Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'269 von 1'444

altersunterschied hi also: ich hab mich in nen mädchen von meiner schule verguckt. ich bin 17, geh in die 12. klasse, sie geht maximal in die 9. klasse (eher 8.), is also 14-15 jahre alt. dass es gesetzlich erlaubt…fatality10Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit der EX nach langer Zeit Habe mich gestern mit meiner EX nach über 4 Monaten das erste mal wieder getroffen. Sie wollte unbedingt mit mir reden, um einiges zu klären. Ich hätte ein völlig falsches Bild von ihr und sie bat…xyz5Antworten3'596AufrufeLetzter Beitrag
Brief schreiben? Hi, komme von einem zweiwöchigen Kurs zurück. In diesen zwei Wochen lernte ich ein kleines "Wunder Gottes" in weiblicher Menschenform kennen! Da alle Teilnehmer - viele kannten sich vorher höchstens…Mak20049Antworten5'431AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich den Kontakt lösen? Brauche euere Beratung! Ich bin seit 11 jahren mit einem Mann befreundet, wo wir auch hin und wieder zusammen waren. Wir telefonieren seit Monaten fast täglich, treffen uns wöchentlich. ich liebe…arcor-spar5Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelte Schulliebe Hi ersma, ich bin neu hier. ich halte es nich mehr aus. ich hab mich in 4 frauen verliebt;( das hört sich bestimmt verrückt an, aber immer wenn ich eine der dreien sehe, kann ich nicht mehr klar…TheColorblinded6Antworten1'528AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab mich in meinen besten freund verliebt. hi leute;( also naja ich hab mich in meinen aller besten freund verliebt was eigentlich ein fehler war,weil er fast ne freundin hat.naja er hat mir immer von dem mädchen erzählt und hat mir auch…Kikyo3Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerzproblem Hi! Bin neu hier und zufällig auf die Site gestoßen. Finde es echt cool, dass es solche Foren wie dieses hier gibt, bei dem man sich gegenseitig helfen kann. Also folgendes: Ich hab zZ ein großes…Mars8Antworten1'530AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie? Hallo! Hab ein Problem, das ich gerne mal von neutraler Seite beurteilen lassen würde: Hab vor 3 Wochen eine wunderbare Frau kennengelernt, die mich nach 30 Minuten Kennen sofort in den Arm genommen…Pommo24Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich nur mehr "gern"! Hallo! Ich habe seit ca. einem Jahr einen Freund.. leider ist es eine Fernbeziehung.. doch bis jetzt hatten wir echt eine schöne und liebevolle Beziehung. Wir telefonierten so oft wie wir konnten..…Lost_Rose8Antworten2'047AufrufeLetzter Beitrag
weiß gar nicht mehr ob ich noch LIEBEN kann ?? Hello leute,zuerst mal Danke fürs reinschauen!! also ich hatt en freund andert halb jahre lang,jetz ist es aber vorbei seid 28.december 03!! dann hatter ne neue liebte sie nit sondern mich wollte…keki6Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt Seit ein paar Monaten habe ich eine Beziehung zu ein Mann aus meinem Bekanntenkreis nur das Problem ist das er Familie hat und er auch was für mich endfindet,aber sein Familie nicht verlassen möchte…schmerzen16Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Heeeeelp! Hallo zusammen,ich schreibe zum ersten mal bei einem Forum,das liegt vielleicht daran,dass ich verwirrt,traurig,wütend und enttäuscht bin.¨ Es geschah so.. Ich habe eineige Male mit einem sehr engen…Pusteblume10Antworten2'460AufrufeLetzter Beitrag
Wurde verarscht und ausgenuzt Hi, Alles begann am 1. Feb. (Sonntag). Ich war mit Freunden, darunter auch (nenne wir ihn) Ben, der Ex-Freund einer guten Freundin, deren Beziehung schon seit 2 Jahren beendet ist, Schlittschu…nightdream6Antworten2'795AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei oder inzwischen doch nicht?? HILFE!!!!!!!!!!!!!! :-( Hallo Ihr Lieben! Habe mir gerade einige eurer postings durchgelesen und irgendwie beruhighte es mich, dass ich nicht ganz allein bin mit meinem Schmerz so leid es mir natürlich für jeden tut, der…Summer_81_de54Antworten2'714AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen???? hallo alle zusammen. ich hoffe, es kann mir jemand einen guten rat geben? also nun zu meiner geschichte. ich war mit meinem freund bzw. ex freund bis august letzten jahres zusammen. das waren 3 1/2…fixx196Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihm sagen, wenn...... Also zuerst mal kurz meine kleine Geschichte..... Ich habe in letzter Woche Schluss mit meinem Freund gemacht. Am Ende haben wir doch schon gesagt, dass wir Freunde bleiben.....Jetzt fehlt er mir so…HappyEnding7Antworten2'317AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt Hallo ich schreibe hier hinein da ich sonst mit niemandem darüber sprechen kann. Ich habe vor ca 5 Monaten eine Frau (23Jahre alt ich bin 22)kennengelernt in die ich mich sehr schnell „verliebt“…Hmmmm4Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hi, ich bin der Stefan... und hab ein Problem....kurz zu mir..ich bin 25 jahre alt und arbeite zur zeit in amerika, bin seit fast 4 monaten hier und werde in 3 monaten wieder zurück nach deutschland…Stefan19795Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Der Lehrer meines Sohnes Halli, hallo..... Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Mein Sohn ist 10 und meine Tochter 3. Nun, mein Sohn kam letztes Jahr im Sommer einen neuen Lehrer. Bis jetzt fand ich ihn rein…Biberli80Antworten22'884AufrufeLetzter Beitrag
Was Soll Ich Nur Machen.. Nichts???? :mauer::schmatz:Hallo Zusammen!! Ich brauche gaaanz dringend hilfe. Hier meine Story. Das ganze begann im Oktober 2003. Ich kannte ihn schon seit 6 Monaten und wusste von anfang an dass ist mein…Theresli6Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?