Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'243 von 1'444
Sie hat nicht den Mut ihren Freund zu verlassen oder spielt sie nur? neuEs geht um folgende Geschichte. Ich habe vor ca 2 Monaten eine sehr liebes Girl kennengelernt. Ich habe sie nur kurz angesprochen und schon waren wir im Gespräch. Irgendwie waren wir auf der ersten…15Antworten8'864AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich tun soll!!?? neuHi Ich habe ein (auf jedenfall für mich) grosses Problem und ich weiss einfach nicht was ich tun soll!! Ich fange am besten ganz von vorne an............ Ich bin 20 jahre alt und naja sehr sensibel…11Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
verknallt in mädchen neuHallo an alle hier, also i hab da ein prob und weiß nicht was ich tuen soll! Also folgendes i hab ein mädel kennergelernt, mit dem ich täglich abhänge und ich hab mich in sie verknallt, das problem…7Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
er will sich nicht verpflichten neuhallöchen... hm, ich treff mich seit nem halben jahr mit meinem freund. anfangs wollte er keine beziehung, aber mit der zeit hat es sich dann eben doch in richtung beziehung entwickelt. mittlerweile…8Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es riskieren??? neuHallo Leute! Ich hab so etwas noch nie gemacht, aber es hilft mir denke ich ziemlich wenn ich meine gefühle mal niederschreiben kann... Also ich bin in ein Mädl aus meiner Paralellklasse varknallt.…8Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verheiratet neuHallo zusammen Ich fange mal an, meine Geschichte niederzuschreiben. Gerne würde ich eine objektive Meinung dazuhören. Mit 21 habe ich meine Frau geheiratet und mit 22 wurde ich Vater. 1 1/2 Jahre…21Antworten4'061AufrufeLetzter Beitrag
Gehe kaputt neuHi an alle! Ich blick im moment nich mehr durch in meinem Leben, ich hab mich so arg in nen mädel verliebt, das wirft alles komplett um.... Habe wohl ode rübel keine Chance bei ihr, trotzdem geht sie…8Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
Hat es einen Sinn? neuCiao a tutti! Ich habe einen total lieben, süssen Typen kennen gelernt. Am Anfang hat er mich zu seiner Party eingeladen, weil er mich gut aussehend fand. Wir hatten aber wenig Kontakt. An einer…4Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Ein Problem neu:( Hi Leute ich habe ein Problem ich hab jetzt schon seit zwei monaten einen freund liebe aber iregntwie ein ganz klein wenig immer noch meinen ex und jetzt ist es so mein freund ist bei meinem ex in…6Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll neuHallo, ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Hier mal so ein bisschen von der Geschichte. Ich hab meinen Freund mit 15 kennengelernt und wir haben knapp 2 Jahre später eine Tochter bekommen…2Antworten832AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos neuUm eines vorweg gleich mal klarzustellen: Ich kann & werde diesen Mann nicht aufgeben! Noch nie war ich mir einer Sache so sicher. Bloss, wie ich es anstellen soll, diesen Menschen endlich davon zu…28Antworten2'642AufrufeLetzter Beitrag
eine letzte chance neumoin erst mal bin jetzt mit meiner Freundin 4 Jahre zusammen auf einmal kam ein Anruf mit weinerlicher Stimme von ihr wir müssten reden hat mich irgendwo hingebeten und mir gesagt sie gäbe mir noch…3Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Der Einsamkeit verfangen trotz des EINEN an der Seite neuEs fing so schön an... Für ihn habe ich in 2 Monaten alles zurück gelassen... Meine Freunde, die Familie, den Job, meine Umgebung... Alles.. Nur um bei ihm zu sein, in einem fremden Land, allein,…11Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Wie werd ich damit fertig? neuHallo ihr Lieben, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich hab mich in jemanden verliebt und bin an diesem Wochenende mit zu ihm nach Hause gegangen. Natürlich ist dann das Unvermeindliche…2Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu nett? neuHi, dieses Theman ist allen gewidmet die zu nett für dise Welt sind und deshalb alleine. Aber nun zum Thema: Ich hab mich unsterblich verliebt und nach 2 Wochen hatte ich den Mut auf einer Party von…2Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich wirklich zurück? neuAm Donnerstag hab ich meinen Verlobten verlassen, es ging einfach nicht mehr. Ich war ihm immerzu im Weg, ich schien ihm lästig zu sein. Er war lieber bei einer anderen Frau als bei mir, selbst wenn…2Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
kann nich mehr neu...nehm meinen Beitrag wieder raus...fragt lieber nich warum... Trotzdem LG2Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt wie noch nie zuvor neuHallo Ich bin verheiratet seit genau 6 Jahren wir haben drei wundervolle Kinder zusammen. Es ist auch nicht so das ich meinen Mann nicht liebe aber ich hab mich in seinen Kollegen verliebt und das…2Antworten2'408AufrufeLetzter Beitrag
Bitte gibt mir hilfe! soll ich weiter kämpfen? neuHallo erstmal, ich habe ein echtes Problem und das liegt mir echt auf dem Herzen ich kann nervlich nicht mehr und deswegen wollte ich mir mal rat von ein paar anderen holn. Also mein Freund hat…5Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Brief an Dich!!! neuHallo mein Großer!!! Du wirst dich jetzt sicher wundern, warum ich dir schreibe, aber das muss jetzt einfach sein... seit kurzem belastet mich so viel, dass ich mir das alles einmal von der Seele…3Antworten1'119AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?