Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'260 von 1'444

Warum? Hallo! Bin grad durchs stöppern im net hier gelandet! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin am verzweifeln. Mein Freund hat letzten Freitag mit mir schluss gemacht. Er sagte du hast noch ne…Kleine19875Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
ich kann es nicht begreifen !!! Hallo alle zusammen, ich weiß - ich bin wieder einer von denen der hier mal wieder seine persönlichen scheißdreck loswerden will und irgendwie finde ich es auch blöd - aber naja was soll ich sonst…da-one1Antworten715AufrufeLetzter Beitrag
NEIN oder vielleicht JA? hallo allerseits! Bin ein weiterer neuling, der dieses forum echt klasse findet... Und so fange ich gleich mal an, zu schreiben: Im grunde geht es um ein mädel, bei der ich echt nicht weiss, woran…Nightskipper10Antworten2'066AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz zerbricht... Hallo Schon länger hab ich in dem Forum mitgelesen und auch schon mal nen Tip reingeworfen....Doch inzwischen merke ich, dass ich meine Denkensweise nicht mal für mich selber anwenden kann... Vor…Angelina22Antworten3'174AufrufeLetzter Beitrag
Ich check sie nicht! Hallo, mein erster Eintrag hier, ich leg einfach mal los. Gestern Abend war ich mit ein paar Freunden unterwegs was trinken, mit dabei ein Mädel dass ich mittlerweile seit knapp sechs Jahren kenne…münchner6Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
jetzt ist endgültig Schluss! Hi Leute, mir gehts im mom echt besch... Es ist jetzt zwei Monate her, dass mein Freund mit mir nach 4 1/2 Jahren endgültig Schluss gemacht hat und der Schmerz fängt jetzt erst so richtig an! Er…Scarlet7Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte ich bin drüber weg Ich bin seit Oktober nicht mehr mit Melli zusammen. Immer wieder treffe ich eine Freundin von ihr und wir unterhalten uns. Normalerweise versuche ich das Thema nicht anzuschneiden, aber ganz packe…blacky07035Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter..... Hallo Ich weiß einfach nicht mehr weiter,meine ganzen Gedankengänge drehen sich nur noch um eine Person...was ist das? wenn ich schlafe träume ich von ihm, wenn ich wach bin kann ich mich nicht…isabella7Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen??? Ich habe in meiner Ausbildung jemanden kennen gelern und es hat auch gefunkt zwischen uns. Mein Problem ist, sie wohnt noch mit einem anderen Mann zusammen. Es ging alles sehr plötzlich und er will…ericdraven11Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
seine ex :heulen: Was soll ich tun?? Also bin seit 3 monaten mit meinen freund zusammen und seit 2 monaten wohnen wir zusammen! es ist die perfekte beziehung wir streiten nicht zumindest wir würden es nicht…blackhonda13Antworten2'129AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit mir los??? hallo! vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. seit 1 jahr und 3 monaten hab ich einen freund. er ist sehr lieb, ich vertraue ihm total wir können eigentlich über alles reden. jetzt zu dem…wölfin7Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
Blödes Gefühlschaos Hallo! So recht weiß ich gar nicht wie anfangen auszuschütten, vllt. muss ich mich nur mal ordnen - however. Also ich bin mit meinem Freund seit ~4 Jahren zusammen, die Geschichte ist nicht…Onlinerin4Antworten1'332AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang ??? Hallo zusammen - Um sofort zum Thema zu kommen, ich war vor 2 Jahren unheimlich verliebt in eine Arbeitskollegin und es lief auch alles super - Bis ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert wurde. Resultat…BALU7Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
mit der besten freundin?! Ich glaub ich hab mich in meine beste freundin verlieb!!! kann mir jemand helfen? wir sind zwar wirklich verdammt gute freunde un ich war mir neulich schon net sicher ob ich was von ihr will, aber…steffan25Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo! Ich bin eher zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie ganz klasse! Ich stecke im Moment auch ziemlich in Problemen und möchte euch meine Geschichte gern mal erzählen: Es fing alles vor…Thorben7Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Hallo, ich hab ein Problem und zwar bin ich jetzt 10.Klasse,und bin halt bald mit der Schule fertig.Hab auch schon seit 1nem Jahr eine Lehrstelle als Hotelfachmann. Aber jetzt hab ich seit 6 Monten…Deaken7Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
in 2 verliebt? Hi Wollte fragen ob schon mal jemand in 2 Personen gleichzeitig verliebt war und wie er sich verhalten hat. GrüsseCaterpillar11Antworten2'726AufrufeLetzter Beitrag
Frauen alle eiskalt? Ich hab mal eine Frage! Ich habe bisher viele Frauen getroffen, die sensibel waren. Aber ich habe bisher keine Frau getroffen, die mir wirklich das Gefühl gegeben hat sie liebt mich. Ich dagegen habe…soulsurvivor5Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?