Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'282 von 1'444

fern Liebe , was tun? hach leute, ich weiß nicht weiter.... also ich fang einfach mal ganz von vorne an. sommer 2003, ich arbeite als koch in einem hotel und wie jedes jahr im sommer haben wir auch dieses jahr wieder…unLucky4Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Wofür hat sie mich gebraucht? Also es sah so aus wir sind jetzt nen Monat getrennt und alles und jetzt haben wir uns wieder getroffen und so weil ICH sie 100% Liebe nur sie!!!und das hab ich ihr auch gesagt. Sie sagte sie…Tidus17Antworten1'871AufrufeLetzter Beitrag
warum konnte es nicht gut ausgehen? Hallo zusammen Zufällig bin ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestossen und lese nun fleissig eure Beiträge. Nun habe ich mich endlich getraut, selber hineinzuschreiben. Meine Geschichte ist…Josefina5Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Verloren Hi, ich habe viele beiträge gelesen und mich endschieden auch meinen Kummer los zu werden. fang mal an:Ich bin verliebt in den Mann meiner Träume und trotzdem kann ich Ihn nicht erreichen nicht das…Suesses5Antworten1'682AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos... Seit nun schon acht Monaten sind mein Ex und ich nicht mehr zusammen. Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Wir haben uns schon zwei mal getrennt. Das erste Mal hab ich den Schritt gewagt, das…snif...3Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt brauche dringen rat hallo, den typ den ich liebe will an valentinstag meine freundin fragen und er liebt sie ja auch und sie ihn auch,also wird sie auch glaube ich ja sagen aber der freund vom typen liebt sie auch und…suga903Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo miteinander. Bin zufälliger Weise auf diese Seite gekommen.... Wie ihr alle auch, habe ich Liebeskummer! Ich bin im Jahre 2001 mit meiner 1. grossen Liebe zusammen gekommen. Ich schwor ihm…Amorata15Antworten3'041AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder ich... Hi, ich bins wieder mal! könnt euch ja denken um was es jetzt wieder mal geht...:( jaja.. nach sieben monaten hab ich endlich den hass gegen alle männer verloren. ist auch gut so. der grund: er...…Teardrop5Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
was meint ihr? Hmm, ok. wo soll ich Anfangen.... Montag isses 5 Monate her das ich nitmehr mit meiner Ex zusammen bin. Wir waren 13 Monate zusammen und mittlerweile kann ich sagen, dass sie die erste Frau war, die…Galabriel8Antworten2'135AufrufeLetzter Beitrag
er wot nüt vo mer ech ben sit eim johr i gliche typ verliebt! er wot nüt vo mer.;( wie söll ech ehn vergässe? kisslove17Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende akzeptieren.. Hallo Ihr Lieben..tja, gestern hat mich mein Ex Freund das letzte Mal in den Armen gehalten. Es ist jetzt entgültig zu Ende und ich muss es einfach akzeptieren und endlich annehmen, dass er mich…jay734Antworten36'241AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich "nur" lieb. Help me! :heulen:Gestern hat mir mein Freund eröffnet, dass er mich nicht mehr liebt. Er hat mich noch lieb, aber das Zwischenmenschliche fehlt und die Liebe - sagt er. Wir hatten drei schöne Jahre, haben…Femme Chocolat9Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
ein neue und gleich mal ne frage.. Hi ihr! Ich bin schon länger hier, nur weiß ich meinen alten benutzernamen nicht mehr:D also, ich bin/war mit meiner süßen 17 monate zusammen, das war am 20.1. letzten monats, seitdem ist schluß. sie…schmusetiger035Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig machen??? Ich erzähle nochmal kurz meine Vorgeschichte... Ich hatte jemanden kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstand. Am Anfang war es nur Freundschaft aber dann wurde es mehr... Ich verliebte mich in…amy17Antworten4'447AufrufeLetzter Beitrag
bin ich krankhaft eifersüchtig? Hallo! Ich habe ein Problem das mich ziemlich fertig macht. Ich habe einen total netten und lieben Freund wir sind nun über 4 Monate zusammen. Alles ist in bester Ordnung und er gibt mir auch keinen…schokoladenmaus3Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich ihn vergessen oder zurückgewinnen?? mein jetzt ex freund liebe ich immer noch sehr. ich möchte ihn eigetnlich zurück haben aber er sagt zu mir er sei schon immer ein einzelgänger gewesen und wird es immer bleieben aber wir waren zwei…sweety_w2Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Und plötzlich wieder Single?! Hallo zusammen! Bin neu in diesem Forum und muss mir einfach mal was von der Seele schreiben!! Vielleicht erzähle ich euch einfach mal meine Geschichte! Vor fünf Wochen habe ich jemanden…vanillivi17Antworten2'397AufrufeLetzter Beitrag
Frauen, helft mir! Ich werd aus ihrem verhalten nicht schlau... Ich werd aus ihrem verhalten nicht schlau... ich machs kurz: Sie sagt mir, sie sei seit 3 Wochen nicht mehr mit Ihrem Freund zusammen, nur noch gut befreundet... heute erfahre ich das es nur eine…Miguel9Antworten1'486AufrufeLetzter Beitrag
warum? hallo, hab schon ein paar tage hier gelesen - nun schein ich auch endgültig hier hinzugehören. wir waren 2 jahre zusammen... haben 70 km auseinander gewohnt aber uns sagen wir mal 2-3 mal die woche…suesse-sunny14Antworten2'395AufrufeLetzter Beitrag
Wieso diese Probleme? Was soll ich tun? Hey Zusammen, Ich bin in oder "war" in einer Beziehung! Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit ihr zusammen und wir kennen uns recht gut! Nur leider ist die sozusagen ein riesen Gegenteil von mir im…Xplicit7Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?