Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'253 von 1'444
Wie komm ich von ihm los? neuAaalso... ich hab da so ein kleines Problem, bei dem ich mal bisschen Rat gebrauchen könnte: Vor ca. 2 Monaten haben mein Freund und ich uns getrennt - sozusagen in beidseitigem Einverständnis. Und…10Antworten1'555AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den besten Freund :/ neuHallöchen, Ich habe ein grosses Problem, unzwar bin ich schon mehr als zwei jahre in meinen besten freund verliebt und weiss nicht weiter.? Vor allem weiss ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber…7Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Zerstört einseitige Liebe Freundschaft?? neuIch bin schon sooo lang in meinem Kumpel verliebt, klar hab ich ihm des gsagt, des is scho ne Weile her, aber was mach ich jetz??? er hat mir was erzählt, von dass ihm unsre Freundschaft wichtige…9Antworten5'887AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe mich gemeldet... neuScheisse... jetzt habe ich es wirklich gemacht, und bereue es fast schon:mauer:... aber von Anfang: Meine Ex-Große-Liebe hat mich ja vor nem Jahr verlassen, was für mich das schlimmste Ereignis in…8Antworten1'591AufrufeLetzter Beitrag
hilfe. was kann ich noch tun? neuhallo ihr! ich hab schon seit fast nem ganzen jahr so liebeskummer, dass ich grad irgendwie überall hilfe such. wär nett wenn jemand von euch mir helfen könnte. und zwar hab ich mich also so total in…7Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Die liebe Liebe verwirrt?!? neuHey! Ich bin 16 Jahre! Die meisten würden jetzt sagen, ach so ne Kleine die hat doch sowieso keine Ahnung von Liebe bzw. nich von Liebeskummer!? Naja wahrscheinlich habe ich auch keine Ahnung von der…1Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
bitte lesen und helfen, wäre nett neuHi! ich war für 2 wochen auf klassenfahrt, dabei hab ich mich in einem jungen verliebt. wir haben auch etwas miteinander geredet, aber eher so smalltalk. aber irgendwie hat er mich öfters angeguckt…4Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!!! neuhilfe. ich habe das gefühl, der schmerz macht mich wahnsinnig. mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt (nach10 jahren - zugegebenermaßen psycho-beziehung mit diversen trennungen und…20Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
Wer hilft mir Männer zu verstehen? neuHallo meine lieben da draussen! Ich habe eine lange Geschichte, also macht euch auf was gefasst! Versuche mich kurz zu halten.7Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
Warum gerade er? neuHallo... heute möchte ich mal meine Geschichte aufschreiben, die eigentlich noch gar keine wirkliche ist, denn sie fängt gerade erst an. Ich bin in jemanden verliebt, der mit mir zusammenarbeitet. Er…7Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
wie real ist der glaube an die richtige? eine kleine geschichte neuhi, mal vorab diesen text werde ich bei der arbeit wohl über den ganzen morgen hinweg verfassen. also nicht wundern wenns vielleicht plötzlich nen anderen schreibstil gibt 8) also mit freunden will…9Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich nie neuhi! ich bin seit 4 monaten mit meinem neuen freund zusammen und obwohls anfangs eher schwierig war (er wollte keine feste beziehung etc.) läufts jetzt eigentlich echt super..... und ich merk in den…1Antworten1'622AufrufeLetzter Beitrag
Eine mittlerweile doch lange Geschichte der Zeit... neuHallo zusammen Tja... Ich weiss garnicht wo ich genau anfangen will oder soll. Es läuft ja schon "ewig" so, wie soll ich dann wissen wo ich anfangen soll? Wobei ewig ein relativer Begriff meiner…8Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
ich kann es nicht lassen neuDas Ganze geht jetzt fast schon seit zwei Jahren so: Ich liebe einen Menschen, der, wie ich ständig feststellen muss, von seiner Art her überhaupt nicht zu mir passt. Doch anstatt uns zu ergänzen,…3Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
mein Liebster ist beim Bund neumoin moin! seit dem 1.4.04 ist mein schatz beim bund und ich halte es nicht aus. davor haben wir uns täglich gesehen, und nun sehen wir uns vllt. 1 mal in der Woche und das Wochenende.ich sitz hier…2Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
warum ignoriert er mich?! neuhallo, ich weiß das mein problem nciht wirklich ein problem ist,ich weiß ihr habt alle viel grösere probs...aba trotzdem tut mir das alles was in den letzten 2 monaten war zeimlich weh...anfang…3Antworten4'054AufrufeLetzter Beitrag
Was bedeutet sein Verhalten? neuHallo ihr Lieben, ich habe am Freitag einen super süßen Kerl kennengelernt und wir haben uns auf anhieb suuuper verstanden. Wir waren dann Abends gemeinsam weg, und haben uns nett unterhalten. Am…24Antworten3'343AufrufeLetzter Beitrag
Wen liebe ich?? neuHi ich brauche euren rat. Ich bin in zwei Jungen verliebt. Den einen sehe ich jeden Tag in der Schule. Er geht eigentlich neunte is aber einmal sitzen geblieben und geht wieder 8. Ich gehe jetzt auch…5Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt ist sie weg! neuHallo zusammen. Ich sitze hier bei der Arbeit und bin nicht so richtig bei der Sache. Gestern Abend kam meine Freundin sehr spät nach hause, kriecht zu mir ins Bett und sagt: "Ich muss dir was sagen.…7Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
Warum entscheiden Frauen immer mit dem Kopf - Völlige Verzweifelung neuHallo alle zusammen, ich bin's mal wieder. Ich bin momentan völlig am Ende. Aber fangen wir mal mit der Geschichte von vorn an. Ich hab Anfang Februar im Zug meine Ex?Freundin kennengelernt. War von…8Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?