Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'239 von 1'444
Ich denke das wars dann neuFür alles im Leben gibt es ein Gegenteil! Manche Menschen haben glück, andere wiederum wie ich Pech in der liebe. heute Nacht ist meine fünfte "Liebe" in folge auch nichts geworden, es kahm als…1Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und ratlos neuHallo, habe mich hier registriert um endlich mal jemandem von meinem Problem zu erzählen... Ich weiß nicht mehr weiter... Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen, der einen ziemllich großen…3Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied von 6 Jahren neuWer möchte seine Meinung zu einer Beziehung (deren Beteiligten unter 16 sind...) mit einem Altersunterschied von sechs Jahren äußern?11Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
An die Frauen: Wie soll ich das verstehen? neuHm najo, mädchen kennengelernt. Einen tag nur. Wohnt weiter weg. Ab dem nächsten Tag an von ihr aus jeden Tag 5 SMS das einen Monat lang. Dauernd lange Telefonate. Es kam alles von ihr aus, bin aber…10Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Kann nichts sagen.... neuHallo ihr Lieben! Ich fang jetzt einfach mal ganz dirket an... Also letztens hat mir eine Freundin einen total netten, lieben, süßen Jungen vorgestellt: Sebastian. So wir waren dann mit Sebastian,…6Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
kann sie nicht vergessen neuhallo kurz meine Geschichte: Ich habe mich in eine gute Freundin von mir verliebt. Zuerst wollte ich ihr die Liebe nicht gestehen. Aber sie ist dahinter gekommen, da ich mich doch anders ihr…11Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte... neuHi, ich erzähl euch nun mal meine Geschichte, mit FreundInnen kann ich da mittlerweile nicht mehr drüber reden, das Thema ist für mich einfach schon zuviel diskutiert worden, richtige Lösungen oder…7Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
ist das normal!?! neuIch hatte ca 6 monate lang eine freundin. und jetzt haben wir uns getrennt. ich bin mir eigentlich sicher, dass ich sie nicht mehr liebe, aber ich empfinde immernoch eifersucht( sie hat…9Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
Und genau das wollte ich nicht... neuHallo ihr Lieben, auch wenn ihr mir da wahrscheinlich nicht richtig weiterhelfen könnt, schreib ich mal meine Problemchen mit meiner EX-Freundin auf, tut mal ganz gut sich den Frust von der Seele zu…4Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
liebe einen der eine freundin hat neuhi also ich erzähl euch mal kurz meine geschichte! ich liebe meinen besten freund und bis vor kurzem war ich mir auch sicher das ermich auch liebt, habe nichts unternommen um ihm meine gefühle zu…7Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen neuHallo Leute! Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Hab vor fast 2 Jahren eine Frau kennengelernt und auch was mit ihr "gehabt". Damals war ich gerade mit meiner damaligen Feundin…6Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Wohin mit meinem Herz neuIch weiss gar nicht, wie ich anfangen soll... Ich habe Ende Jahr meine 3.5jährige Beziehung beendet, resp. ich bin einfach davongelaufen. Ich wusste, dass etwas nicht mehr stimmte, konnte mich aber…8Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Will Ehemann verlassen!!! neu:(Weiss nicht mehr weiter. Ich will meinen Ehemann verlassen. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiss, wohin ich mit meinem 2j, alten sohn hin soll. Bei meinen Eltern habe ich keinen Platz mehr,…4Antworten3'828AufrufeLetzter Beitrag
verliere meine Freundin .. HILFE ! neuHi liebe Leute! Momentan gehts mir so richtig beschissen:-( Aber so richtig. Habe ständig Wallungen von übelsten Panik/Depressionsattacke, dder MAgen dreht sich mir um, ich könnte Kotzen, alles…33Antworten3'234AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat Erfahrung mit professioneller Hilfe? Buch Mars & Venus neu verliebt? neuHallo ihr Lieben Ich habe erkannt, dass es für mich nur eine Möglichkeit gibt: ich muss über sie hinweg kommen (siehe alte liebe neu entflammt?). hat jmd. erfahrungen gemacht mit professioneller…5Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt -Sie und ihr Ex- neuHallo ihrs... Ich musste leider mal wieder feststellen, dass ich einfach zu gutmütig für jedwede Art von Beziehung bin...oder einfach zu naiv, keine Ahnung was auch immer. Kommen wir zu dem…5Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Alles perfekt-Auf einen Schlag nicht mehr neuHallo! Ich bin gerade in einer beschissenen Situation. Ich bin jetzt 11 Monate mit meiner Freundin zusammen. Diese 11 Monate waren wir überglücklich und absolut verliebt ineinander. Letztes…9Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe neuHey Leute, man sagt ja, man könne nicht von Liebe sprechen, wenn man nicht ca. ein halbes Jahr in einer Beziehung gelebt hat. Nun, ich denke, das ist falsch! Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr…2Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
Warum stellen Männer auf stur? *LANG* neuHallo zusammen, vor mehr als 3 Monaten habe ich mich von meinem Freund auf sehr unschöne Art und Weise getrennt. Die Beziehung ging über 15 Monate, gekannt haben wir uns davor bereits 7 Monate. Schon…164Antworten7'159AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Bitte Hilfe!!! neuHallo, ich bin seit ca 1 1/2 Jahren mit meinem LG zusammen! Wir haben zusammen 4 Kinder, seine sind aber nur ab und an bei ihm. Mein Problem ist, daß ich denke, daß ich mehr Sehsucht habe, wie er.…27Antworten2'377AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?