Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'275 von 1'444
Wie viel Zeit braucht man damit die Wunden verheilen? neu;(Wie kann man einen Menschen blos vergessen, der einem so viel bedeutet hat! Ich bin jetzt seit 2 1/2 Monaten solo, und bekomme ihn nicht aus meinen Kopf! Er hat mir zwar sehr weh getan aber ich…3Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Bedenkzeit und halt das nicht aus. neuHallo, ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon 2.5 Jahre zusammen. Da wir ca. 300 km entfernt von einander wohnen, sehen wir uns ziemlich…2Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Zeichen deuten !? neuHallo, gefunden habe ich euch über den einfachen Suchbegriff –Liebeskummer-. Googeln hilft.:) Liebeskummer ist bei mir ein wenig hoch gegriffen. Dafür müsste ich verliebt sein. Ich nenne es mal –…15Antworten2'527AufrufeLetzter Beitrag
Naja...Mir gehts halt nur so dreckig wie noch nie ;-) neuOk, dann fang ich mal an mit dem Versuch, mein Herz auszuschütten... Also..:)) Ich war vor ca. 3 Jahren für zwei Monate mit einem Mädchen zusammen. (Ich bin jetzt 21) Sie war sozusagen meine…1Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne ihn neuHallo, ich weiß, dass die Beziehung mit meinem Freund eigentlich keinen Sinn mehr hat. aber ich habe Angst, vor dem Schluss machen. Er war oder ist auch noch die wichtigste Bezugsperson in meinem…7Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
völlig verunsichert neuHallo, ich habe schon mehrer gute und schlechte Erfahrungen mit Beziehungen, die letzte vor 8 Monaten, als mein damaliger Freund sagte es sei Schluß, während ich total in den Prüfungen steckte. er…2Antworten738AufrufeLetzter Beitrag
Egal was ich tue..... neuIch verstehe das echt nicht mehr! Immer wenn ich denke das ich mein Leben ohne IHN geregelt bekomme, kommt wieder so ein Moment wie jetzt in dem ich IHN so sehr vermisse und so gerne bei ihm wäre!…2Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
mist,bin verliebt. neuHab da letztes wochenende, als ich nen freund von mir besucht hab, jemanden kennengelernt...da wir bei dem party gemacht haben, ham wir da anschließened auch geschalfen. Na ja irgnetwie kam es dazu…7Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich tun soll neuServus erstmal. Hab ein Problem und dass beinhaltet, dass ich einfach nicht weiß was ich tun soll. Und zwar geht es um ein Mädel, dass ich schon seit gut 3 Jahren kenne und mit der ich immer sehr gut…6Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen neuIch bin seit ca. zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er arbeitet beim Radio und war Anfang Februar auf einem Schulungs-Wochende. Dort waren auch noch andere Leute mit, die auch beim Radio…16Antworten2'647AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter... bitte helft mir!! neuHallo ihr!! Ich hab ein riesen Problem. Ich habe mienen Traummann kennengelernt, er ist so richtig süß!! Leider weiß ich nicht, wie ich sein Herz erobern kann!! Ich bin völlig am Ende... mein Kopf…9Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
Ständig andere Frauen.... neuIch bin schon eine Weile mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es auch ganz gut. Mich stören nur seine ständigen Kontakte zu anderen Frauen. Ständig wird er angerufen, trifft sich mich…23Antworten4'786AufrufeLetzter Beitrag
verzwickte situation neuHab da mal ne frage an euch: mein bester freund und seine partnerin (auch eine sehr gute freundinn von mir) sind schon ungefähr 3 jahre zusammen... vorher war ich auch vergeben, doch das ist nun seit…10Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
und das mir... neuHallo, lese seit ein paar Monaten immer wieder Eure Seiten und bin erst jetzt bereit, auch mal meine Geschichte zu erzählen. Wird etwas länger werden... Bin seit 20 Jahren mit meinem Mann (er ist 15…4Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Eiskalt neuIch habe meinen jetzigen Freund vor einem Jahr kennengelernt. Wir studieren zusammen. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und im Laufe der Zeit - ohne jeden Hintergedanken - immer mehr…4Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Hillffeee!!!!!!!!! neuHi vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich aheb zurzeit einen freund der sich letzten freitag bis sonntag noch gemeldet hat und jetzt meldet er sich nicht mehr was soll ich tun????meldet er scih…13Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenVerliebt in Lehrerin neuHallo Ich bin noch für kurze Zeit Schülerin und habe mich verliebt. Das ist ja eigentlich nichts schlimmes......Bei mir leider schon! Ich habe mich (ausgerechnet) in meine Lehrerin verliebt. Ich weiß…14Antworten3'885AufrufeLetzter Beitrag
in meinen lehrer verliebt...!!? neuhi leutz...!! ers mal was zu meiner person (weil ich neu hier bin): ich heiße gina, bin 16 und schülerin!! vor 2 1/2 jahren ist ein neuer lehrer an unsere schule gekommen, dessen namen ich hier aus…9Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
In den Lehrer verliebt neuich habe mich in meinen Lehrer verliebt. Ich glaube er ahnt vielleicht was. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. Sagen kann ich es sonst keinem. Was soll ich nur tun?6Antworten1'611AufrufeLetzter Beitrag
Streiterei...Aggression...was kann man tun? neuHallo Ihr, vielleicht weiss jemand von Euch, was ich zu folgendem Thema tun kann.. Mein Freund und ich sind seit ca. 3 Jahren zusammen und wohnen auch zusammen. Eigentlich läuft alles super. Nur…26Antworten4'669AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?