Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'245 von 1'444

liebesgeständnis an schulfreundin hallo, ich brauche dringend eure hilfe. ich bin nun schon lange in eine schulfreundin verliebt, allerdings weiß niemand etwas davon. in letzter zeit denke ich nur noch an sie und liege oft stunden in…goldmund3Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Was Tun? Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen schon mal von meinem Problem berichtet. Und zwar hatte ich meiner großen Liebe nach über einem Jahr endlich meine Liebe gestanden. Ihre ANtwort darauf war, dass…Thorben4Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
...doch den kürzeren gezogen... jaaaaa... i'll be back... eigentlich hatte ich gehofft hier so schnell nicht mehr posten zu "müssen" - kurzfassung der story, die für meine momentane schlechte verfassung verantwortlich ist... ich…Adischatz4Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
wiso?!? hallo zusammen weiss nicht ob ihr mir helfen könnt. bin jedoch schon mal froh, wenn ich es niederschreiben kann. seid mich vor 2 jahren ein typ verlassen hatte waren 6 monate zusammen hatte ich bis…sporti9Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Verflixtes Misstrauen Hallo miteinander! Eigentlich hatte ich ja gehofft dieses Forum nie wiederzusehen (ist nicht persönlich gemeint;) aber da bin ich mal wieder! Meine letzte Beziehung war das reinste Desaster. Ich will…Rosinchen3Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Bitte hilft mir ... Ich bin total am Ende und weiss echt nicht mehr weiter!!! Vor genau einer Woche hat mein Ex mit mir Schluß gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen. Ich weiss, dass es nicht allzu lange war, aber er…Biene19797Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt tun? Ich bin in einer drei jährigen Beziehung und habe mich jetzt in einen anderen verliebt. Ich weis mit meinen gefühlen nicht mehr wo hin und schon gar nicht mit der Ehrlichkeit. Zu beiden. Der in den…shivamoon5Antworten1'260AufrufeLetzter Beitrag
ratlos vor einem date hi leute! hab morgen ein date mit einem mädel, das ich schon seit einem jahr kenne, mit dem ich mich aber erst 2-mal getroffen hab: vor einem jahr u. vor einem monat. finde sie sehr nett, sieht gut…snowstar2Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Hartnäckige Trauer... Hallo ihr alle! Will euch nicht lange belästigen, es ist einfach wieder mal so übel, dass ich darüber ein paar Zeilen schreiben muss. Meine Freundin hat mich vor etwa zehn Monaten verlassen, bis…pena1Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? hi! hoffe ihr könnt mir bischen helfen... wäre echt superrnett! also: ende letzten jahres hat mich meine 6,5 - jährige beziehung (alter 23; ich war ihr erster) verlassen, als sie bei einem praktikum…rockmachine28Antworten2'619AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist sie weg!!! Hey Leute Die jüngeste Schwester (22) von meiner Nachbarin (31) kam für ne Weile zu Besuch aus Polen nach Deutschland. Obwohl sie eigentlich wirklich sehr wenig deutsch und ich eigentlich überhaupt…HardTrancer2Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
bin ich zu klammernd oder hab ich recht??? Hi leute, es ist keine große sache, aber ich mach mir da schon ne weile gedanken darüber. ich bin mit meiner freundin beinahe 2 jahre zusammen, und es läuft soweit auch alles ganz gut. das einzige…der kelte4Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt und unschlüssig hi zusammen um kurz zu erklären ich bin 24 wohne in wien war schon einmal verheiratet dh nicht unerfahren was beziehungen betrifft und mir eigendlich auch über mein gefühlsleben im klaren nur kommen…tintifax2Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh!! Hallo......:heulen: Habe vor einer weile das Forum hier gefunden und bin jetzt echt froh darüber.... War jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen.Am anfang lief alles super und er hatte immer zeit…Christina1953Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen!! Hallo!!! Und zwar... Ich war eine Woche mit meiner Klasse in Wien "Schulwoche" von Mo. bis Do. und habe mich am 2. Tag in ein Mädchen verliebt und Sie ihn mich auch zuerst schauten wir uns immer…Jack200X2Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Allein Ich war ein halbes Jahr lang in sie verliebt bevor im Sommer in erfüllung ging wovon ich sonst nur zu Träumen gewagt habe. Rückblickend kommen mir die ganzen Monate wie ein langer schöner Traum vor.…Seele in Not69Antworten3'919AufrufeLetzter Beitrag
Die Ungewissheit Guten Morgen! Ich bin das erste Mal hier. Ich hab solche Seiten früher schon einmal aufgesucht und heute wieder. Diesesmal hab ich dieses Forum gefunden. Wenn ich kurz schildern darf, worum es…Dead2theWorld7Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Ist er das Wert????? Okay von Anfang an, ich weiss nicht mehr weiter deswegen wende ich mich zum ersten mal in meine Leben an Fremde Leute. Aber villeicht tut das richtig gut!? Ich habe seit 1 1/2 Jahr ein Freund! Das…minu73Antworten4'272AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun? ich brauch unbedingt jemand, der mir zuhört. ich weiß grad echt nicht mehr weiter. ich bin seit 4 wochen mit meinem freund zusammen. ich bin sehr verliebt in ihn, eigentlich hatte ich auch das…leonie4Antworten1'267AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in 13 Jahre älteren Mann Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin schon seit längerem in einen 13 Jahre älteren Mann verliebt der zudem noch verheiratet ist. Ich hab ihn auf der…Honigbiene9Antworten8'767AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?