Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'281 von 1'444
Er weiss nicht was er will neuHallo zusammen, Ich bin zum ersten Mal dabei, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, oder mir einfach nur zuhören. Es ist nicht so dass ich sonst niemanden hätte, aber manchmal tut es gut,…15Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie doch beide!! neuHi an alle!Ich weiss nicht was ich tun soll.Ich habe einen Freund und bin mit ihm schon sei ca. 4 Monate zusammen.Ich gib auch zu dass er meine große Liebe ist...war.In letzter Zeit bin ich mir gar…3Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht??? neuHI, meine Ex hat vor einer Woche schluß gemacht, ich würde sagen das es doch schon irgendwie von beiden seiten, der entschluß, schluß zu machne kam. Naja sagen wir sie 70% und ich 30%;( Ich würde…3Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihn fragen? neuHallo! Ich habe mit hier schon viele Beiträge durchgelesen und gesehen das immer gute ratschläge für die probleme anderer gegeben werden!da hab ich mich entschlossen meines hier auch…2Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund- Ein Flittchen ??? neuParanoia against Intuition Intuition WINS!!! Ich musste mir von Freunden anhören, ich hätte es doch provoziert... Aber meiner Meinung nach kann man nichts provozieren, wo es Nichts zu provozieren…11Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Ganz normaler Liebeskummer... (?) neuHallo!! Seit ca. 3 Monaten bin ich mit meinen Freund auseinander. Ich habe Schluss gemacht, weil ich noch nicht bereit war eine längere Beziehung zu führen (auch durch Einfluss einiger Freunde). Habe…21Antworten1'769AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt :( neuhallo zusammen, ich weiss im moment einfach nicht mehr weiter. ich habe mich unsterblich in ein mädchen verliebt. also am besten fang ich mal von vorne an: ich kenn sie jetz ungefähr seit 2 monaten…6Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
weiß manchmal echt nicht wo ich dran bin neuIch bin eigentlich so ganz glücklich in meiner beziehung, endlich scheint mal etwas so zu laufen, wie ich es will, bzw. das ich glücklich bin. Doch dann und wann kommen immer wieder so seltsame…5Antworten2'212AufrufeLetzter Beitrag
ungewollt verliebt neuhy leute! ich hab an slivester einen typen kennengelernt. Naja ich kannt ihn schon vorher so vom sehen und so. An silvester sind wir uns näher gekommen und haben und heftigst geküsst. Am nächsten Tag…18Antworten2'477AufrufeLetzter Beitrag
es ist wie es ist neuhallo zusammen. war ´schon ne weile nicht mehr hier. naja... und eigentlich ist es weniger ein liebeskummer problem was ich hier habe. einfach ein beziehungstechnisches. ich habe mich vor zirka 5…54Antworten4'309AufrufeLetzter Beitrag
Der Liebe bittr'es Weh neuHallo Zusammen, tja, ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll... vielleicht fang ich mal am Anfang an. Ich war 2 Jahre lang mit einem Mann, neeeeee eher Bubi zusammen. Die Beziehung ging in…23Antworten4'014AufrufeLetzter Beitrag
er hat ne neue und ich sterbe vor mich hin neuMein Ex hat seid Weihnachten ne neue und ich dreh voll durch. Alles was mir jemals wichtig war ist jetzt nichts mehr wert! Wir haben letzte Woche telefoniert und dabei hat er mir erzählt, das er mit…28Antworten3'344AufrufeLetzter Beitrag
ONS-oder doch mehr?? neuHallo! Hab schon mehrere Male hier gepostet und ihr habt mir bis jetzt immer mit guten Tipps zur Seite gestanden! Ich erzähl mal in Kurzform die Vorgeschichte: Vor einem halben Jahr hat mein Freund…2Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
womit hab ich das verdient?!? neuHallo! Ich hätte nicht gedacht, dass es mir mal so scheisse gehen würde, dass ich in einem Forum meine Gefühle ausbreiten würde. Naja, es ist einen Versuch wert, vielleicht hilft es ja, die Meinung…12Antworten2'965AufrufeLetzter Beitrag
Kann man jemanden lieben,obwohl man nie mit ihm zusammen war? neuIch hab mal eine Frage, wozu ich mal gerne einige Meinung hören würde, zumindest etwas neutralere. Also, ich versuche kurz die Situation zu schildern. Ich habe da einen guten Freund. Wir kennen uns…51Antworten8'574AufrufeLetzter Beitrag
schüchtern neuHallo! Ich komme mir richtig blöd vor, wie eine 14 jährige, die zum ersten mal jemanden kennngelernt hat... Ich habe vor 3 wochen auf der Uni jemanden netten kennngelernt,er ist 23 und studiert…16Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
schluss gemacht obwohl ich sie noch liebe neuSali zusamme hm aller anfang ist schwer wie auch jetzt wieder mal. habe vor 2 tg. mit meiner Freundinn schlussgemacht weil ich dachte es sei dan einfacher und besser der grund hm naja wir sind schon…8Antworten2'788AufrufeLetzter Beitrag
weiss einfach nicht mehr weiter... neuguten tag ihr da draussen... da ich jeden tag nur noch am grübeln und überlegen bin, aber nicht wirklich zu einem ergebnis komme, versuche ich es einfach mal zu posten und eure meinungen zu hören.…31Antworten3'228AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?? neuHallo alle zusammen, also ich hab da ein problem was mich ziemlich fertig macht! Letzten Samstag hat mich meine Freundin zu ihr nach Hause geordert, weil ihr was an mir nicht passt!! Wir haben alles…7Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich oder nur Schein? neuAlso, ich habe das Gefühl ich habe mein kleines "Großes Problem" überwunden. In meinem Thread "Kann man jmd lieben, obwohl man nie mit ihm zusammen war" habe ich mein Prob beschrieben und ich glaube,…6Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?