Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'262 von 1'444
Muss mir mal was von der Seele schreiben neuHi Es geht um folgendes...Hab gestern in ner Disco meine Ex mit ihrem neuen Kerl getroffen, nem guten Bekannten von mir. Der Fairness halber muss ich trotzdem noch sagen, dass er keine Ahnung davon…4Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich ihn zurück??? bitte helft mir! neuich war mit meinem freund fast 1jahr zusammen also am 8. wär es 1 jahr er hat vor zwei tagen schluß gemacht weil wir uns gestritten haben weil ich so eifersüchtig bin ich weiß nich mehr weiter es…8Antworten1'344AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt? neuhallo, jetzt ist aus und zwar endgültig und jetzt? wie soll es weiter gehen? kennt ihr das, wenn da nur noch ein riesengroßes schwarzes loch ist und ihr nicht wisst, wie es weiter geht?5Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
ziemlich blöd... neuAlso mein problem ist folgendes: Ich habe einen Mann in unserer wg kennengelernt, war drei wochen mit ihm zusammen und dann hat er schluss gemacht.seine begründung war das er das gefühl hatte wir…4Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
"Pause"?!? was soll ich tun?? neuHallo alle miteinander Ich dachte ich schreibe mal mein Problem hier nieder. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich. Erst mal einige details vorneweg. Mein Freund ist Assistenz-Arzt in einem…8Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich wieder?? neuhallo ihr alle, heute hat sich mein ex freund wieder gemeldet. er hat mir ne sms geschrieben, wie'S mir so geht. und mir geht es echt schlecht!!! hab ihn nämlich am samstag auf einer party gesehen…17Antworten6'144AufrufeLetzter Beitrag
Schubladensystematik neuHallo Ihr! Ich gehe noch zur Schule und das kennt jetzt bestimmt jeder von euch: Cliquen Jeder hat seine festen Freunde mit denen er sich gut versteht, sich mit ihnen identifizieren kann, mit denen…4Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
können wir irgendwann "nur" freunde sein? neuhallo an alle. ich lese seit ca 2 monaten hier im forum mit und muss sagen,dass mir vieles eigentlich schon geholfen hat. also zu meiner geschichte: im herbst 2002 habe ich "ihn" kennengelernt im…24Antworten3'055AufrufeLetzter Beitrag
alles so durcheinander neuhi ihr daraußen, denen es anscheinend nich besser geht wie mir. ich bin völlig durch denn wind.Wo fange ich bloss mit meinem leidensweg an.. Ich bin mit meinem freund seit 4 jahren zusammen.es ist…31Antworten2'349AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur traurig... neuhey ihr lieben! wollt hier auch mal mein herz ausschütten...:] fühl mich momentan so alleine.... es ist alles so schwer... momentan kommen aller erninnerungen an meinen ersten freund wieder.. wir…4Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Was tun ? neuMein Problem/Situation stellt sich folgendermaßen da: Ich habe vor 5 Monaten ein Mädchen kennengelernt bzw. ist Sie Mitglied in unserer Gruppe geworden. Sie hat mich von Anfang an fasziniert, man hat…4Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuHi all Ich weiss nicht, ob ihr mir irgendwie helfen könnt, vielleicht habt ihr gute Ratschläge. Auf jeden Fall hilft es mir, mein Problem niederzuschreiben: Ich bin 20, m und stehe am Ende meiner…2Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
wann werde ich mich entscheiden können? neuhi,alle zusammen ich bin neu hier, und hoffe, ich bekomme viele,ehrliche antworten. vor 2 monaten hatte mein freund mit mir schluss gemacht.es war ein harter schock, denn ich hatte ihn geliebt und…2Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
warum immer so excessiv? neuhi,möglich, dass mir hier von euch jemand mal einen rat geben kann. also ich hab so vor 5-6 monaten eine frau so beiläufig kennenglernt.und die hat so aber auch garkeinen eindruck auf mich gemacht.in…2Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
der falsche neu-------------------------------------------------------------------------------- ich habe mich in einen jungen verliebt, der mich niemals als mädchen/frau beachten würde. ich weiß, es ist mehr als…4Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Ewige Affaire? neuHallo, eigentlich brauche ich meine situation nicht grossartig, da es bestimmt vor mir schon tausenden menschen so gegangen ist und immer wieder so gehen wird. ich hab auf der arbeit einen mann…158Antworten11'630AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuHi. Ich habe da ein Problem. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt. Hört sich nicht schlimm an, aber das Problem ist das sie fast 12 jahre älter ist als ich (sie 34,ich 22) verheiratet ist…4Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
(Wie) Soll ichs wagen? neuHallo allerseits, ich (23) habe zur Zeit ein kleines "Problem", und in der Hoffnung dass mir hier vielleicht jemand etwas weiterhelfen kann (dass ganze druckt' mi doch etwas nieder) schreibe ich…15Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
=>Weiß nIcHt mehr weiter!!! neu=>Hi alle zusammen....!...Weiß absolut nicht mehr weiter... Ich bin jetzt seit fast =>2 Jahren<= mit meinem Freund zusammen... Es ist 1 1/2 Jahre älter als ich und macht gerade sein Abi! Bin echt…5Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Männer...warum können sie nicht über ihre Gefühle sprechen? neuHallo zusammen, ich bin schon wieder seit 2 Uhr auf und frage mich immer wieder warum. Drei Jahre sind wir zusammen gewesen, drei Jahre habe ich sein Leben geordnet weil er dazu mit seinen 37 Jahren…1Antworten2'253AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?