Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'271 von 1'444

Ratschläge gesucht Hallo Community, brauche mal euren Rat/Erfahrungen. Mich hat es mal wieder erwischt:( Naja, mal wieder, kommt so alle 5-7 Jahre mal vor. Bin nun schon sehr lange (10 Jahre) Single und da ist es nicht…LonelyHeart7Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hi was soll ich machen???? meine freundin drifft sich viel zu oft mit anderen typen und vernaclässigt michnicmaster3Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
´Das Schwein im Mann!!!!!!!! 1Jahr waren wir zusammen.Und wir hatten eine sehr schöne Zeit.Es war irgendwie wie in einem Film.Und doch gab es viel Streit.Vor allem dann als eine Arbeitskollegin von ihm mit ihm telefonieren und…Veringg5Antworten1'318AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, meine geschichte, hilft mir bin verzweifelt. Hallo zusammen:heulen:;(:heulen:;( ich finde das ihr eine sehr tolle page habt ihr helft wirklich vielen menschen danke. zu meinem problem: ich bin 15 und werde im sommer 16 jahre alt. es geht um…celinee89Antworten7'992AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenwann hört es auf weh zu tun hallo, bin gerade reingestolpert. ich wurde vor 3 monaten verlassen, war mit meinem ex 4 1/2 jahre zusammen. mir geht es seit dem mal gut mal schlecht, wie das halt so ist. ich habe nur gerade wieder…tulpe900Antworten26'276AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit Ich habe ein Problem. Vor fünf Tagen habe ich einen Jungen/Mann kennengelernt mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Von meiner Seite aus besteht schon mehr als nur reine Freundschaft…Stephy5Antworten1'457AufrufeLetzter Beitrag
Hallo mal wieder mit Herzschmerz hi ihr lieben, war schon lange nciht mehr hier. (mein link http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=6107&sid=&hilight=woody) also mein herzlein schmerz mal wieder irgendwie?!?!?! wenn ihr meinen…woody2Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
ich hab schluss gemacht... es tut trotzdem weh ich war jetzt 2 jahre mit dem mann zusammen, bin extra hier her gezogen, wohne jetzt auch noch mit ihm zusammen was die sache nicht besser macht..... aber ich kann nicht mehr... ich hab ihn zwar noch…Juni9Antworten3'080AufrufeLetzter Beitrag
wie soll i ch das verstehen?? Hi leute, meine freundin hat vor 7 wochen mit mir schluß gemacht! War schon ne miese zeit bis heute! Nun mein problem: ich war vor einigen tagen mit einer freundin meiner ex auf einer party! Wir…lenn9Antworten1'548AufrufeLetzter Beitrag
Obsession? Nun denn, hier bin ich also auch gelandet weil ich meinen Freunden meine Geschichte einfach nicht mehr antun kann, immer wieder das selbe jammern, wenn ich s nicht wäre...ich hätte schon längst den…stella13Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
ziemlich verweifelt hallo, ich fühle mich im moment ziemlich verzweifelt und hilflos, hab auch schon die verschiedenen threads durchgelesen um mir ev. tips für meine situation zu holen...leider konnte ich nichts…chukie14Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung auf Distanz Hallo Leute Ich bin total verzweifelt, denn ich habe so etwas noch nie erlebt und weiss nicht wie ich damit umgehen soll! Mein Freund musste vor einem Monat ca. berufl. ins Ausland und bleibt jetzt…Hei_di4Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? hallo zusammmen..... jetzt ist das passiert wovon ich im letzten 3/4 jahr immer geträumt habe!:] doch ich bin trotzdem nicht glücklich?( ich habe vor etwa 3 monaten einen tollen mann kennengelernt.er…poppa10Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag
komm nicht weiter hallo, habe ein problemm, mein freunde und ich(bin spanier) haben vor kurzem ein mädl auch spanierin) mit ihren freundinen durch ein freund (1 davon ist seine ex) kennengelernt. Ich glaub ich hab…mimo3Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
neverendig story hallo, das klingt auf den ersten blick sicher komsich, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.. es geht um jemanden, mit dem ich jetzt seit einem jahr "etwas" habe, d h erst wollte ich…maike807Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
was ist denn nur los? Hallo zusammen! Bin neu hier, kenne mich drum noch nicht so aus... würde mich jedoch auf jeden Fall über Rückmeldung freuen..... So, hätte zwar nicht erwartet, dass es so schnell gehen würde, aber…Answerlessgirl13Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag
Trennung seit Sonntag Guten Morgen, am Sonntag hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir waren 3 Jahre zumsammen. Und wohnten seit letztem Juli zusammen in einer Wohnung. Ich bin zu ihr gezogen. Sie ist Japanerin und…devoteguy43Antworten4'719AufrufeLetzter Beitrag
kurz vorm durchdrehen hallo, ich bin seit langem stille beobachterin dieses forums und der "konkurrenz".at und jetzt, nach einer flasche sekt bin ich grad in der stimmung und nicht mehr ganz zurechnungsfähig und muß euch…Rispinos4Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie ! aber sie ist leider vergeben :/ Habe folgendes Problem ich habe mich in ein mädchen verliebt........ Wir haben uns öfter getroffen und so einmal haben wir ein bischen rumgemacht aber sie hat leider einen freund und der hat das…Sascha849Antworten3'211AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?