Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'256 von 1'444

bester freund oder freund? also ehrlich gesagt weiß ich nicht wo ich anfangen soll,wenn es ein bißchen durcheinander ist,sry..*g* ich hab einen Freund,noch nicht sehr lange,ein paar Wochen.und einen besten Freund. ich liebe…süßekleine9Antworten1'985AufrufeLetzter Beitrag
Eigene Schuld.... Ich brauch ganz dringen einen Rat..... Ganz zu Anfang mal die Vorgeschichte..... Ich bin am 16.08.02 mit meinem Freund zusammen gekommen, was ich damals nicht wusste war das er da noch eine Freundin…Mausal5Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? Hallo an alle Kummergeplagten, zwar versuche ich "gute Ratschläge" zu erteilen, weiß jetzt aber selber nicht mehr weiter. Manchmal ist man in einer Situation einfach gefangen, taub, blind und stumm.…Barchettafee7Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verzweifelt Hallo! Vielleicht ist dort jemand der die Gefühle meiner Freundin interpretieren kann. Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen.Seid 2 Wochen verhält sie sich etwas kühl mir…Capo7Antworten1'826AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos SOS ich weiß nicht was ich machen soll... ich hab mich total verliebt, in den besten freund, einer freundin von mir... aber er (steffen) ist in einen kumpel von ihm verliebt, ja er ist bie (schreibt man…hopeless17Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
onlineliebe...dont know what to do moin ich stehe vor einer schwierigen sache, in einem anderen forum hier habe ich schon einen ansatz gepostet, nun möchte ich es nochmal ganz ausführen. ich spiele seit über 2 jahren ein online…paratrooper4Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen - nach 2 Jahren Hi.. ich bins mal wieder Es geht um folgendes.. ich und ein Kollege sind morgen auf einen Geburtstag eingeladen und da ist eine Ex-Freundin von mir an der ich sehr hang. WIr haben uns 2 Jahre lang…Anubis10Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir...Ich bin so verzweifelt Bitte helft mir!!! Ich habe seit nem halben Jahr einen Freund...Der manchmal echt Scheiße zu mir is...Aber auf der anderen Seite, es immer wieder schafft dass ich weich werde. Ich bin ihm auch schon…Lolle12323Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter...hat jemand einen Tip für mich hallo, vorne weg bitte nicht so genau auf rechtschreibung und groß/klein schreibung achten. na dann fang ich mal an. ich hatte eine unglückliche liebe hinter mir und bin neu zu einer 1998 qulicke…Tyler6Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Kann man das überhaupt wahre liebe nennen? Hallo! Ich bin jetzt seit fast zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir kennen uns aber schon seit fast einem Jahr. Ich habe ihn von Anfang an sehr gemocht und jede Minute die ich ihn nich…Seelchen5Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
Urlaub und Folgen... Hi Leute! Es ist so.... Im herbst 2003 n super geilen Urlaub gehabt und auch verliebt, und dann in Deutschland, zurück 2 Wochen zusammen, une kein einziges mal gesehen, Fernbeziehung, das is alle so…Papst1Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
ist es noch liebe oder ist es vorbei??? Hallo, ich will euch kurz mein problem erzählen: ich bin 22 jahre er 24 wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und leben auch miteinander... aber momentan ist alles anders... wir gehen viel kälter…Juicy1Antworten1'414AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn machen?!?!?! Hey!!!! Erstma hoffe ich es geht euch allen gut und danke dass ihr das hier lest!!!!:schmatz: Also das is jetzt ne längere gecshichte aber ich fang einfach mal an zu erzählen......es hat alles…Laura162Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß weder ein noch aus Hallo alle zusammen! Ich weiß nicht was ich tun soll, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben... Vor drei Jahren etwa war ich unsterblich in meinen Lehrer in der HS verknallt. Ich hatte damals das…viktoria15w4Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?! Ich hab sowas noch nie gemacht, keine Ahnung was ich genau schreiben soll...glaube nur, dass es mir gut tut, wenn ich das alles mal niederschreibe. Habe vor knapp einer halben Stunde mit meiner…Demian2Antworten850AufrufeLetzter Beitrag
Gewohnheit Hallo zusammen ich bin mit meinem freund nun mehr als ein Jahr zusammen. Wir habenzusammen wirklich eine schöne zeit. ich geniesse bzw. genoss die zeit sehr mit ihm... nun ist es so: seit einiger…Tigerli3Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
watt jetz?? Was soll ich tun??? Hi Leutz. Ich brauch mal wieder ein bisschen eure Meinung/Hilfe. Seit letztem Mittwoch sind meine Eltern in den Ferien, das heisst ich hab sturmfrei. Also musste ich unbedingt ne Party bei mir…Wishmaster5Antworten1'177AufrufeLetzter Beitrag
total ungerecht Also ich leg mal los: Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Und ich muss leider sagen dass dies nicht die glücklichste beziehung ist.Wir streiten uns sooft, und dann nur wegen…*ich*5Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg ich diese Frau??? Aaalso, seit längerem kenne ich nun schon dieses Mädel...wir feierten schon einige partys zusammen, trafen uns allerdings noch nicht allein. Bisher kann man, denke ich, von beginnender freundschaft…emptylife214Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
meine probleme ... gelöscht von mirThomas_Irland3Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?