Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'255 von 1'444
hab ihn verletzt und nun angst ihn zu verlieren neuhy, im moment bin ich mal wieder total fertig, weil ich große angst habe meinen freund zu verlieren. wir haben uns am letzten samstag gestritten. Der grund war, wie sich später herausstellte, einfach…5Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
ex-freund neuMeine erste Liebe liegt schon 8 Jahre zurück. Trotzdem muss ich jeden Tag an ihn denken. Eigentlich bin ich schon seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und haben sogar eine 3jährige Tochter. Wir…5Antworten1'245AufrufeLetzter Beitrag
Mag er mich oder nicht? neuhi leute seit langen habe ich hier nix mehr reingeschrieben.... den letzten fall habe ich vergessen aber nun bin ich wieder in jemaden verknallt... er ist einer der besten freunde meines bruders.…1Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
Wo hin mit der Hoffnung? neuHallo zusammen ich hab mich gerade erst hier registriert und hoffe hier ein wenig bestätigung und hilfe zu finden. Ich möchte euch vieleicht erst die ganze vorgeschichte zusammenfassen bevor ich zur…15Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Schmerzwequlle: Sexuelle Gedanken neuIch bin seit kurzem getrent von meiner Freundin mit der ich eine 3 Jährige Beziehung hatte. Während 3 Jahren geht man ziemlich weit was die Intimsphäre betrifft. Man behandelt native sexuelle…5Antworten1'600AufrufeLetzter Beitrag
kleines problem ? neualso ich hab mich glaub ich in eine verliebt, die in meine paraklasse geht. nur ich weiss nicht was sie von mir denkt. einerseitz hat sie mir ganz am anfang, wo wir uns kennengelernt haben gesagt,…18Antworten2'032AufrufeLetzter Beitrag
Totalen Kummer :/ neuHI... also bei mir in der Klasse is nen total süßes mädel....wir unterhalten uns öfters, gehen als zusammen weg.....haben auch oft blickkontakt..aber ich weis einfach nid wo ich bei ihr dran bin. Ich…5Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Hass neuHallo, ich bin lesbisch und ich habe heiúte erfahren, nach drei jahren, das meine freundin mit ner anderen jetzt zusammen ist..über ein paar aufbauende worte würde ich mich sehr freuen..fühle mich…53Antworten4'014AufrufeLetzter Beitrag
das Leben macht keinen Sinn mehr! neu:heulen:Hallo! Ich bin mit meinem Freund 7 Monate zusammen gewesen....das ist für mich ein absoluter Witz von der Zeit her, doch nun haben wir den größten Zoff seit unserer Beziehung und ich stelle…24Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Das größte Opfer neuHallo Leute, was ist das größte Opfer, dass man einen Menschen machen kann, den man liebt? Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 6 Monaten zusammen, und Ich liebe sie wirklich, allerdings will Ich an…12Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
weg, und ich bin schuld! neuhi ihr zusammen war schon ne weile nicht mehr hier, weil ich eigenltich glücklich war, und fast keine zeit mehr für dieses forum gefunden habe! hab gerade mit meinem freund schluss gemacht. es ging…5Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
gibts noch Hoffnung? neuHallo ihr, ich würde euch gerne um eure Meinung bitten. Ich habe mich ziemlich mit meinem Freund gestritten,das war am Samstag. Gestern haben wir länger geredet und er sagte es wäre am besten wenn…15Antworten2'438AufrufeLetzter Beitrag
Sich lieben aber nicht zusammenpassen... neuHallo zusammen Kennt das jemand? Ich war mit meiner Freundin 3 1/2 Jahre zusammen und habe nun Schluss gemacht, weil wir einfach nicht zusammenpassten! Sie nörgelte ständig an mir rum und es passten…9Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte Gefühlewelt neuHallo! Bin zufällig beim Internetstöbern auf diese Seite gestoßen und war irgendwie fasziniert. Da ich zur Zeit wohl sehr gut auf diese Seite passe, möchte ich auch meine Geschichte erzählen, die…2Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
verzwickt... neuAlso, als alererstes: Ich hab mich doch tatsächlich in die beste Freundin meiner Ex verliebt! Ich bin nun seit 2 Jahren von meiner Freundin getrennt und wir hatten lange Zeit auch keinen Kontakt.…6Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
was nun? es geht nicht weg! neuhallo erstmal... hab nen grosses prob...ich hab vor zwei jahren eine frau kennengelernt...sie ist mir sehr ans herz gewachsen und wir sind richtig gute freunde geworden letztes jahr von…7Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
keine entscheidung ist auch eine entscheidung neuhallo. ich bin neu hier, habe dieses forum entdeckt und möchte euch meine geschichte erzählen, die ich mittlerweile seit einem halben jahr mit mir herumtrage. ich brauche euren rat... ich traf im…37Antworten3'903AufrufeLetzter Beitrag
bitte bitte helft mir... neuhallo ihr lieben. vielleicht seid ihr schon über "schlumpfine" auf mich gestossen, der ich meine situation schon kurz geschildert habe. bitte helft mir. ich kann und will vor allem nicht mehr. ich…9Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es noch einmal wagen? neualles vorbei, hat doch nicht funktioniert.;(7Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
Schluß machen, aber wie? neu;Hallo! Ich weiß eine komische Frage, aber ich denke ich werde oder ich muss mich von meiner Freundin trennen. Ich bin mit ihr nun Seit 1 Jahr zusammen und sie ist wirklich eine super nette. Sie hat…4Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?