Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'252 von 1'444
Von Ihr aus gehts net !! neuHallo erstmal an alle! Also mein Problem ist, dass ich jemanden kenne gelernt habe! Wir schreiben schon seit 4 Wochen intensiv E-Mails und treffen uns auch öfters. Sie ist einfach perfekt, sie super…2Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuFONT COLOR Hi!!! Mann ich werde euch mal meine Story erzählen! Also ich hatte einen Freund, von meiner Klasse, Ich hab ihn soooo doll geliebt:verliebt:, aber dann hatte er schon nach 3 Wochen Schluss…2Antworten754AufrufeLetzter Beitrag
Was kommt nun? neuHallo, ich habe einie frau kennen gelernt die ich schon länger kenne aber jetzt empfinde ich mehr für sie! sie wollte am anfang nichts davon wissen (beziehung) wir haben darüber gesprochen. doch nach…5Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen,belogen,hintergangen??? neuleute....ich habe hier nen icq chat gekürzt. das habe ich heute erlebt. und mir ist eure meinung wirklich wichtig. ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ernsthaft was dazu sagt, auch wenns so lang…4Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
Bitterer Nachgeschmack... neuHallo zusammen. Ich möchte mich erstmal vorstellen, weil ich neu hier bin. Hallo Nun, falls jemand meine Geschichte interessieren sollte, würde ich mich über eure Meinung freuen. Falls ihr keine…4Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
mein einziger und letzter brief neuhi was haltet ihr von diesen brief?ßbite um meinungen /kritken besserungsvorschläge... eins vorneweg:einige formulierungen könnten bekannt sein,btte um verständnis,sie gefielne mir so gut das sich…13Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer neuHallo meine Lieben, ich habe schon viele Beiträge hier gelesen und lange überlegt ob ich meine Situation hier schildern soll.Aber die Antworten waren immer sehr nett und vielleicht hilft mir das…46Antworten3'392AufrufeLetzter Beitrag
7 Monate danach... neuWo soll ich anfangen? Wir haben 4 Jahre zusammengewohnt bis er mich vor ziemlich genau 7 Monaten verlassen hat. Es lief schon länger nicht mehr wirklich gut zwischen uns, aber irgendwie hatte ich…32Antworten3'790AufrufeLetzter Beitrag
Welche??? neuHallo liebe Leute! Ich bin seit knapp nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen (nebenbei teilweise dem Forum hier zu verdanken *g*) und die Zeit war eigentlich immer schön und gut... ich wollte…2Antworten948AufrufeLetzter Beitrag
heimlich verliebt neualso der junge geht in meine parallel klasse und ist absolut süß. doch ich glaube, dass er mich gar nicht beachtet, bzw. nichts als freundschaft für mich empfindet.ich weiß gar nicht, wie ich immer…6Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
Hat diese Beziehung noch viel Sinn??? neuDas ist die Geschichte einer guten Freundin von mir und ich würde ihr gern helfen, aber ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben?! Also es ist folgendes: Meine…4Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in Nachhilfelehrer - bin verzweifelt! neuHallo... ich habe gerade dieses Forum hier entdeckt... okay, sagen wir mal so: Ich habe gezielt nach einer Möglichkeit gesucht mir von Menschen einen Rat zu holen, die nicht zu meinem engsten Umfeld…10Antworten6'202AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloss los mit der LIEBE?! neuHallo! Ich muss einfach mal ein bisschen frust ablassen. Ich weiss nicht, was in letzter zeit abläuft. Irgendwie scheint sich die ganze welt gegen mich verschworen zu haben. Jedes Mal, wenn ich mich…15Antworten1'800AufrufeLetzter Beitrag
Ma wieder steh ik vor ik einer riesen Mauer! neuHalli,hallo an alle Gleichgesinnten!!!!! Bin au ma wieder hier gelandet(leider)...Ik werd euch jez ma meene story kurz erzählen,denn ik muss dat jez einfach ma rauslassen...Ik habe nun seit…2Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es nur eine "wirkliche" Liebe ??? neuHallo, bin zum ersten mal hier auf der Seite und glaube das ich hier richtig bin. Bin schon dreißig aber in einer Sache ziemlich ratlos. Hatte mich vor vier Jahren so unglaublich in eine Frau…12Antworten1'729AufrufeLetzter Beitrag
Nicht gesehen wie es ihr geht.... neuHallo, ich wollte einfach mal meinem Kummer luft machen.... Also meine Freundin(19) und ich(21) sind schon fast 14 Monate zusammen. Wir sind eigentlich mit einander Glücklich. Ich habe da nur…10Antworten1'351AufrufeLetzter Beitrag
1.Liebe neuHi ich habe euren Beiträgen entnommen, dass ihr alle fast 5 jahre ältert seid als ich.(ich hoffe mal das ich hier nicht falsch bin) Ich wollte euch mal um einen Rat bitten. Ich habe ein Mädchen aus…5Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los? neuHoffe es hat jemand Lust sich das durchzulesen. Ich habe zur Zeit echt Probleme mit meiner Freundin. Es sind mehrere Sachen: Seit einem halben Jahr ist Sie ständig müde, Sie kommt nach der Arbeit…15Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Schluss! Ein Frauenproblem neuHallo, allerseits! Ich habe vor wenigen Wochen meinen letzen Eintrag in dieses Forum geschrieben, als ich ein Mädchen kennenlernte, und Euch um Rat gebeten habe. Heute hat diese Frau mit mir Schluss…6Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
broken heart neuhallo lüüt so, ez muen ich eifach e mal loswerde was bi mir abgaht: im 99 han ich min absolute traummaa känneglernt. er hät genau so usgseh wiän ich's mir immer vorgschtellt han. hammer. und dänn hät…19Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?