Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'273 von 1'444

Bitte Helft Mir! Ich schreibe euch jetzt eine Geschichte vielleicht versteht einer oder eine den Jungen und seine Reaktion! Ich war zuerst voll gut drauf wegen dem Thomas (Das ist der Junge!) an einem Abend sind wir…LIEBE4122Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
Wo geht die Liebe hin? Hallo Ihr, Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennengelernt, wir haben uns sofort supergut verstanden und er ist bereits nach kurzer Zeit bei mir und meinem 9-jährigem Sohn eingezogen, obwohl er…Sterntalerin98Antworten6'019AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche HILFE Hi!!!! Ih habe ein Problem mit meinem "Freund"....er sagt an einem Tag, dass er mich nicht liebt, und am nächsten Tag ist er total scharf auf mich......und dann wieder furchtbar romantisch....wenn…Blumenmädchen2Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
Heute ist es wieder ganz schlimm.... Seit 2 Jahren bin ich in jemanden unglücklich verliebt. Er mag mich auch aber es ist eben keine Liebe.:( Eine zeitlang war es mal richtig schön. Wir haben uns täglich e-mails und sms geschrieben und…Maxx10Antworten1'242AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst???? HI ihr, hab mich ja ne Weile nicht mehr blicken lassen, aber hab mal wieder ein Problem. Hatte mich mal wieder total verliebt und mit immer wieder vorgestellt wie toll es doch sein müsste mit diesem…blackrose3Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen? Hey leute, hab echt ein problem uürd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.. also is ne etwas längere geschichte aber ich fang einfach ma an: also da gibts halt meinen ex und mit dem war ich 11…Sunnymaus7Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Wie sollte ich mich verhalten? Hallo!! Irgendwie überschlagen sich zur Zeit die Ereignisse und ich weiß nicht wie und warum ich das verdient habe. Nach Y. habe ich mir gesagt, dass ich niemanden an meiner Seite brauche(zur Zeit…Moby3Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
toatl fertig okay, ums kurz zu machen. Ich bin total in einen kerl verliebt der mir aber schon vor einem jahr ne abfuhr geben hat. jetzt weiss ich nicht ob ichs nochmal versuchen soll, ich komme doch einfach…Tequilla8Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
was soll das??? Jetzt hab ich gerade mit einem aus dem online game geredet...mit dem hab ich mich gut verstanden! Hab ihm gesagt das es für immer ist etc...dann meinte er, er hab ihm aber gesagt nur vorübergehend...…Joky55Antworten10'921AufrufeLetzter Beitrag
Sie braucht Zeit Hi Bin durch meinen Kummer den ich momentan habe hierher gekommen und brauch mal Hilfe... Ich und miene Freundin haben uns am sonntag getrennt.. ich hab es leider beendet da ich nicht nachdachte und…Anubis5Antworten2'152AufrufeLetzter Beitrag
Sie Sagt sie Liebt mich wie ich sie auch aber sie will noch keine beziehung Hallöchen habt ihr einen guten Rat für mich ich bin total verliebt in eine Frau die sagt auch sie liebt mich wie ich sie auch! Aber für eine Bezihung geht sie nicht ein weil sie sagt sie muss erstmal…Gunibert3Antworten2'946AufrufeLetzter Beitrag
Hat diese Fernbeziehung einen Sinn? Ich habe seit letztem November eine Fernbeziehung. Am Anfang unserer Beziehung waren wir zusammen zwei Wochen in den Ferien. Wir sehen uns im Durchschnitt alle 3 Wochen und die Wochenenden die wir…LunaStella4Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Verlobung? Hallo ich steh vor einem wichtigen Schritt in meinem leben,bin mir aber nicht sicher ob ich die tun soll! Also,ich hab ne klasse freundin,und das jetzt schon über 8 Monate.Sie ist 18 und ich bin…Deaken6Antworten2'146AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer :´( Hallo!!! ich bin seit ca.4 Monaten in einen Jungen von meiner schule verliebt. ich hab viel über ihn rausgefunden,da meine Schwester bei ihm in der Klasse war. Naja,das problem ist,dass er 18 ist und…Kirsten12Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Falsches Spiel?! Moin! Ich hab mich kürzlich wieder auf was neues eingelassen, aber weiß irgendwie in den letzten Tagen nicht mehr so ganz, was ich von der Sache halten soll.. Auf einer WG-Party von ner "guten…LonelyMaik4Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Die liebe ist da, die Beziehung nicht mehr! Hallo zusammen, bin neu hier und möchte auch gleich mein Problem schildern, vom Anfang bis zu Ende! Hoffe ihr könnt mir helfen oder ein paar Tipps geben, bin auch dankbar für jede Meinung! Bitte lest…Alone11Antworten2'103AufrufeLetzter Beitrag
Panik oder Beziehunsunfähigkeit? Ich habe schon seit Ewigkeiten ein Problem: Es gibt da an meiner Schule jemanden den ich sehr gern mag. Ich muss jeden Tag und jede Nacht an ihn denken. Ich versuche alles, um mit ihm ins Gespräch zu…Lyn2Antworten1'081AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Liebe schwierig wird! Hallo ich schreibe um einen Weg zu finden um das nachfolgende zu verarbeiten und dabei vielleicht meinen gerade fest gefahrenen Blickwinkel auf das Ganze irgendwie wieder zu öffnen. Ich habe in…Dabasu4Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat sich getrennt obwohl sie mich liebt Hallo Allemiteinander, mich hat mal wieder der Liebeskummer erwischt. Meine Freundin und ich sind erst seit 3 Wochen zusammen, aber schon ist alles wieder vorbei. Kennengelernt haben wir uns im Zug.…DenBoo7Antworten2'832AufrufeLetzter Beitrag
hat es einen Sinn?? Hi! Also... Ich hab mich unsterblich in einen Jungen verliebt:verliebt:, aber er meinte als ich ihn fragte, ob er sich mal mit mir treffen will, dass er sich schon mit einem anderen mädchen trifft,…Falkenauge5Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?