Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'246 von 1'444

Wie jetzt weiter? hi! Ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und da war auch der Junge mit in den ich verliebt bin!Wir waren einen Tag Tischtennis spielen mit ein paar Freunden und plötzlich wollte er wissen in wen ich…xLOVEx8Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
Wen denn nun? Ich finde zwei Jungen in meiner Klasse süß(Sven,Peter).Einen jedoch ein bisschen mehr(Sven).Er weiß das ich ihn mag.Doch ich weiß nicht ob er mich mag.Peter weiß auch das ich ihn mag und ich weiß…xVerzweifeltx7Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
wieso ist es so leicht für sie? Hallo!Bin seit Samstag wieder single und mir gehts total schlecht dabei.Sie war das grösste für mich,das einzige auf der welt.Hatten letzte Zeit Probleme weil ich so eifersüchtig war aber hab mir…bushido4Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
Verarscht Hi all! Ich habe vor einiger Zeit ne Frau kennen gelernt. Sie sah nicht speziell gut aus, sie war nicht speziell inteligent, trotzdem bin ich irgendwie mit ihr zusammengekommen. Schon bald merkte…blizzard5Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht vergessen!! hi Leute! Nächtelang habe ich im Forum gelesen und habe gehofft, dass vielleicht jemand genau das selbe Problem wie ich habe hat! Naja, leider habe ich nichts wirklich treffendes gefunden, also hab…Menale7Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
i verstehs net hi leute! ich hab da ein problem vor etwa 4 monaten hab ich über freunde ein mädchen kennen gelernt. am anfang hab ich ja gar nicht dran gedacht dass sie was für mich sein könnte, aba dann hat meine…lonely12202Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Kommilitonin Hallo, habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich im Hörsaal eine sehr nette Kommilitonin kennengelernt. Die Chemie stimmte sofort. Wir haben uns so nebenbei gut unterhalten und ich hatte sehr…White Knight12Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause Hi Leute, Tja hab ein ziemlich großes Problem, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.;( Hatte oder habe eine Beziehung. Die ist aber leider nicht gerade sehr gut verlaufen. Ich hatte einen…paranoidMedicus8Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
was tun???? Hi leute.... erstma find ichs klasse das es so ein forum hier gibt.... ich glaub so kann echt einigen leuten geholfen werden.... mein problem: also ich hab kürzlich (3 wochen) jemand kennengelernt in…axelmv15Antworten1'576AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich noch tun? Ich kann nicht mehr. Ich hab heute mit meiner ex tele. Und sie ihr gesagt das ich sie überalles liebe nicht ohne sie kann das es ne quall ist sie weis es und jedes mal vielleicht später das sie mich…Romeoboy14Antworten1'836AufrufeLetzter Beitrag
In die beste Freundin verguckt? Irgendwie scheine ich ja blöde Situationen anzuziehen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären. Denn inzwischen hab ich noch ein anderes Problem. Meine beste Freundin und ich, wir kennen uns…SadOne55Antworten3'612AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr? Hallo! Wieder mal würde ich gerne eure meinung zu etwas hören. Ich hatte vor ca 1. Jahr jemanden kennengelernt, mit dem ich mich 2-3mal traff, doch zudem zeitpunkt hatte er noch eine freundin.Der…paulina225Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich ihn? :-) Hallo Zusammen Tja und schon wieder brauche ich eure Hilfe! Ich habe mich neu verliebt...ist ja üblich in meinem Alter als Teenager weiss man noch nicht so recht was man will! Nun meine Frage! Ich…Corae1Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Den den ich liebe liebt eine andere Hallo, ich habe ein grosses problem,ich war auf einer disco und habe mit ´meinem schwarm sehr heiss getanzt,aber er hatt auch mit anderen girls sehr heiss getanzt auf jeden fall hatte er dann gefühle…suga903Antworten1'786AufrufeLetzter Beitrag
Heute vor 2 Jahren Ich kann ihn immer noch nicht vergessen – nach 2 Jahren..... Meinen Ex... Trotz neuer Beziehung ist er noch ständig in meinem Kopf. Ich habe auch noch heute Kontakt zu ihm. Er kennt meine Gefühle und…honee33Antworten2'939AufrufeLetzter Beitrag
die hoffnung stirbt zuletzt hallo, bin übers internet an dieses forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. vor sechs wochen hat sich überraschend mein freund von mir getrennt. wir waren nicht allzulange zusammen, ein…merzbow28Antworten2'608AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sie nicht!!?!?!?! Hallo zusammen Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. So sehe ich doch das ich nicht alleine mit einem päckchen durch die Lande ziehe, doch was ist passiert. 18 Monate hatte ich mit meiner Freundin…Eventhorizon17Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt! brauche bitte tipps Hallo an alle! Ich bin das 1. mal hier, bin durch eine andere seite hierher gekommen. ich hab ziemlichen liebeskummer, und wollte mal ein paar leidensgenossen fragen was ich denn tun könnte oder um…sabsi4Antworten2'521AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluß gemacht, verhält sich aber komisch und macht mir Hoffnung...und das schmerzt! Hi Ihr! Also ich war mit meiner Freundin 3 1/2 Jahre zusammen [sie ist 19 und ich 23] und sie hat auch wirklich alles für mich getan. Liebesbriefe, Karten, Worte...einfach alles. Aber ich hab sie…Lonestar817Antworten2'751AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?