Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'277 von 1'444
Und noch eins... neuHallo zusammen Ich bin heute eher per Zufall auf euer Forum gestossen. Schön, dass es doch einige gibt, die über ihre Gefühle reden können. Zwar erscheint es mir sozusagen sinnlos, aber ich möchte…18Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
You don't know my name... neuhey leute,hoffe jmd. kann mir helfen! als ich vor einigen wochen in `meiner`disko war hab ich nen supersüßen typen gesehn und wir hatten ziemlich oft und lang blickkontakt:klatsch:.mehr ist leider…3Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Kann man Beziehung verlernen? neuHallo Ihr! Im Vergleich zu euren Problemen hab ich eigentlich garkeines, das heißt, ich schaffe es doch tatsächlich, mir meine selbst zu produzieren: Jetzt hab ich nach elendslanger Durststrecke…13Antworten3'180AufrufeLetzter Beitrag
Bin in Arbeitskollegen meines Mannes verknallt neuHallo Leute Ich bin 20 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und habe einen vierjährigen Sohn. Seit dem Beginn unserer Ehe bin ich nicht mehr so glücklich wie vorher. Ich fühle mich eingeengt, habe…2Antworten3'429AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß machen neuhi ihr ich habe folgendes problem. ich habe morgen vor einem jahr die genialste frau die ich kenne, kennen gelern und hab mich auch in sie verliebt. das problem ist sie hat seit 7 jahren einen freund…6Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist alles so kompliziert und verletzend???? neuHey ich bin neu hier und habe gleich eine tolle und lange Geschichte für euch! Also, dann fangen wir einmal an! Ich habe vor einem Jahr einen echt netten Mann kennen gelernt, er lebte aber schon in…6Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr... neuIch habe ein Problem mit meinem "Freund". Was heißt Freund? Ich weiß nicht, ob wir zusammen sind oder waren. Ich kenne ihn jetzt seit 4 Monaten persönlich´und er wohnt bei mir in der Nähe. JEDEN Tag…9Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
hilfe, is das was ich jetzt wirklich brauch neuHI Leute! Ich hab ein echtes problem, gestern hatte ich eine verabredung mit einem jungen, den ich wirklich extrem mag und wir haben uns schon länger immer sms und mails geschrieben. Ich hab mich…24Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube ich sterbe neuHallo erstmal, Das war die schlimmste Woche meines Lebens. Ich bin (war) seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Das war wahrscheinlich die schönste Zeit meines Lebens. Sie hatte…5Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Freund muss ins internat! neuHey! bitte helft mir..mein freund muss am 1.3. nach dortmund ins sport internat! er darf kein handy oder laptop mitnehmen.. er muss dahin wegen seiner mutter.. mit der kann man ncht reden! bitte…4Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Gebrochenes herz neuHi,ich habe ein Problem.Ich war bis vor 4Monaten noch mit meinem Freund(Ex) zusammen, es war eine schöne Beziehung, aber dann aht er schluss gemacht und ist wieder zu seiner Ex-Freundin.Ich habe das…5Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Zerstört Liebe eine Freundschaft? neuHallo, Leute! habe heute dank Google dieses Forum gefunden. Ich sitze nämlich liebeskummermäßig irgendwie in der Tinte respektive befürchte, kurz davor zu stehen. Ich muß nur für die Geschichte ein…6Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin Kurz vor dem Ende Hilfe! neuTeil 1 Seid meiner Kindheit stelle ich mir immer diese eine Frage was würde Passieren wenn ich der Person die ich von ganzem Herzen Liebe meine Liebe Gestehen würde und diese würde nicht das selbe…2Antworten1'782AufrufeLetzter Beitrag
Auf der Suche nach dem Weg heraus neuDa ich selber nicht mehr weiter weiß, habe ich mir überlegt heute freiwilligen Rat zu suchen, da ich mein Umfeld schon seit diesem jahr nicht mehr damit nerven oder belasten möchte. Ich bin nun seit…6Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen 2 ?? neuIch bin am Boden zerstört, ehrlich. Mein Freund belügt mich regelmäßig. Es sind keine wichtigen Lügen, aber er belügt mich. Er weiß wie er mich damit verletzt und er sieht mich jedes mal leiden, aber…6Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
zu feig für unsere gefühle... neuDer jenige um den es hier geht ist einige jahre älter als ich aber ich weiß, dass er gefühle für mich hat! doch seine skrupel des alters wegen sind einfach zu groß und deswegen leiden wir beide…3Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Unvergesslich! neuHallo, ich habe ein großes Problem. In meiner Schule gibt es so ein Mädchen, welches mir seit ungefähr 1,5 Jahren wahnsinnig gefällt. Wir redeten immer ab und zu und hatten auch kein schlechtes…4Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das alles verstehen? neuHallo, vielleicht kann jemand von Euch meiner Verwirrung ein Ende setzen? Mein Freund bzw. Ex-Freund hat mir vor zwei Wochen gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat mich wohl noch lieb, aber er…2Antworten755AufrufeLetzter Beitrag
Die beste Freundin neuHallo ihr da draußen, nun da ich mit folgender Sache nicht klarkomme und sie mich auch richtig streßt, will auch ich mich mal hier versuchen und mein Geschichtelein zum Besten geben. Eigentlich…9Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?