Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'268 von 1'444
wie soll ich mich verhalten???? neuhabe einen mars kennengelernt in den ich mich verliebt habe. leider ist dieser mars erst ein halbes jahr von seiner 7-jährigen Beziehung getrennt. wir hatten die letzten 5 wochen täglich kontakt und…12Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Männer verstehen neuHallo, habe ein riesen Problem... mir geht ein bestimmter Typ einfach nicht mehr aus dem Kopf... ich erzähl jetzt einfach mal die ganze lange Geschichte. Vor ungefähr 3 Wochen habe ich jemanden…9Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen, oder nicht? neuHallo zusammen Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe vor einem halben Jahr die Frau meiner Träume kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und konnten alles miteinander unternehmen…12Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft retten? neuDie Vorgeschichte: Das Problem hat kurz nach dem Jahreswechsel begonnen. Eine Freundin von mir wurde von ihrem Freund verlassen... Da sie fünf Jahre zusammen waren, war mir natürlich klar, dass sie…16Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen neuErstmal hallo, bin neu hier im Forum, heisse Samuel, bin 16,5 jahre alt und habe folgendes problem: ich habe mich in eine gute freundin verliebt, Ich fange mal ganz von forne an: vor etwa einem jahr:…3Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? neuHi leute, ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir!! Ich beginne mal ganz von vorne. Ich habe früher meine erste freundin durch ein autounfall verloren, ich saß ein monat lang an ihrem sterbebett…7Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
hilfe er hat mich verlasse neuhallo! ich bin ziemlich verzweifelt- mein freund mit dem ich 71/2 Jahre zusammen war hat mich letzte Woche verlassen. Unsere Beziehung war einfach der traum für mich- anscheinend nicht für ihn-…4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
die grosse liebe neuhi leute ich habe vor ca. einem jahr eine junge sehr hübsche frau kennengelernt.... wir haben uns dann per msn und sms etwas vertrauter gemacht und wurden eigentlich gute freunde....da ich mich in…9Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer oder nicht ? neuHallo zusammen, ich hab vor 4 monaten eine Frau auf der Arbeit kennengelernt. Seit dem sind wir eigentlich immer zusammen wenn wir zur Arbeit fahren und wenn wir auf der Arbeit sind. Das Problem ist…2Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuhi, ich habe seit paar tagen ein riesiges problem. ich bin z.z. sehr unglücklich und weiß nicht mehr weiter. ich habe auf einer party einen jungen kennengerlernt der 5 jahre jünger ist als ich. am…25Antworten2'002AufrufeLetzter Beitrag
Frenbeziehung neuIch weiß einfach nicht mehr weiter! Habe seit fast 4 Jahren eine Beziehung, davon 2 in Fernbeziehung. Langsam geht es dem Ende zu. Wir verfremden uns immer mehr und manchmal kommt es mir so vor als…8Antworten1'982AufrufeLetzter Beitrag
Ich halt das alles nicht mehr aus!!!! neuHallo zusammen, ich hab schon öfters mal reingeschaut und mich gerade regestrieren lassen. Ich bin so verweifelt! Ich war 1 1 /2 Jahre mit meinem Freund zusammen und vor ca.6 wochen hat er Schluss…28Antworten2'607AufrufeLetzter Beitrag
verlassen,bitte helft mir neuBin am boden zerstört... meine freundin hat mich verlassen,sie sagt, sie wisse nicht ob sie mich noch liebe...gleichzeitig sagt sie aber auch,dass ich ein teil in ihrem leben geworden bin den sie…10Antworten2'289AufrufeLetzter Beitrag
wie denn nur?? neuWie soll ich jemanden zeigen, was ich fühle wenn ich ihn nur sehr selten sehe und nie alleine? Wie kann ich ihn davon überzeugen was er von mir hat? Wenn es um mich selbst geht bin ich verunsichert,…6Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
beziehungsschlamassel im freundeskreis was soll ich tun??? neuHi, folgendes: ich hab ne beste freundin. in die hab ich mich verliebt. so circa weihnachten hab ich ihr meine liebe gestanden, bekam aber kein klares ja oder nein. da leute uns teilweise gefragt…2Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Mich hats voll erwischt neuHallo, ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand Tipps für mein ganz großes Problem derzeit geben könnte: Also: Vor ca. 4 Wochen habe ich über ein SMS Chart ein Mädel kennengelernt (Sie:20, ich: 30…25Antworten2'727AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt und weiß nicht weiter :-( neuHallo Hab mich schon seit ca. einem halben Jahr in ein Mädchen verliebt! Doch ich bin ein wenig schüchtern und traue mich einfach nicht zu ihr um ein bisschen mit ihr zu reden. Bis jetzt sind es nur…10Antworten2'717AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut's weh? neuIch verstehe mich selber nicht mehr. Mein Freund und ich haben uns vor etwa ein einhalb Jahren getrennt. Er meinte es hätte keinen Sinn mehr und ich war mir Sicher, das Ganze nun überwunden zu haben.…2Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
der schmerz wird immer größer: ich war nur ein one-nightstand neuhi ihr, ich hab eine wunderschöne nacht hinter mir!! nur mein problem ist, dass er schon eine freundin hat und er diese wegen mir nicht verläst:(ich wusste das ja schon bevor es passiert ist und ich…2Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Was meint ihr? Ich bin eine erste Freundin neuIch bin seine erste Freundin!Mein Freund (24) und ich (24) habe ein großes Problem wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und dass hat er mir geschrieben: Ich glaube es wäre besser die Beziehung ganz…2Antworten2'924AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?