaligen Beziehung der reinste Horror war. Die Trennung war ein…7Antworten2'388AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen ... neuHallo, ich hab da so ein mädel kennen gelernt es war wie liebe auf den ersten blick und seit dem haben wir uns schon öfters getroffen mal in discos und die letzten 2 male erst waren wir was trinken…3Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
wenn die Welt über mir zusammenbricht... neu...ich bin auf der Suche nach irgendwelchen Denkanstössen auf dieser Seite gelandet und hoffe, dass mir sowohl das schreiben, als auch vielleicht eine Antwort weiterhelfen können, weil ich selbst…5Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! neuHi!!! Irgendwie schäme ich mich einwenig euch mit meinem Problem zu belästigen, da ich schon einiges gelesen habe und mein Problem dann doch eher eine Lapalie ist, aber ich weiß einfacht nicht mehr…11Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei neuHi,ich bin neu hier und nur zufällig auf das Forum gestoßen, da ich im Internet nach Möglichkeiten gesucht habe, mit meinem Schmerz fertig zu werden und es tut echt gut die ganzen Parallelen bei…3Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
liebe die nie vergeht neuhallo die jenigen die meine gesichte mit verfolgt haben. wissen wie lange ich schon an dem ende meiner letzten beziehung leide. es sind nun schon vor 7 monaten zu ende gegangen. doch ich habe das…6Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
hilft mir bitte bitte!ich kann ihn doch nicht lieben?.... neuHallo erstmal! Ich habe ein großes Problem und weiss nicht was ich jetzt machen soll und deswegen wollte ich mir mal Tipps geben lassen. Also meine Beste Freundin ist total in einem Jungen…2Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Warum darf ich ihn nicht lieben? neu:(Hallo ihr, ich bin heut zum erstenmal hier. Ich würd einfach gerne meine Geschichte erzählen, weil ich echt am ende bin. Alles hat so schön angefangen. Wir haben uns gesehen und waren uns sofort…3Antworten3'112AufrufeLetzter Beitrag
Schwangere Geliebte neuHallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mein Problem hier schon einmal geschildert. Also es war so, dass ich meine große Liebe kennenlernte, als ich in eine andere Stadt zog um zu studieren.…115Antworten10'426AufrufeLetzter Beitrag
Sie lässt nicht locker neuHallo Leute ich bins wieder mal Ich hatte heute frei und war bei meinem Schatz zu Hause. Hab bei ihm nach Papier gesucht und dabei ist mir ein zerissener Brief aufgefallen. Er war von…9Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?