Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'247 von 1'444
Was soll ich machen?? neuHI ihr... ihc bin hier total neu, und war davor auch noch nie bei soeinem Forum, also hab ihc keine Ahnung, ob das alles hier so klappt, wie ich es will;)) Ich hab ein riesiges Problem.. Ich weiß…7Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Bin kurz vorm aufgeben :-((( neuHi zusammen, ich bin seit ca. 1 Jahr in einen Arbeitskollegen verliebt. Er sieht absolut traumhaft aus, ist total lieb und lacht sehr viel. In seinen braunen Augen könnte ich versinken. Er ist der…4Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Könnt Ihr mir helfen? neuEinen wunderschönen guten Abend wünsche ich, auch denen mit Kummer und Sorgen. Ich kenn das Board schon seit einiger Zeit und es hat mir oft geholfen, über schwierige Augenblicke hinwegzukommen. Aber…6Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe ihn verloren neuHallo ich bin neu in diesem Forum und mir geht es im mom ziemlich dreckig. Ich muß meine Geschichte einfach loswerden. Es begann vor knapp 2Jahren. Ich habe einen Mann über das Internet…10Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kummer neuHallo! Ich habe keine Ahnung, ob ich in diesem Thread richtig bin. Suche einfach nur nach Meinungen zu meiner Geschichte! Vor 5 Monaten habe ich im Internet einen Mann(er ist verh.) kennengelernt!…15Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Rat?! Sagt mal eure Meinung dazu.... neuIch häng seit ner halben Ewigkeit an nem Typ. Zuerst wollte er was von mir, als ich ihn dann auch wollte, wollte er mich nur ab und zu. Und dass obwohl er von meinen Gefühlen wusste....... Und jetzt…24Antworten2'845AufrufeLetzter Beitrag
Wie schaffe ich es loszulassen neuIch bin ganz neu hier, aber ich will mal versuchen meine Geschichte zu erzählen. Also ich bin seit ca. eineinhalb Jahren in einen Mann verliebt. Ich habe ihm vor einem Jahr meine Gefühlslage…10Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Auslandseinatz Afghanistan neuhallo zusammen, hab immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen, aber seit meinem letzten grossen liebeskummer vor fast 1,5 jahren ist viel passiert. Damals dachte ich, ich sterbe und werde nie…13Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Die Leiden der jungen P.( Teil 1) neuSchon oft saß ich vor dem Computer und wollte einfach alles niederschreiben, was mir auf der Seele brennt, hab's dann immer wieder verworfen. Ich war mir sicher, dass es nichts bringen würde darüber…7Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir neuhallo ich bin seit 2 Jahren und 3 Monaten mit einem Freund zusammen. die Beziehung läuft eigentlich gut, bis auf das, dass er mich öfters mal angelogen hat und ziemlich Scheiße gebaut hat... aber die…12Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
Mir muss auch mal jemand helfen !!! neuhallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe jetzt glaub ich zwei Stunden alle möglichen Beiträge gelesen und hoffe mir kann auch jemand helfen, so wie das bei anderen ja schon ganz passabel…2Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Eine kleine Nachmähr... neuHallo ihrs, bin durch eine eher spontane Eingebung über dieses Board gestolpert und fands auf anhieb interessant. Da sieht man mal, das man doch nicht ganz so allein mit seinen Problemen ist, wie man…21Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenalles Scheisse, deine Elli.... neuDie Welt erscheint mir trist und öde. Nichts kann mich mehr erfreuen. Ich kann nicht essen, kann nicht schlafen. Mir ist übel. Kann mich zu nichts aufraffen.. all diese Dinge lassen wohl auf…270Antworten25'865AufrufeLetzter Beitrag
ein dienstag... neuhallo miteinander nun, ich muss meine gedanken loswerden. dieses forum finde ich toll und ich glaube, dass mir vielleicht irgendjemand einen guten ratschlag geben kann oder jemand schon etwas…7Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück, bitte helft mir! neuEs sieht für mich momentan folgendermaßen aus: Sie(29) hatte eine 4jährige Beziehung beendet (ihr Freund hat sich von ihr getrennt). Kurz darauf (nach etwa 2Wochen) ist sie mit mir(26)…5Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Exfreund hin und Exfreund her *g* neuhey ihr! also ich bin mit meinem exfreund auf viele umwege zusammengekommen und ich hab mich von anfang an sehr in ihn verliebt. Es war nur leider so, dass er mich meistens beschissen behandelt hat,…24Antworten2'250AufrufeLetzter Beitrag
Mir geht es so dreckig neuHallo erst mal bin ganz neu hier! Also zu meinem Problem! Ich war ein einhalb jahre mit einem Mann zusammen, der der absolute Traummann für mich war! Wir hatten Pläne für die Zukunft haben uns nie…6Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo, ich habe mich vor etwa einem Jahr in eine gute Freundin verguckt. Anschleißend unternahm ich fast jeden freien Tag etwas mit ihr. War als einziger in ihren schwersten Stunden (familiäre…4Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
verstehe die welt nicht mehr neuich hab erst vor ein paar tagen von einem guten freund erfahren, dass es so eine homepage gibt, wo man seinen liebeskummer mit anderen teilen kann. Also ich erzähle jetzt einfach meine geschichte.…16Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
hat schluss gemacht ich denk nur noch an Sie! neuZitat von ToM: Kann man das Unterscheiden? Alles spricht für Liebeskummer. Gribbeln im Bauch, dauernd an sie/ihn denken müssen, Depries, hinterherrennen, heulen, kein Hunger, Herzklopfen und…26Antworten3'414AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?