Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'270 von 1'444
was tun gegen eifersucht? neuHallo ihr Lieben, vielen Dank daß es euch gibt:) Was tun gegen Eifersucht? Gegen die Bilder, wie sie mit jemand anderem im Bett liegt, wie sie ihm das gleiche sagt, was sie mir mal gesagt hat? Gegen…5Antworten3'662AufrufeLetzter Beitrag
Wir streiten uns ständig neuHallo allemiteinander, hier kommt meine Geschichte: Ich bin seit fast vier Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns schon immer viel gezofft- doch die letzten Wochen übertreffen alles. Dass…5Antworten3'373AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter neuHi leute, ich habe folgendes problem, ich hab mich in ein Mädel aus meiner Klasser verliebt, jemand hat mich darauf angesprochen und ich bin unglücklicherweise rot geworden:mauer:....naja ich hab es…5Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
Neverending story neuEs war einmal das IRC, da begab sich, daß ich ein Wesen kennenlernte, was mich von Anfang an faszinierte. Wie unschwer an der Hostmask zu erkennen war, wohnte es mindestens tausend Kilometer…2Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Wochenendbeziehung ab morgen - völlig fertig!! neuHi, möchte mich an Euch wenden, da ich hoffe, dass Ihr Tipps habt, wie ich mit/in folgender Situation klar kommen kann. Kurze Info: Bin mit meinem Freund fast 1 Jahr zusammen ( 10 Monate) und im…42Antworten2'907AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluß gemacht ! neuHi! Vor ungefähr 3 Stunden hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Ich hatte shon seit 2-3 Wochen ein komisches Gefühl, als ob was nicht Stimmen würde. Sie ist immer zu Freunden aber vor allem zu…16Antworten2'162AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, soll ich um ihn kämpfen?? neuHilfe ich brauche unbedingt euren rat und eure meinungen... ich habe vor ca. 2 monat meine 2,5 jährige Beziehung beendet, weil ich mich in einen anderen Mann verliebt habe.. Dieser Mann hat mir total…12Antworten2'398AufrufeLetzter Beitrag
am boden zerstört neubitte helft mir!! ich weiss einfach nicht mehr weiter, kann diese schmerzen nicht mehr ertragen. bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen und fast eben so lange wohnen wir zusammen. alles hat…3Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Hassliebe neuWie ensteht so etwas?! O_o!!!! Ich verstehe nicht was ihr Problem ist,sie liebt mich ich liebe sie, aber wir kommen auf keinem gemeinsamen Nenner. Damals klappte es doch auch, jetzt ist es ihre…4Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meine beste Freundin ! neuHallo Leute! Ich hab ein Riesenproblem. Nach 3 jahren intensiver Freundschaft wird mir immer mehr klar das ich meine beste Freundin liebe. Wir verstehen uns super, wir passen perfekt zusammen, wir…12Antworten1'892AufrufeLetzter Beitrag
ratlos neuhallo erstmal ya,was soll ich hier gross sagn?natürlich hab ich ein problem mit meinem freund. mein freund ist eigentlich ein ganz lieber =)...wir sind seit 6 monaten zusammen,man könnte schon fast…5Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt und allein neuMeine Ex-Freundin hat mir vor über eine Woche gesagt, dass mit unserer Beziehung schluss ist. Aber ich fange wohl besser von Anfang an. Ich habe meine Ex... vor drei Jahren das erste mal…16Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Hilflosichkeit neuHallo Momentan läuft bei mir alles drunter und drüber und daran ist mein "Freund" schuld. Seit ungefähr 10 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir haben uns vor Jahren in der Schule…8Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht - wieso? neuhallo zusammen! ich habe seit ca. einem monat eine freundin. bis jetzt stimmt alles. ein problem welches ich aber habe ist folgendes: es gibt da eine person. sie sagt er sei ihr bruder (obwohl er…5Antworten1'790AufrufeLetzter Beitrag
Geständniss?? neuhuhu, hab nen nettes mädel kennen gelernet, gehn auf die gleiche schule, naja anfang der woche hab ich dann aus zufall ihre icq nummer bekommen haben uns dann realtiv oft und lange unterhalten.…5Antworten1'874AufrufeLetzter Beitrag
...was soll das...? neuAlso ich find das unter aller...! Vielleicht gibt es von euch ja hier noch den einen oder anderen, der meine Geschichte kennt. Wenn nicht-macht ja nix.. muss man nicht alles wissen um was zu…13Antworten2'795AufrufeLetzter Beitrag
Ständig zoff aber diesmal war heftig neuIch habe mich am Samstag mit meinem Freund gestritten, was auch häufuger vorkommt aber diesmal hat es mich so getroffen das ich den ganzen tag nur heulen könnte! Ich konnte gar nichts für den streit,…2Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das? neuIch hab mich hier mal registriert, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich tun bzw. denken soll und finde, ich sollte meine Gedanken mal niederschreiben... Gleich zu Anfang: ich bin mir nicht…1Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Krass verliebt in der schule neuHey leute. Das ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe. Ich bin auf einem Internat als interner. sie ist extern Hab mich krass in sie verliebt. Big Problem: SIE hat einen FREUND. Mit dem…5Antworten1'989AufrufeLetzter Beitrag
Sie hängt zwischen ihrem Ex und mir... neuIch weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin mit meiner Freundin nun seit fast vier Monaten glücklich zusammen. Gestern abend rief sie mich an und teilte mir mit, sie hätte "Bockmist" gebaut. Sie trifft…17Antworten8'151AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?