Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'254 von 1'444

Meine Ex und ein guter Kollege von mir ;(Hallo Leute bin neu hier und bräuchte mal zu einer komplizierten Sache mal einen guten Rat. Ich bin mit einem Mädchen seit 2 jahren sehr gut befreundet. Bin über 1 1/1 Jahren hinter Ihr her…lucky20055Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Mit bester Freundin der Freundin reden? Hi zusammen! Mein Problem: Also ich habe ein Freundin (keine feste) mit der ich mich wunderbar verstehe. Wir konnten uns bisher auch über Gott und die Welt unterhalten. Naja, vor einiger Zeit…private_x4Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Meine traurige (Liebes??)Geschichte (LANG) Tja... es begann 1 Woche vor Valentinstag... Ich war unterwegs, lernte Andi kennen. Wir waren alle beide besoffen, aber wir haben Nummern ausgetauscht. Niemand wusste mehr wie der andere aussah, tja…TreueSeele203Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
Es ist passiert - das schlimmste!!! Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen letzten Thread erinnern... Jetzt ist für mich wirklich das schlimmste passiert... Nach 2 Körben habe ich endloch mal wieder ein wirklioch süßes…eroX6Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Muss man Männer verstehen? Hallo! So, wie fang ich jetzt am besten an: Mein Problem ist folgendes. Ich hatte 2 Jahre einen Freund, mit dem ich im November einfach nicht mehr glücklich war und ihn darum verließ. Ich wollte…julia378912Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Wär nett, wenn mal jemand antwortet. Hi, bin neu hier und falls sich das so'n bissel nach Kleinkinderliebe anhört, sry, aba das isses imo nich. Bin bloß 'n bissel introvertiert/sozial inkompetent in Sachen Liebe. Also, die Situation is…geek08157Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu unreif für die Beziehung!? Hallo ihr lieben! Wir haben uns vor ca. einem Jahr kennengelernt, und nach ca. 1 monat hatte unser erstes "schlussmach"-gespräch angefangen. Also wir hatten uns nicht getrennt, aber er kam mit…seepferdchen134Antworten13'272AufrufeLetzter Beitrag
wieso so plötzlich? Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde ich sehr über ein feedback von euch freuen: es ist so: letzten winter habe ich jemanden kennengelernt (d.h. eigentlich "kenne" ich ihn schon länger, er ist…piglet1Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
Verdammte Verliebtheit Ihr Lieben, ich sitze an meinem Schreibtisch, starre auf mein Handy und fühle mich so elend wie seit langer, langer Zeit nicht mehr und könnte heulen vor Wut auf mich. Wieso? Tja, weil ich mich…-Scarlett-3Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Onlinebekanntschaft - Eine Art Mailfreundschaft oder doch mehr??? Hallo ihr da draußen. Hoffe, ich finde hier Gehör. Mein Problem ist irgendwie total Banane...Ich kenne einen Typen aus dem Netz. Wir mailen uns seit knapp 2 Jahren. Irgendwann kamen Telefonate hinzu.…Kagome7Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Will er wirklcih etwas von mir??? Hey Leute!! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!! Ich bin in einen Jungen verknallt. Wir verstehen uns auch ziemlich gut, wenn er bei mir ist, küssen wir uns... das ist dann echt zum dahin…Mia_SVB3Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWollen Die Frauen Supermänner? Hallo liebe Leute, ich bin gestern 28 geworden und muss leider fetsstellen, dass ich, 2 Jahre vor dem 30. Lebensjahr, noch nie eine richtige Beziehung hatte! Nun, da waren so Kurzaffären dabei, aber…frankie47Antworten4'417AufrufeLetzter Beitrag
Nun denn...hier auch meine Geschichte! Folgender Sachverhalt: Tatort Internet:compi: ]- ups man kann ja jemanden dort kennenlernen bei nem Internetgame, völlig unvorhergesehn und nie beabsichtigt,da entwickeln sich doch tatsächlich…Nin10Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Wahnsinn!!!!!!! Hallo, ich brauche nur ein paar bemitleidende Worte...:heulen: Ich fühle mich zur Zeit so, wie wenn ich im Lotto ein paar TAUSEND Millionen gewonnen hätte!!! Jemand streckt sie mir bar auf der Hand…Amelie216Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
alles kaputt gemacht??? hi,ich hab euch ja wahrscheinlich von meinem freund erzähl der mich überalles liebt. also ich war gestern mit ihm unterwegs und mit zwei freundinen.wir haben dann bissl am bahnhof rumgegammelt.…ankaaa2Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich... Hallo, ich bin total verzweifelt! Ich bin seit über drei Jahren in ein und den selben Typ verliebt, aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache! Es ist nur, dass ich heute ein Gespräch zwischen…trottel2Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
es ist so schwer allein zu sein Hab mich vorgestern von meinem Freund getrennt. Waren über 1 Jahr zusammen. Wir haben schnell gemerkt, dass wir viele Kompromisse eingehen müssen, um glücklich miteinander zu sein. Das war auch nicht…colly8Antworten1'551AufrufeLetzter Beitrag
Traurig, einfach nur traurig... Ich weiß, ich hab viel geschrieben. Doch ich musste das einfach los werden, weil....ich weiß es nicht. Ich fühl mich im Moment einfach nur allein... Wir haben uns kennen gelernt und sind Freunde…SadOne35Antworten3'027AufrufeLetzter Beitrag
ich trau mich nicht... !!! HI LEUTE!!! ich brauche dringend eure hilfe... also es ist so...ein freund von meinem nachbarn ist so mega süß *schwärm* er ist auch fast jeden tag da...nur leider nicht bei mir sondern bei…RedTear1Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Was war das jetzt? Hallo ihr, nach vielen Monaten muss ich mich nun auch wieder zu Wort melden, vielleicht kennt jemand noch meine alte Geschichte "Hoffnung? Ich kann nicht mehr...". Darum geht es jedoch jetzt gar…Kleines3Antworten961AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?