Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'272 von 1'444
Bin enttäuscht neuIch bin jetzt 2 Monate mit meiner Freundin zusammen, und ich kann sagen, ich lieb sie über alles, mehr als alles andere, und so wie ich noch nie jemanden gelibt habe, allerdings bin ich jetzt…5Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn vergessen - soll ich ihn vergessen (Freunde?) neuHallo ihr lieben, vor 3 tagen hat sich mein freund von mir getrennt und ich weiß seit dem absolut nicht mehr weiter. ich weiß es geht vielen so, aber ich habe keinen plan wie ich mit der situation…48Antworten3'257AufrufeLetzter Beitrag
Geht er fremd? neuIch weis nicht mehr was ich noch denken soll. Ich denke mein Freund betrückt mich. Ich darf zum Beispiel nicht an sein Handy, am wochenende wo wir fast immer zusammen sind macht er das Handy sogar…9Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
Liebe meines Lebens selbst kaputtgemacht neuIch kenne ihn seit ca. 5 Jahren. Er ist mein absoluter Traummann, so wie für ihn habe ich noch nie für jemanden empfunden. Anfangs war es nur eine sehr gute Freundschaft. Wir konnten über alles…5Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Habe Mist gebaut neuIch brauche Eure Hilfe, weiss nicht was tun und habe in mir einen unglaublichen Stress. Heute Abend habe ich riesigen Mist gebaut, habe Menschen um mich verletzt und kann sehr schlecht damit umgehen.…35Antworten8'292AufrufeLetzter Beitrag
Total traurig... Bitte bringt Licht ins Dunkle... neuHallo… Ich hab ein Riesenproblem und hoffe auf Antworten, da ich völlig durch den Wind bin. Am besten fange ich mal ganz von vorne an. Nennen wir ihn mal Marco (er heißt in Wirklichkeit anders). Ich…69Antworten3'914AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, weiss nicht was ich machen soll! neuAlso, mein Problem ist vielleicht nicht so gravierend wie manch ein anderes hier, aber ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung. Leider haben wie so oft…2Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Alleine!! neuWie ihr vielleicht seht ist es gerade 0:45. Ich bin gerade von einer Party wieder gekommen und es war irgendwie ernüchternt. Alle hatten irgendwie eine Freundin o.e. und ich?? Wieder nichts.…2Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
SClußmachen? neuAlso ich war gestern auf ner Party und meine freundin auch( jedoch getrennte patrys) na jedenfalls bin ich am nächsten morgen zu ihr, sie hat bei ner freundin gepennt mit nem kumpel mit dem sie arm…5Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Tja, auch verliebt....und jetzt? neuIch bin 18 Jahre alt und gehe auf Grund einer (freiwilligen) Wiederholung der Klasse 10 noch auf Realschule! In meiner Parallelklasse gibt es ein Mädchen, dass in meinem Religionskurs ist und ich sie…8Antworten1'253AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ist schön! neuAuch wenn man sie in Form von Liebeskummer erfährt und das Gefühl hat man geht unter. Liebeskummer heißt immer gleichzeitig auch das man verliebt ist und dass steigert die Lebensqualität. Meine…2Antworten977AufrufeLetzter Beitrag
My real Lovestory neuIch weiß nicht, wie ich anfangen soll....Vor ca. einem Jahr war das, da habe ich einen sehr lieben, süßen und einfühlsamen Jungen kennengelernt. Ich hatte ihn ein Mal, wirklich nur ein Mal in der…9Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
völlig verzweifelt! neuHi, ich bin echt verzweifelt und unglücklich verliebt! Also hier meine Geschichte: Ich bin Schüler und habe mich im November 2002 total verliebt. Wir haben uns an einem kalten November-Morgen im Bus…2Antworten1'649AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt aber traurig... neu...weil sie nichts davon weiß und ich nicht weiß ob es Sinn macht es überhaupt bei ihr zu versuchen. Na gut, verliebt ist vielleicht das falsche Wort, es gibt halt dieses Mädchen, das mich schon seit…9Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
War das alles?Keine Antwort neu:(?(Hi brauche dringend eueren Rat Bin verheiratet 1 Sohn und unglücklich, habe einen süßen vor 2 Wochen kennengelernt. Der mir Komplimente machte usw. Altersunterschied 9 Jahre er sagt ich wäre so…3Antworten1'370AufrufeLetzter Beitrag
muss ich ihn vergessen, um von ihm loszukommen und mein herz zurückzugewinnen? neuHallo, ich bin neu hier und hab mir gedacht, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hab jetzt seit mehr als acht Monaten ein gebrochenes Herz und es scheint nicht und nicht besser zu werden. Das…1Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
.....:::Hab ich was falsch gemacht?:::...... neuAlso es sieht so asu ich hab meiner Freundin vor 2tagen gesagt das ich ein paar Probleme hab udn so udn das ich nitw eiß ob ich mit ihr glücklich sien aknn und sowas *weiß aba das ich sie Liebe* ich…1Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
weiß ncht mehr weiter neuEigentlich fange ich an diese virtuelle Welt zu haßen, denn kann man sich sicher sein, wer lügt und wer nicht???? Noch vor 3 Monaten war meine Welt noch in Ordnung. Bis ich Lostboy im Net kennen…1Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es meinem FREUND sagen?????? neuHallöchen an alle! Ich habe ein großes Problem aber ich muss euch erstmal alles von vorne erzählen... Also ich und mein EX Freund waren auf einer Party auf der mein EX Freund einen alten Kumpel von…1Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Brauche nen Tipp - kann ihr nicht aus dem Weg gehen neuHallo, ich studiere in Dortmund und wohne dort schon länger im Studentenwohnheim. Auf meinem Flur wohnt auch ein Mädel, mit dem ich vor einiger Zeit einfach ein bisschen Spaß hatte (sexuell). Ich…2Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?