Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'267 von 1'444

Arbeitskollegin! Letztes WE war ich in der disco mit meiner arbeitskollegin,:verliebt: Also erstmal von anfangan: Ich bin Azubi und hab die Firma gewechselt in dieser Firma Giebt es 2 weiter Azubis aus meinem…Crashkid81Antworten4'391AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung, Krise, Fragen, Chaos ... Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit mit... ich finds toll dass es dieses Forum gibt! Ich habe lange überlegt ob ich über meine Geschichte oder Problem…caipi1Antworten2'804AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht mehr weiter! Hallo Miteinander!!!! Ich habe ein problem, das sehrwarscheindlich sehr viele Leute auf dieser Seite auch haben! Aber dennoch weiss ich überhaupt nicht, was ich noch tun soll!:( Es geht mir nun schon…mystic84Antworten1'785AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten? Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und erhoffe mir davon vielleicht ein paar gute Ideen. Vor fünf Monaten habe ich einen sehr netten, freundlichen und sympathischen Mann kennengelernt. Durch…Faylyn12Antworten2'863AufrufeLetzter Beitrag
ich habe 11 jahre auf ihn gewartet Ich kann dich recht gut verstehen,ich selbst habe auch seit 11 jahren eine beziehung zu einem verheirateten mann und war bis vor 3 jahren selbst noch verheiratet.Ich wollte mich nicht eher von meinen…gina1Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn zurückgewinnen? hi ich bin neu hier, doch ich muss mich glaube ich nicht gross vorstellen. warum ich mich hier registriert habe ist folgendes problem. ich bin völlig verzweifelt und am ende...fühl mich total einsam…teddybärchen5Antworten2'822AufrufeLetzter Beitrag
Help me!!!!!!!!!! Hi an alle!!!!! ich habe ein sehr großes problem:und zwar ich war schon zweimal mit meinem ex zusammen,und jetzt will er mit mir schlafen,und ich bin gar nicht mehr mit ihm zusammen und jetzt bin ich…MelissaMiriana7Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es angehen? Hey allerseits. Bin neu hier, aber ich denke, die Vorstellung kann ich mir im grossen und ganzen sparen, nicht?;) Also, meine Liebesgeschichte bisher ist gleich null. Ich hatte noch nie nen Freund…Emilie de Ravin27Antworten2'567AufrufeLetzter Beitrag
unglückliche liebe am arbeitsplatz ich arbeite nun schon seit november mit einem mitarbeiter zusammen, in den ich mich von anfang an verliebt habe. in meinen augen ist er der perfekte mann - mein traummann. er weiss nichts von meinen…delphin20Antworten3'617AufrufeLetzter Beitrag
Trennung auf Zeit und ein Vorschlag für alle die allein sind Hallo zusammen vielleicht hat jemand eine Erfahrung gemacht wie ich. Ich bin schon über 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Nun gab es wie bei allen Hochs und Tiefs. Nun hat alles eskaliert. Sie…pirat36Antworten4'876AufrufeLetzter Beitrag
Ist das Liebe? Vor ca. 1 Monat hatte ich mit ner Kollegin was an einem Abend. Nachher hatten wir ca. 3 Wochen nicht mehr miteinander gesprochen, nur noch Begrüssung und Abschied. Nun zur Zeit reden wir wieder…grundig8Antworten2'361AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr weiter... Ich kann nicht mehr! Ich krieg keinen klaren Kopf mehr. Ich weiss nicht mehr weiter. Was soll ich tun? Es zerreist mich innerlich! Meine Beziehung ist vor gut einer Woche definitiv zerbrochen, da…Flädi73Antworten5'203AufrufeLetzter Beitrag
augen auf und durch? oder doch abstand? hi, ich habe wieder liebeskummer, hatte eigentlich gedacht das es endlich vorbei ist; aber nein. es gehht um meine ex. wir kennen uns nun 8 jahre, war damals ihr erster, hatten nie eine wirkliche…ganjamann2Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch zu kämpfen? Hallo, mir geht es zur zeit echt ziemlich scheisse und ich weis überhaupt nicht mehr weiter. ich hatte in meinem leben zwar schon öfters liebeskummer, aber so schlimm wie jetzt war es wirklich noch…Dawny5Antworten2'355AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr... Hallo, auf der Suche nach ich-weiß-nicht-genau-was, um meinen Kummer zu bekämpfen, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin mit den Nerven völlig am Ende, das geht so nicht mehr weiter. Meine…nelle4Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Begegnungen Hey Leute ich habe ein Problem. Bei mir ist vor etwa 4 Monaten eine eher kurze Beziehung zu ende gegangen. Seit dieser Zeit hat sich recht viel getan. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich die…ska_terboy8Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
auf einmal ist alles aus Nach sieben Jahren habe ich jetzt erfahren das alles nur Lüge war. Mein Mann hat ein Kind mit einer anderen und das ist schon drei Jahre alt. Ich habe nichts gemerkt und habe immer an seine Treue…suse2687145Antworten3'601AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter Also folgendes......am Anfang des Jahres hab ich mich mit ner Freundin wiedergetroffen die ich letztes Jahr kennengelernt hab...und naja es ging halt soweit das wir uns geküsst haben!Am Tag danach…soulchild4Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Affäre oder mehr? Hallo, so über mein Problem über meinen verlorenen Freund/Liebe habe ich schon zu genüge geschrieben. Das tut mir immer noch etwas weh, aber jetzt geht es um was ganz anderes. Vor genau 2 Jahren habe…bea17Antworten2'887AufrufeLetzter Beitrag
Wie mach ich es richtig Es ist eine sehr lange Geschichte, ich will mich aber versuchen kurz zu fassen. Ich war mit meiner Verlobten 8 Jahre zusammen, wir haben 2 Kinder gemeinsam. Im Sommer vorigen Jahres, hab ich sie dann…wanderer3Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?