Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'265 von 1'444
Was will er wirklich? neuWir haben uns kennengelern, getroffen und eine wunderschöne gemeinsame Zeit gehabt. Doch leider nicht lange. Er hat mir was von warmen Gefühlen im Bauch erzählt. Er war foh, wenn ich meinen Ex nicht…2Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt !!!! neu:heulen:Hallo bin ganz neu hier un hoffe das ich hier im Forum jemanden finde der mir zuhört! Also ich war (bin) jetzt fas 7 Monate lang mit jemandem zusammen.In den 7 Monaten hab ich sooo viel für…3Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
muss mal was los werden... neuHallo........ ich habe dieses forum heute durch zufall entdeckt und hoffe hier vielleicht ein paar ratschläge zu bekommen....??? ich bin mit meinem freund seit 11 jahren zusammen.wir haben gemeinsame…13Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Warum? neuHi! Warum sind Kerle nur sone Idioten. Erst flirten sir mit einem und dann lassen sie einen fallen z.B.Ich habe mit einem Kerl eine Woche geschrieben. Nach der woche schreibe ich ihm und er meldet…5Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich will neuHallo zusammen. Ich bin seit 3 Monaten mit meinem seit 2 Jahren besten freund zusammen. Er hatte in der Zeit als wir noch freunde waren viele Geschichten mit etlichen Frauen, wenn auch meistens…4Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
2 1/2 Jahre und dann Schluß? neuHi Leute, ich wende mich an euch, da ich sonst niemand richtiges habe mit dem ich meine Probleme besprechen könnte. Mein Problem: Ich hab vor zwei einhalb Jahren ein nettes lustiges Mädchen…9Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Was heißt das übersetzt? =( HELFT MIR BITTE *heul* neuHi! Also wo soll ich anfangen...eigentlich is es ne ganz kurze Sache...ich habe jemande bei www.MyFlirt.de (falls das jemand kennt) kennengelernt, wie immer wenn ich jemanden im Internet kennelerne…25Antworten4'640AufrufeLetzter Beitrag
Ist wirklich alles aus- nie wieder SIE? neuIrgendwie habe ich gerade das Bedürfnis mir von der Seele zu schreiben, was gerade in mir vorgeht. Deshalb habe ich mich jetzt nachts um 02:06 an den Computer gesetzt und schreibe einfach mal darauf…2Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Liebe macht dumm... neuSeit Tagen sitz ich hier rum und starre die Wände an. Ich habe mich völlig losgelöst von meinem Alltag und gehe auch nicht mehr zur Uni. Ich habe meinen Kontakt zu meinem Bekanntenkreis eingestellt.…9Antworten2'251AufrufeLetzter Beitrag
ne neue Freundin...!! neuHi!!! Wir waren mit dem Jahrgang letztes Jahr in Lenste (Ostsee). Und da hab ich mich in jm aus der Parallelklasse verliebt, den ich schon seit der 1. Klasse kenne... wir waren dann auch fast…3Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört es auf weh zu tun ? neuLiebeskummer tut so weh. Ich kann nicht schlafen, nicht essen, nicht denken. Ich fühl mich so leer, abgestumpft, gefühlslos. Jede Nacht schlafe ich mit Gedanken an ihn ein, morgens wache ich auf und…33Antworten2'799AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende wegen meiner Kinder, die nicht seine sind neuHallo an alle! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der meinen Beitrag liest und mich ein wenig tröstend und gedanklich in die Arme nimmt. Es geht mir nicht gut! [10Antworten3'281AufrufeLetzter Beitrag
Für immer weg?? Ich hab Angst!!! neuHallo ihr ich hoffe hier sind nen paar mit denen ich ein bischen plaudern kann weil ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich wurde von meiner freundin vor einer Woche verlassen und seid dem weiss ich…4Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen wg. wenig Sex neuVor vier Wochen hat mein Mann mich nach 10 Jahren verlassen. Seine Begründung lautet, dass wir zu wenig Sex miteinander hatten. Der Meinung bin ich auch, jedoch war ich immer diejenige, die ihm…11Antworten5'180AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur eine "Kollegin" neuHallo zusammen Nun muss ich mir einfach mal etwas von der Seele schreiben... ich bin nun seit bald 3 Jahren Single und komme eigentlich recht gut damit klar... aber manchmal wünsche ich mir nichts…5Antworten1'890AufrufeLetzter Beitrag
Mein Fehler neuIch weiß nicht weiter! Ich habe Ende des Jahres mit meiner Freundin Schluss gemacht. Habe aber gemerkt, wie wichtig sie für mich ist. Nur habe ich mich nicht getraut, es ihr zu sagen. Als ich doch…4Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
Die Angst im Kopf neuHallo zusammen....da bin ich wieder! Viele kennen ja meine Vorgeschichte. Mir gehts jetzt wieder richtig gut, seit ich wieder mit meinem Ex zusammen bin! Alles läuft prima. Nur da ist eine kleine…66Antworten8'249AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht das mit dem "Kämpfen"??? neuHallo allerseits, ich versuche mal meine Geschichte kurz zu erzählen, also ich bin mit meiner Freundin 6,5 Jahre zusammen. Es gibt einen sehr großen Altersunterschied zwischen uns der aber bis heute…15Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Muss ER den ersten Schritt machen??? neuich hoffe, ihr haltet mich wegen dieser frage nicht für hoffnungslos altmodisch - sonst hab ich mein leben nämlich ganz gut selbst im griff:) - aber ist es nicht immer noch so, dass die initiative…5Antworten2'513AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder aufs Neue... neuLangsam aber sicher werde auch ich verzweifelt!:mauer: Am besten fange ich von vorne an: Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr Single. Im Sommer habe ich einen Jungen kennen gelernt und habe…2Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?