Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'241 von 1'444

bin so ratlos hallo, hier kurz meine geschichte. habe IHN durch das net kennen gelernt und es hat beim ersten treffen sofort gefunkt. sowohl bei ihm als auch bei mir. er hat von beziehung, zukunft usw. gesprochen.…kassia7Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen ohne Grund ;(Tja, zuerst bin ich mal glücklich dieses Forum gefunden habe und zugleich erstaunt wieviele Leidensgenossen ich wohl gerade habe. Es tut gut zu wissen dass man lange nicht der einzige ist der…helmax9Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Was Will Sie? Ich habe folgendes Problem: Ich (m, 25) habe vor etwa 5 Wochen über eine Kontaktanzeige eine Frau (23) kennengelernt. Ich hatte mich per Foto bei ihr gemeldet und daraufhin ist es zum ersten Date…frankie8Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Unfaire Trennung Hi Leute, ich brauche mal euren Rat zu einer wirklich doofen Situation. Ich bin seit ca. 2 Wochen von meinem Freund getrennt. Wir waren über 2 Jahre zusammen. Die Trennung ist nicht sauber…Ivy5Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verrückt? Hallo! Ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nunja, fang am besten direkt an. Ich hatte mich Mitte Januar auf einer Flirt-Seite registriert, wurde auch angeklickt. Vom anfänglichen Smalltalk gingen…taunus4Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
jemand neben sich? ich bin mit meiner freundin jetzt über eineinhalb monate zusammen(ich bin selbst auch w) und sie meint sie steht nebenbei acuh noch auf andere aber da seien keine gefühle dabei und jetzt bin ich…sternchen8711Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
wie es halt immer ist... hallo zusammen! ich möchte hier erst mal die geschichte loswerden, die mich zu euch "geführt" hat... vor 6 wochen, als ich mit einer freundin weg war, lernten wir ihn kennen- christian. er war der…ester15Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen ältern in der same schule hi leute me is mal weider da... naja hab mal ein probleme.. meine freundin und ich gehen imemr in der pause zusammen spazieren da is mir mal ein junge aufgefalen den ich schonmal in der 5. klasse…Izumi3Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er nur ? Hallo, gleich mein erster Post ein ratsuchender Post... Letzendlich wahrscheinlich eine Kleinigkeit, die aber an mir nagt.. Naja... Ich bin seit gut einem Jahr in einen Jungen verliebt, denn ich…JustFemale19908Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
Moderne Beziehung?!? Hallo, Ich schreibe hier mal hin, weil ich mal ernst gemeinten Rat brauche, frage ich meine Freunde, stehen sie auf meiner Seite, frage ich ihre Freundinnen haben sie für sie Verständniss.... Es geht…Gerdy17Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt! Es sollte nicht sein! Hallo Zusammen! Ich habe mich verliebt, aber es hätte nicht passieren dürfen! Es begann vor 4 Monaten. "Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Beziehung. Bisher hat es nie geklappt, nicht…Iven4Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
es läuft nicht Hy ihr Lieben, muss mal wieder meinen Kummer abladen. Ich danke jetzt schon jedem, der sich die ganze Geschichte durchliest. Sie ist dann doch etwas länger geworden:compi: Ich bin jetzt seit fast 2…angel_in_hell6Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es nur weitergehen?Bitte helft mir! ........ Hi alle zusammen........!!! Ich habe ein riesen Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.... ==>Ich war sehr lange mit einem Jungen zusammen. Bei uns ist jedoch einiges schief gelaufen!…°Miss-Sixty°5Antworten1'889AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es deuten??? Hallo Leute, ich weiss irgendwie nicht mehr weiter. Alles fing im Herbst letzten Jahres an. Vor einem halben Jahr lernte ich ihn kennen. Wir arbeiteten zusammen. Ich fand ihn schon nach einer…unglückliche7Antworten1'428AufrufeLetzter Beitrag
Aus heiterem Himmel verlassen Hallo Ihr! Heute ist es exakt eine Woche her, dass mein Freund mich verlassen hat. Ich kann es absolut nicht verstehen. Wir waren erst 2 1/2 Monate zusammen und eigentlich superglücklich, galten im…Vianne46Antworten3'276AufrufeLetzter Beitrag
zum zweiten mal vorbei... Hallo, weiß gar nicht wie ich anfangen soll, bin total verzweifelt! Mein Freund hat mich vor 5 Tagen verlassen und das jetzt schon zum zweiten mal! Um Euch einen kurzen Überblick zu geben fange ich…Naddl23Antworten2'671AufrufeLetzter Beitrag
weiß nich mehr weiter Es ist nicht so einfach wie alle denken- aufhören dich zu lieben es ist mehr, doch das sehen sie nicht! Wenn sie mir sagen ich soll dich endlich vergessen, dann sagen sie: vergiss jemanden für den du…Black-Angel7Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
was tun?!? hi all... ich hab wiedermal ein problem... ich habe mich in eine junge atraktive frau verliebt, leider musste ich erfahren, dass sie neuerdings einen freund hat...:-( mir wurde dann geraten den…Dobs8Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? hallochen! ich hatte früher mal einen superguten freund, wir waren fast 5 Jahre befreundet und haben viel miteinander durchgemacht....dann haben wir uns von einem tag auf den anderen nicht mehr…Fenya2Antworten639AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?