Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'258 von 1'444
ich kann nicht mehr..... neuhallo, ich hatte hier schon mal einen thread gehabt " verliebt in den ex..", irgendwann hab ich mich irgendwie nicht mehr getraut hier zu posten, weil so viel passiert ist, manches für das ich mich…25Antworten3'654AufrufeLetzter Beitrag
ich will zurück neuIch weiss nicht was ich machen soll: Ich war mit meiner freundin gut 7 Monate zusammen... dann hatten wir einen kleineren streit am wochenende und sie meinte "machen wir mal pause, nach 2 tagen komme…34Antworten2'711AufrufeLetzter Beitrag
bleiben lassen oder um sie kämpfen? neuAlso am Montag kam meine Freundin zu mir und hat gemeint sie will erstmal wieder solo weitermachen. Wir sind etwas über einem halben Jahr miteinander zusammen gewesen. Bei der Trennung hat sie auch…32Antworten2'739AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mir neu, bin total verzweifelt. meine freundin hat vor einem monat nach fast drei jahren mit mir schluss gemacht. wir hatten eine traumhafte zeit und unsere liebe war wirklich etwas besonderes(aus sicht von…49Antworten3'806AufrufeLetzter Beitrag
7 Monate des Grauens ! neuHi alle zusammen vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an meinen (Fall) also ich lebe jetzt seit 7 Monaten getrennt von meiner Ex-Verlobten und lerne auch Frauen kennen.Aber immer wenn…8Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide leide und leide neuHallo Leute vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennengelernt, er war und wird auch in meinem Herzen mein Traummann bleiben. Der Hacken an der ganzen Geschichte war, dass er in Trennung lebte, er…15Antworten2'866AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen??? Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!!! neuTach liebe Community! Ich hätte mal eine Frage an euch.... Ich war noch nie so lange mit einer Frau zusammen wie mit meiner jetzigen Freundin, 2,5 Jahre!:schmatz: Nun hab ich in letzter Zeit die…10Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Überleben neu...nur das ist es was ich momentan tue!!!! Aber hallo erstmal, ich versuch mal meine Geschichte auf das Wesentliche zu reduzieren. Ich muss aber vorab sagen das ich noch niemals in meinem Leben einen…1Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
liebt sie jemanden anders?? neukann mein problem ganz einfach beschreiben: wir sind beide verliebt aber sie redet die ganze zeit von ihrem ex?! was soll ich davon halten?? bitte helft mir!1Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe die Liebe... neuBekanntlich gibt es zwei Arten von Liebeskummer: Die Sehnsucht nach der zerbrochenen Liebe, und die Sehnsucht nach der nicht erwiderten Liebe. Ich leide allerdings unter einer Abwandlung von…4Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Was isch richtig? neuHallo zusammen, Seit letzten Mittwoch habe ich und mein EX uns getrennt. Anfangs dachte ich, es sei das beste. Wir hatten viel Streit und unsere Liebe leidete und ging kaput. deswegen dachten wir, es…7Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine gute Freundin neuso, ich werde mal die Möglichkeit nutzen und meine momentane Situation hier im Forum schildern. Ich habe eine Freundin die ich schon releativ lange kenne. Wir sind in keiner Beziehung, waren es auch…3Antworten1'396AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun??? Ich weis mir werder ein noch aus neuhallo, ich bin neu hier und habe gleich ein riesen problem (auch wenn es im vergleich zu den Problemen der anderen winzig ist). Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen und in der letzten…4Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer mit 37 - Ein Weichei ? neuHallo ihr Lieben Irgendwie berühren mich alle Eure Geschichten - ich denke wer Gefühle hat und zulässt, ist irgendwann über lang oder kurz von Liebeskummer betroffen. Mein Privatleben ist seit…14Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
ich habe es getan.. neuhallo, ich habe es getan, ich habe nach 11/2 jahren mit meinem freund schluss gemacht. am telefon, nach einem streit. wir hatten uns davor schon 4 wochen nicht gesehen. diesmal hat er es hingenommen…8Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag
Kopfsache neuhoi herzschmerz, liebeskummer Community... eigentlich weiss ich garnicht warum ich das hier überhaupt schreibe... eigentlich sollte ich mit Ihr sprechen und nicht mit euch:), aber ich kann es nicht,…17Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??? Weiss niemand einen Rat? neuHallo ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Das Problem ist, wenn ich nicht mache, was mein Freund möchte, ist er beleidigt, nörgelt an mir rum, wie…3Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
hoffnung neuich bin schon etwas älter, 34. dachte, ich müßte auf so eine seite wie diese nie zurückgreifen. dachte, ich hab die liebe meines lebens gefunden und ich werde mit ihm alt und grau und glücklich…3Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Er unterwegs, ich "warte" zu Hause... neuHallo Ich hab ein echt doofes Problem. Ich habe eine super Beziehung, der Mann ist mein Traummann, er macht mich glücklich. Wir lassen uns ziemlich viele Freiheiten. Ich merke wie es ihm gut tut und…9Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
Angst??? neuhi Leute, ich habe ein großes Problem.Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt und er hat auch gefühle für mich.Er meinte soetwas hätte er noch nie gefühlt.Wir treffen uns auch öffters und…5Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?