Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'266 von 1'444
immer wieder entäuscht neuHallo ihr da draussen! Im Juli wird es nun ein Jahr daß ich mich von meinen Freund (mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war) getrennt habe. Damals hab ich es für die richtige Entscheidung gehalten, da…17Antworten3'501AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie vergessen kann es aber nicht neuhi, also erstmal zur geschichte ich hab mich vor ca. 3 monaten in ein Mädchen verliebt habe auch immer was mit ihr unternommen und so dann vor einer Woche war ich mit ihr auf dem Geburstag einer…2Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht neuWas kann man tun, wenn die Beziehung nur auseinader ist, weil ich zu eifersüchtig war/bin? Er hat keine Kraft mehr, immer meine Eifersucht zu ertragen oder sich meine Unterstellungen anzuhören. Dies…29Antworten4'130AufrufeLetzter Beitrag
Seitensprung-wie gehts weiter?? neuHallo, vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben.Ich bin im Moment völlig fertig.Aber ich sollte am Anfang beginnen.Vor einem Jahr habe ich mich mit einem Ehepaar aus der Nachbarschaft…19Antworten3'628AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht schlafen: dunkle Nacht neuDieser Beitrag ist sehr lang- sorry! Vor gut 3 Monaten war alles vorbei:-( Wir waren 3 1/2 Jahre zusamen und es waren häufig schwierige Zeiten. Vor den 3 1/2 Jahren war er vorher auch schon 2 Jahre…31Antworten2'948AufrufeLetzter Beitrag
3 tage und dann schluss neualso hier meine ganze story auch wenn ihr wahrscheinlich denkt: der ist noch viel zu jung und hat keine ahnung. also im sommer kam ich an eine neue schule. ich sah ein mädchen und ca. 2 monate später…4Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin gestern verlassen worden un weiß nicht weiter! neuHallo Ihr Lieben! Ich bin gestern verlassen worden. Wir waren fast zwei Jahre zusammen hatten nie Streit. Es war eine Bilderbuchbeziehung. Aber er hat einfach keine richtigen Gefühle für mich…19Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
Was soll man davon halten? neuHallo ihr Lieben:-) Erstmal ein "Hi" an euch alle,bin nämlich seit heute neu in eurem Forum. Warum ich schreibe? Tja,eigentlich wegen einem Liebesproblem,das mich seit gut drei Monaten auf Trab hält.…6Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin neuhi, ich bin w, bi und in meine beste freundin verliebt. vor kurzem haben wir den schritt gewagt und uns geküsst und auch mehr.anfangs war ich es die gezögert hat. bedenken wegen der freundschaft…3Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
Ich mache mir Sorgen um ihn!!! neuJa, ich habe mich frisch verliebt!!! Wir sind uns auch schon näher gekommen, aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl. Er hat sich vor gerade mal 1 Monat von seiner Freundin getrennt (sie waren…5Antworten2'969AufrufeLetzter Beitrag
es kann nicht schlimmer kommen!? neuhi leude! so, mein erster eintrag auf nem board. irgendwie steh ich mit jesus oder ET oder sonst wem auf kriegsfuss.ich erspare das alles mal... sie hat mich immer unterstützt, sicher war es auch…5Antworten1'264AufrufeLetzter Beitrag
neu verliebt und Angst neuHallo! Ich habe mich in jemanden neuen verliebt den ich seit etwa 3 Wochen kenne. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und uns auch geküsst, seit dem stehen wir in regelmäßigem SMS Kontakt…14Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
wird das was ? neuHiho seid 4 wochen habe ich ein "techtelmechtel" mit einer bezaubernden frau aber ich weiß nicht ob sich daraus wirklich etwas entwickeln könnte! da ich im Moment meinen Grundwehrdienst leiste habe…3Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
wie lange braucht mna um zurück zu schreiben? neuhey!ich habe jemandem ne sms geschrieben,den ich mag und jetzt warte ich seit ner halben stunde!wie lange soll da snoch dauern,er kann ja wenigstens zurück schreiben,wer wieß,ob er sein handy dabei…3Antworten1'911AufrufeLetzter Beitrag
Oh man! Weiß nicht mehr weiter! (Vielleicht mal Rat von den Männern) neuHallo ihr Lieben! Ich hab, meiner meinung nach den Fehler gemacht und eine Beziehung mit meinem Arbeitskollegen angefangen.....Die Initiative kam von ihm. Ich bin fast 24 er 35. ER ist geschieden und…18Antworten2'017AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich das nur gutmachen bzw. muss ich das überhaupt? neuHallo, ich bin echt traurig und habe das Gefühl, alles verbockt zu haben. Vor 1 Jahr hab ich nen tollen Mann kennengelernt. Wir waren mit einem befreundeten Pärchen zusammen in Prag und haben dort…24Antworten2'743AufrufeLetzter Beitrag
Help me.... neuIch war auf einer Party. Dort lernte ich einen netten Jungen kennen, wir hatten echt viel Spaß und ich verliebte mich voll in ihn.:verliebt: Wir hielten zwar nur Händchen, aber ich hatte schon das…4Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
es machtmich kaputt!brauch hilfe! neuhallo erstmal ich bin neu hier, das nur mal vorweg, aber ich schein hier richtig zu sein. ich hab nen dickes problem. ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen, es lief auch ziemlich gut nur…5Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
ich hasse dieses gefühl der ratlosigkeit neuEs ist diese scheiß situation. es gab eine party, wir haben rumgemacht und danach waren wir total verliebt. er hat wochen lang übrlegt und ist dann zurück zu seiner ex. er sagt aber er mag mich voll…7Antworten1'484AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es angehen wenn ich in einen typen verknallt bin ? neuHi Leute, bin erts bei euch gestern dazugekomen und hab ein dringendes problem.. Ich war schon 2 mal verliebt doch aus denen beiden Typen wurde nichts weil der eine ein Weiberled war und den anderen…64Antworten3'555AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?