Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'263 von 1'444

Unerträglichen Liebeskummer Hy zusammen Ich bin ziemlich durcheinander und vielleicht hilft es mir, wenn ich euch meine Geschichte kurz schildere: Ich war 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hat am Sonntag mit mir Schluss…sniffi5Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Wechselbad der Gefühle- Was soll ich tun? Hi Leute, ich bin hier hergekommen weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen, vorher waren wir schon gut befreundet. Am anfang war auch alles okay. halt…anni20Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
glück und Pech..so nahe beieinander... Erstmal hallo zusammen, Tja,also meine Geschichte ist eigentlich nichts besonderes,eine,wie sie vielen schon passiert ist... Durch puren Zufall habe ich meine Traumfrau kennengelernt(hab sie zusammen…Steverino5Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag
Fraaaaageeeee!!!!! RIIIIIIIIIIEEESEN frage... wie spreche ich jemanden an, der in meine klasse geht, ich sehr, sehr (sehr) schüchtern bin und nur noch bis freitag zeit habe, denn (und jetzt kommt´s) der blockunterricht…Faehchen4Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
brauche Rat!!!! hey ihr alle zusammen ich brauche euren rat weil ich gerade mit niemanden reden kann. Alles fing damit an dass meine Freundin mich verkuppeln wollte. Ich kannte den Jungen noch garnicht. Ich habe ihn…süße1320Antworten3'147AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos und am Ende.... Vielleicht kann mir ja jemand die Männer erklären denn ich weiß nicht mehr weiter! Hier erstmal meine Geschichte: Ich war zwei jahre mit meinem ex zusammen, wir kennen uns seit der grundschule. Wir…Sternie12Antworten1'768AufrufeLetzter Beitrag
Wieder Liebeskummer Hallo, ich habe echt ein total schlimmes Problem. Im Sommer letzten Jahres hat mich meine Freundin verlassen. Ich war damals total am Boden zerstört und erst am Anfang diesen Jahres vergingen auch…T1DU58Antworten1'707AufrufeLetzter Beitrag
liebe denn ex immer noch hallo zusammen:compi: ach neee...es ist einfach zum mäuse melken...:heulen: jetzt bin ich seit 5 monaten von meinem freund getrennt..sprich verlassen worden;( und jedesmal wenn ich einen neuen mann…feuer&wasser8Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Is it Love? vkvpl Hi @ all Letzten Freitag habe ich mit meinem Freund schluss gemacht. Wir hatten uns viel gestritten da wir sehr verschiedene Ansichten haben und dazu kam dass er nie eine eigene Meinung hatte…zauberfee11Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
warum nur??????????? hi leute also folgendes im bus am nachmittag war ein mädchen das ich eigentlich schon lange kenne ich bin fast als letzter eingestigen und sie hat gefragt ob ich mich neben sie setzen möxhte ok warum…darkangel0cool14Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur gespielt? Hallo Ich weiss nicht wiso ich hier schreibe, vielleicht weil ich sehe das es so viele Menschen mit "Herzschmerz" gibt und ich das einfach mal loswerden muss. Habe vor ca. einem halben Jahr einen…Tears2422Antworten2'318AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer ich glaube wir haben alle die gleichen probleme....ich hatte einen freun der hat mich mit 2 anderen tussis betrogen und dann habe ich heute erfahren dass mich dieser freund auch betrügt.......ich…spiezalistin4Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Verschmelzungen in 2 Jahren? Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, da dieses Thema nichts mehr mit dem ursprünglich geposteten zu tun hat... Ich war schon über 4 Jahre mit meiner Ex zusammen, und dennoch ist es auPixar8Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn blos vergessen??!!! hallo zusammen... ich liebe einen Jungen aus meiner klasse jetzt schon 8 Monate... ich will ihn endlich vergessen!!! er behandelt mich sehr gemein..!! und will mich immer eifersüchtig machen.. zB: er…Fiffi28Antworten1'880AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es nur mit mir weitergehen...?? Ich bin zur Zeit völlig verzweifelt, habe mich im August von meinem Freund getrennt besser gesagt wir beide voneinander. Es war 2 Monate lang funkstille, dann hatten wir wieder Kontakt und er wollte…Hase115Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Charakter vs Optik..Riesenproblem? Hallo zusammen! habe vor 5 Monaten(davor 1 Jahr Single) eine Frau kennen gelernt, sie ist 23, ich 29. Es hat so nach und nach gefunkt, wir haben uns getroffen und viel zusammen unternommen. sie hat…julianfranken7Antworten2'605AufrufeLetzter Beitrag
Jugendliebe macht nach 72 Stunden schluss Nach 6 Jahren, in denen wir 2 mal zusammen waren, wo ich aber immer Schluss gemacht habe. sind wir nun endlich wieder zusammen gekommen. Wir waren 2 mal in der Grundschule zusammen und sind jetzt…Tyrese1510Antworten2'176AufrufeLetzter Beitrag
gibts da überhaupt noch eine chance... bin absolut am ende. war jetzt mit meiner frau weg in einem schönen hotel, endlich die zeit gefunden zu reden. rausgekommen ist für mich nur negatives. kanns leider nicht anders sehen. nach 7 jahren…unholy12Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun Hallo ihr alle, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Habe ein Mädchen kennengelernt, habe mich auch in Sie verliebt. Doch das Problem ist, sie hat schon einen Freund. Sie möchte mich auch…Sander1Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total ratlos... hallo! ich bin an einem punkt angekommen, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. gestern hat mal wieder jemand schluß gemacht mit mir. mal wieder aus heiterem himmel. aber ich sollte alles von vorne…Syrena8Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?