Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'249 von 1'444

Aus Liebe soll Freundschaft werden... Hallo. Bin heute aus lauter Verzweiflung auf diese Seite gestoßen, und hoffe, von Euch so einiges an Feedback zu bekommen. Mein Kopf ist heut so leer, daß ich gar keine klaren Gedanken mehr fassen…tessa0131Antworten2'597AufrufeLetzter Beitrag
leben lange habe ich mit mir gerungen, ob ich hier etwas von mir schreibe und nun bin ich soweit. aber ich werde nichts von meiner liebesgeschichte schreiben, denn ihr alle kennt das gefühl, verlassen…Grünauge7Antworten1'355AufrufeLetzter Beitrag
Eine "kleine" Frage.... Hallo... Meine Geschichte ist eigentlich relativ schnell erzählt.. Meine nun Ex-Freund und ich haben uns vor ca. 7 Wochen getrennt..In gegenseitigem Einverständnis. Allerdings einander immernoch…Little Star11Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer/Verzweiflung..... -------------------------nevermind228Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich hoffnungslos verliebt ????? Zuerst einmal hallo! Also mein Problem: Ich bin seit Schulanfang in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt. Ich kann es nicht beschreiben... sie ist einfach alles für mich..., was sie allerdings…DonJuanDeMarco7Antworten1'823AufrufeLetzter Beitrag
Warum merke ich es erst jetzt? Hallo Ich war das erste mal so richtig verliebt! Ich konnte mit meinem Ex wirklich über alles reden, es war mir nichts peindlich, ich konnte einfach mich selber sein! Ich war mir sicher dass er meine…Meili5Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hängt noch an seiner Ex Hallo an Alle... Ich habe ein Problem mit meinem Freund. Kurz zur Geschichte. Er war fast 9 Jahre mit einer Frau zusammen, hatte mit ihr sein Leben geplant (Kinder, Haus, etc.). Sie hat ihn vor fast…Zaphonia6Antworten4'512AufrufeLetzter Beitrag
neues Prob HI, danke erstmal für eure hilfe,meine ex ist zwar noch ein wenig im Kopf und wenn ich sie sehen würde dann würde glaube ich alles wieder hochkommen! naja jetzt habe ich meine clique wieder ( die ich…Kevin7Antworten1'301AufrufeLetzter Beitrag
welch ein schmerz Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter.Mein Leben ist am Ende. Nach sieben Jahren hat meine Freundin (Ex) mir mitgeteilt, das sie sich nicht mehr sicher ist ob ich der richtige bin und unsere…Basti0811Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
ja es ist aus(leider!) Anleitung Zum G|_ Ü cK |_ (I C H) werden! EINLEITUNG hier muss noch hinzugefügt werden dass ich mich (leider!) es tut mir leid! auf die weiblichen wunderbaren geschöpfe dieses planetens beziehe....…raj5Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
verfluchtes Hexenfeuer! hallo... ich brauche mal dringends fachmännischen rat! ich hab vor 2 wochen einen jungen kennen gelernt, er wohnt allerdings ungefähr ne stunde mit dem auto von mir weg zum hexenfeuer ist er her…reallyguapa8Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
hilfe lHi all ihr, also ich hab echt nen super problem. ich bin seit 5jahren und 6 monaten mit meiner freundin zusammen(ist ja ganz toll),wenn es denn mal so wäre......... naja vor ein paar tagen hat sie…fenri der wolf7Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt nen anderen!! Also, ich hab heut erfahren das das Mädchen, das ich nett und hübsch finde, jemand anderen liebt:( Hier ein Bild von ihr (nicht gerade schön, aber das einzige) sie ist die im rotem Top. [Link…Mistery2Antworten2'001AufrufeLetzter Beitrag
Sie geht mit nicht aus dem Kopf Hallo Leute, wie unschwer zu erkennen, bin ich neu hier. Dennoch scheine ich hier richtig zu sein. Obwohl ich heute einen sehr schönen Tag mit meinen Freunden hatte, kriege ich meinen Kopf nicht…Zwilling4Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Wie sag ich's ihr? Seit zwei Jahren besuchen wir nun schon dieselbe Klasse und seit einem Jahr bin ich schon in sie verknallt, doch was sich in den letzten Wochen abspielt ist schwer zu beschreiben, denn meine Gefühle…jackbauer3Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann sie nicht los lassen... Kann hier mir jemand helfen?? Hallo... Meine Sache ist einfach zu erklären... Ich war vor zwei jahren mit meiner besten Freundin zusammen doch dann habe ich ein Fehler gemacht, denn sie aber mir verziehen hat. Nun hat sie einen…Furkelhelfer11Antworten2'091AufrufeLetzter Beitrag
das ewige Leid so ich bin die 12355732. die dieses problem hat, aber.. ich bin egoistisch und erzähl alles von anfang bis ende. muss nichtmal jemand lesen. aber mir tuts gut. erstmal: hi. heisse anna, komm aus…bettbezug7Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach einem Mann der mir nie gehörte wiso kann ich diesen mann nicht vergessen. Er hat mir ja nie gehört. er hat nur leid und tränen in mein leben gebracht, wiso hänge ich so an ihm, wiso. ich habe mir vorgenommen mich nur noch auf…Keep7Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe was soll ich tun??? Hallo,:compi: Ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und hoffe das hier vielleich jemand ist der mir einen guten rat geben kann wie ich die beziehung zu meiner freundin rette. Wir hatten oft…Digital Ghost4Antworten1'139AufrufeLetzter Beitrag
hab ich richtig gehandelt? bin neu hier und mal gespannt, was andere zu diesem Vorfall sagen: ich hatte seit Dez. eine Fernbeziehung zu einem Mann. Wenn er zu mir kam, dann ging er meist am nächsten Tag. Er hat allerdings auch…jacky3819Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?