Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'279 von 1'444
vor einer woche durfte ich noch hören "ich liebe dich" neuhallo, ich bin neu hier und ich muss es unbedingt loswerden, weil ich weiss, hier sind viele die genauso fühlen. mein ex freund und ich waren 5 1/2 jahre zusammen. jetzt ist alles kaputt - "ich weiss…4Antworten1'502AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, helft mir!!! Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!! neuMein Freund hat Schluss gemacht, und mir NIE gesagt, warum! Egal was ich getan habe, er meinte immer nur wir wären zu unterschiedlich!:(doch es stimmt garnicht. wir waren genau gleich! Jetzt hab ich…5Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Liebesschmerz neuHallo, ich möchte mir hier mal meine Sorgen von der Seele reden. Ich fange im April letzten Jahres an. Da habe ich meinen Freund, mit dem ich seit 10 Jahren zusammen war, verlassen. Wir haben…3Antworten1'736AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Einbildung neuNoch nie war ich von einer Frau so begeistert, noch nie hatte ich Probleme eine Freundinn zu finden, sie war immer nett zu mir, sie hat sich auf der Bank immer etwas an meinen Arm gelehnt aber ich…18Antworten2'769AufrufeLetzter Beitrag
Zu viel streit neuHallo, hab immoment echt zuviel streit mit meiner freundin und zu allem den will sie alleine in die disco mit ihren freundini und ihr freundin machen mit jeden rum ich soll nicht mitkommen weil das…3Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
dachte, es wäre besser... neuhey, war relativ lang nicht mehr hier. dachte, dass es vorbei ist und ich die trennung von meinem ex mehr oder weniger überstanden habe. wie ich feststelle, ist dem aber nicht so:( ( muss wieder…7Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuIch weiß nicht ob es irgendjemanden interessiert oder ob mir irgendjemand helfen kann. ich erzähl einfach mal meine Geschickte: Vor zwei Jahren habe ich mich in meinen verheirateten Arbeitskollegen…29Antworten3'758AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Arbeitskollegen neuHallo! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich möchte Euch auch nicht langweilen, aber vielleicht kann mir doch jemand einen Tipp geben, was ich machen soll. Ich Blick einfach durch die…2Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun??? neuich bin heute zum ersten mal hier, weil ich dachte, vielleicht kann mir jemand einen rat geben. ich habe vor eniger zeit (auf der arbeit) einen mann kennegelernt.ich bin lokführer und er war…2Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Er ist verheiratet und 15 jahre älter neuHallo, also ich fange mal so an, Ich bin vor kurzen in einen neuen Stall mit meinem Pferd gezogen. Er x leitet dort alles, er hat mir alles gezeigt und soweiter. Erst nach und nach haben wir uns…1Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
Bitte gibt mir einen guten Rat !!!!! neuHallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, ich habe folgende Probleme. 1. Poblem Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich war auch immer glücklich, sogar als…3Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
anrufen? neuMoin! Ich bin jetzt drei Wochen mit meiner Freundin auseinander. Wir haben nicht unbedingt gesagt daß wir den Kontakt abbrechen, aber auch nichts vereinbart wann wir wieder voneinander hören. Das…5Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Muss Liebe wirklich so weh tun? neuVor ungefähr zweieinrhalb Jahren begann diese Geschichte. Von diesem Zeitpunkt an musste ich feststellen, dass ich meine Freundin, sie heißt (irgendwie Ironie) wie die Geliebte des Paris um…9Antworten1'776AufrufeLetzter Beitrag
Will ihm nicht weh tun neuHallo! Ich lese hier sehr oft, wie schlimm es ist, unglücklich verliebt zu sein. Am schwierigsten scheint es dann meistens zu sein, wenn noch so etwas wie Hoffnung besteht und man engen Kontakt hat…10Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
verarscht und ich liebe sie noch immer neuHi all, Vor bald 4 Monaten habe ich eine Frau kennen gelernt. Mein Bauch hat sofort Nein gesagt. Hat gesagt, die ist nicht gut für Dich. Trotzdem sind wir zusammengekommen. Und ich habe Gefühle…1Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
durcheinander neuHallo! Ich hab seit etwa einen Monat sehr starken Liebeskummer, und bin echt froh, dass ich dieses Forum gefunden hab. Ich hoffe, dass es hier Leute gibt, die mich verstehen. Letzten August, als ich…7Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
wird es jemals wieder was?? was meint ihr?? neuHi, meine Freundin hat am SA ledier schluss gemacht! Bei ner Party im besoffenen zustand! Sie war aber danach total fertig und war die ganze NAcht am heulen. Am nächsten TAg hab ich Sie Angerufen und…4Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag
Zwickmühle neuHallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem, bei dem ich nicht weiter weiss. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben damit ich mich besser entscheiden kann. Also: Ich habe seit 12 Jahren eine…9Antworten2'224AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr tun? neuhallo ihr... ich weiss nicht ob ich mit meiner freundin schluß machen soll... sie hat mich monatelang schlecht behandelt und wir haben uns oft gestritten. ich habe immer versucht etwas zu verändern,…12Antworten3'165AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Ich weißt einfach nicht mehr weiter!!! neuHallo! Ich bin seit mehreren Jahren schon im Orchester; habe dort auch viele Leute kennen gelernt; darunter auch einen Jungen. Vor ungefähr zwei Monaten habe ich mich in ihn verliebt; ich habe aber…135Antworten8'319AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?