Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'250 von 1'444

meine Geschichte Ich habe oft gehört man kann besonderst grossen Schmerz besser verarbeiten indem man seine Gedankenwege und Gefühle niederschreibt und auf diesem Weg versucht das beste drauss zu machen... Ich bin…falk_sl6Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es ein zurück? Beitrag wurde gelöscht.sunshine119Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Das war's Und tschüß. Nach acht Monaten und vier Tagen ist vorbei, wofür ich gelebt habe. Was mein Leben bestimmt hat, was mich hochgehalten hat, was mich in tiefste Tiefen und höchste Höhen gebracht hat. Was…generate32Antworten3'093AufrufeLetzter Beitrag
Angst was ich fühle! Hallo ich bin neu und bräuchte dringend mal einen Rat von jemanden... vielleicht hat jemand zeit sich bei mir kurz zu melden und seine Meinung zu sagen dazu. Also ich war 2 Jahre mit my Ex zusammen,…Meyerdorx26Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin ist mit meinen SCHWARM zusammen blubb seit Montag weiß ich, dass meine beste freundin mit meinem schwarm zusammen ist. ich habe es nur durch zufall erfahren und wüsste es bis jetzt noch nicht offiziell. ich fühle mich so…*Sunny*10Antworten2'831AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nicht vergessen Hallo Leute, ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich hab vor mehr als drei Jahren einen jungen Mann auf der Straße getroffen und mich sofort in ihn verliebt. Ein paar Tage später hab ich ihn…trottel8Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das Beste für sie? Und was ist das Beste für mich? Seit ca. 3 Monaten habe ich eine richtig nette und tolle Bekanntschaft mit einem gleichaltrigen Mädchen gemacht. Bis jetzt läuft unsere freundschafltiche Beziehung wirklich sehr gut. In letzter Zeit…Nessaja5Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
sch*** liebeskummer - was sonst kennt jemand das scheiß gefühl am morgen alleine aufzuwachen und zu wissen dass ER (MEIN er) bei einer anderen ist? das ist das schlimmste, am morgen alleine im bett zu liegen...... der tag vergeht…redemotion6Antworten1'243AufrufeLetzter Beitrag
wieso erst jetzt? Hallihallo! Vor ungefähr 5 Monate bin ich bei meiner Ex-Freundin ausgezogen, weil ich einige Zeit für mich sein wollte.Daraufhin hat sie mich verlassen. Nun, am Anfang war mir dies eigentlich recht,…heartfog1Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich nur ein Kuss... Naja, dann werde ich hier auch mal meine liebeskummerstory loswerden, villeicht hilft das ja ein bisschen... also ich habe mich im letzten sommer in eine aus meiner klasse verliebt:verliebt:.. war…DryCell3Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Ein Feigling oder braucht er Zeit? Hallo Zusammen! Ich erzähle so kurz wie möglich meine Geschichte: Ich war 3 Monate mit ihm zusammen. Vor einem Monat hatten wir einen seltsamen Samstag-Abend. Ich war enttäuscht, weil er sich nicht…celeste5Antworten2'461AufrufeLetzter Beitrag
Hat das Leben noch einen Sinn??? Hallo Leute, wende mich heute an euch, weil Ich echt nicht mehr weit weiß. Also es geht um meine Ex Freundin. Wir waren 3,5 Jahre zusammen, bis Sie mir vor 6 Wochen gesagt hat, dass Sie auf ner Party…Lonestar813Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
eifersüchtige ehefrau, komplizierte situation hallo allerseits nachdem ich endlich von meinem ex losgekommen bin habe ich nun einen mann kennengelernt, der allerdings verheiratet ist. ich brauche in dieser angelegenheit unbedingt eure meinung!…celie20Antworten2'034AufrufeLetzter Beitrag
So kurz vor dem Ziel...oder auch nicht Hi Leute, auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Bewältigung meines Frustes/Kummers bin ich hier gelandet und dachte mir, es hilft mir etwas weiter meine kleine Geschichte zu erzählen und ein paar…Eyolf16Antworten2'493AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte, weiß nimmer weiter :( Hallo!! Ich hab ein roblem was mir in letzer Zeit ziemich zu schaffen macht!! Habe nen guten Kumpel den ich echt richtig süß finde, er war in den letzen Wochen öfter bei mir und wir haben uns auch…rainflower6Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
ich fühl mich schlecht von ihr behandelt, ich will doch nur freundschaft! vor 2 wochen hat meine freundin mit mir schluss gemacht. es ist das zweite mal gewesen, vor 1 1/2 monaten hat sie es schon mal getan, da sie nicht mehr das gefühl hatte mich zu lieben (ihr fehlte das…der philipp23Antworten3'868AufrufeLetzter Beitrag
Einfach Übertrieben"! Naja hallo erstmal! Es ist halt so das ne freundin und ich uns total verliebt haben in zwei Typen die auch befreundet sind! Das geht ja alles noch aber dann haben wir mitgekriegt das die was mit uns…Julchen4566Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin vs. Freundin Hallo alle miteinander Wie ich sehe ist das Thema "beste Freundin" nicht selten. Nun, anscheinend passiert es nicht nur mir, dass ich mich in meine beste Freundin vergucke. Wie dies passieren konnte…sn0wman3Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Sie is wieder da!!! Hy! Vieleicht habt ihr ja ein paar nützliche Tips für mich! Und zwar: Vor ca. 4,5 Jahren wurde ich ner Freundin vorgestellt von einer aus meiner Klicke! Von der ich anfangs gar nicht so begeistert…ElRay61Antworten3'759AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?