Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'280 von 1'444

Fernbeziehung ging in die Brüche trotz chancen Hallo.. Ich habe das Forum vor ein paar tagen entdeckt weil ich verzweifeln im Internet nach Gleichgesinnten gesucht habe. Ich bin 16 und habe im vergangenen Sommer auf eine schicksalhafte Art meinen…fanie6Antworten2'329AufrufeLetzter Beitrag
immer wieder sonntags - wie abschied nehmen hallo ihr mittrauernden. ich wollt nur mal fragen, wie ihr das macht weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. bin vor einer woche verlassen worden - für mich aus heiterem himmel. wie geht ihr damit…suesse-sunny11Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
total unglücklich verliebt Hallo erstmal... also ich habe mich total unglücklich verliebt, ich fang am besten ganz vorne an.. Vor ca. einem halben jahr kam mein bester Kumpel mit seiner neuen Freundin an.. Sie gefiehl mir von…R3dFox9Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
ich habs so liebeskummer bitte helft mir!!!!! hi leute ich bin einmädel das einen super jungen im urlaub kennengelernt hat und er auch noch ganz nah bei mir wohnt und er 6 monate lange um mich gekämpft hat mir die strene vom himmel geholt hat…*Caro*7Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Spielt Sie ein falsches Spiel? Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Gelegenheit, mir irgendwo den Rat von "Aussenstehenden" einzuholen. Ich habe da ein grösseres Problem: Alles begann vor 2 Jahren als…Muffel2k7Antworten2'806AufrufeLetzter Beitrag
der valentinstag - einer von den schwersten tagen Am Samstag kommt der schlimmste tag...der VALENTINSTAG!ich weiß nicht wie ich den überstehen soll...der tag der verliebten..überall herze und das ganze krimskrams!es dreht sich alles nur um die…süßekleine20Antworten2'199AufrufeLetzter Beitrag
Ich Leide Sehr Viel Weiss Nicht Mehr Weiter Kann Mir Jemand Helfen HI LEUTE ich weiss echt nicht mehr weiter was ich machen soll ich war mit meiner freundin 7 jahre zusammen ich hätte alles für sie gemacht und sie auch für mich das weiss ich ich habe jeden tag bei…mambo54Antworten3'804AufrufeLetzter Beitrag
ist solange zu trauern normal? Hallo Da ich schon seit langer Zeit nicht mehr weiter weis mit meinen Probleme,möchte ich diese hier gerne schildern! Ich weis nicht ob meine Trauer und mein Kummer überhaupt noch normal ist deshalb…Johnny34568Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe? Moby:trost: -------------------Moby27Antworten3'667AufrufeLetzter Beitrag
Veliebt. Aber wie gehts weiter??? Hey Leutz, Bin zwar neu hier, aber diese Forum scheint mir wie auf den Leib geschneidert für meine Probleme:] So, dann will ich euch mal schildern, was das Problem überhaupt ist. Also, hab 2002 im…Wishmaster15Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr! Ich brauche ihn doch! Hallo Ihr! Ich brauche einen rat, was soll ich machen? Mein Ex-Freund, den ich über alles liebe, hat mir auch noch die Freundschaft gekündigt. Das tat er, weil ich es nicht verstehe das er mich nicht…Zicke1729Antworten2'535AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Vor knapp 2 monaten lernte ich in meiner Stammkneipe en mädel kennen. Ich fing an mich mit ihr zu treffen, es lief echt super, wir lagen schon am ersten abend arm in arm im bett. Allerdings waren wir…Poison4Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
endlich schaffe ich es, hier reinzuschreiben... Vor fast genau 3 jahren lernte ich (damals 19 jahre alt) übers internet meinen freund (damals 27 jahre alt) kennen. Es war von anfang an eine wahnsinnig intensive beziehung, wir waren so glücklich,…stinkerle2Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Schwere Situation Jo Hallo erstmal an alle bin neu;) Also das Problem ist folgendes seit September 2003 ist ein neues Mädchen in die Klasse gekommen mit der ich und mein Freund uns auch direkt gut verstanden haben.…S_Sufer2Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Wie verhalt ich mich richtig? Hallo Habe ein "kleines" Problem. Folgendes: Ich habe die letzten paar Wochen sehr viel Zeit mit einem Mädchen verbracht und sie dabei ein wenig näher kennen gelernt. Nun werden wir uns aber 5 Wochen…private_x5Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht Hallo,ich bin 15 Jahre alt und neu hier=) *peace* Cih brauche unbedingt euren Rat,weil ich weiss nicht mehr weiter. Seit März 2003 hab ich mich total in ein Jungen verguckt..er ist 2 JAhre älter und…SiSTAa154Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Sind diese Veränderungen normal? Hallo Ihr Lieben, ich habe im Moment ein, für mich sehr grosses, Problem. Ich bin mit einem Freund jetzt seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen und liebe ihn wirklich über alles. Er liebt mich auch,…kostonia5Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
weltreise ich weiss echt nicht mehr weiter! mein freund geht in kürze auf weltreise und hat sich nun von mir getrennt. für mich ist eine welt zusammengebrochen...auch ihm ist es ziemlich schwer gefallen.…memi6Antworten1'284AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht wie es gemeint ist Ich hab gestern von einem meiner besten freunde gehört das er sich von seiner freundin (3 jährige beziehung) getrennt hat. Als grund gab er an das sie gesagt hätte das sie sich in mich verliebt hätte…bielefeld801Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Bin neu hier und sooo traurig Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe ein wenig in Euren Beiträgen gelesen. Es ist ja schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die an diesem schönen Sonntag traurig alleine herum…Asteri7Antworten1'792AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?