Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'284 von 1'444
ich geh kaputt :-( neuHallo! Ich hab ziemlichen Bockmist gebaut:/ Möchte einfach nur mal meinen Frust und meine Trauer loswerden, vllt kann mir ja der eine doer andere helfen..... Ich war mit meiner ex knapp 1 1/2 Jahre…13Antworten2'870AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe neuhallo ich bin am boden zerstört mein freund hat mit mit per sms schluss gemacht er sagt ich müsse noch ein wenig erwachsen werden und ich bin mir aber sicher das kann nicht der grund sein und er…14Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
das Interesse ist weg... neuHallo zusammen zuerst, danke, dass es Menschen gibt dene die Probleme Anderer auch am Herzen liegen. am 30.12 habe ich im Ausgang einen Typen kennengelernt, 25 jahre alt, Student, und erfolgreicher…13Antworten1'850AufrufeLetzter Beitrag
kann man lieben lernen? neuhallo ihr da! folgende situation: a(21) ist verliebt in b(40) a wohnt mit mir zusammen und b hat per mail kontakt zu mir ich steh so ein bisschen als vermittler dazwischen... hat sich so ergeben und…17Antworten3'104AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenBin verzweifelt - ich liebe ihn immer noch neuHallo ihr! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps/Ratschläge geben oder mir sein Verhalten erklären könnt. Letztes Jahr hat er (22) ein BA-Studium in der Firma, in…492Antworten53'016AufrufeLetzter Beitrag
Brauche BITTE dringend rat oder tipps neuhallo erstmal, hab ein riesen problem ich bin seit ungefähr 2 wochen in meinen schwarm tierisch:verliebt: verliebt,aber es wollen noch 4 andere girls was von ihm und er macht auch immer spässe mit…3Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
vermisse ihn sooooo, abartig !!! neues ist lang, aber es sprudelt aus mir raus und ich suche ein pflaster für mein herz mein süßer hat mich vor drei monaten von heute auf morgen einfach abgeschoben, weil seine ex aus dem ausland wieder…11Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten Kolleg neuHallo Leute, habe einen Kolleg, mit dem kann ich eigentlich über alles sprechen, als wir vôr 2wochenl 3 stunden teefoniertl haben, ist mir klar geworden, dass ich für ihn mehr als Freundschaft…12Antworten2'544AufrufeLetzter Beitrag
Warum Liebe wenn man Freundschaft haben kann? :( neuIch bin gerade zwei Stunden durch meine Stadt gelaufen, purer Leichtsinn und bestimmt nicht vernünftig, als Blondine einsam durch die Straßen zu irren, aber ich konnte nicht anders. Hier zu Hause bin…5Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Ich seh´ nicht mehr durch... neuHallo, es wird jetzt wahrscheinlich länger dauern, bis ich mein Problem irgendwie geschildert habe, aber ich wäre sehr froh, wenn sich dennoch jemand meiner annimmt und sich den ganzen…2Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Versteh mich net mehr!!! neuHalli,hallo Leuds!!!!! Tja,ik hab hier schonma vor paar Wochen oder Monaten nen Thread erstellt aber da dieser net mehr aktuell ist und es ganz einfach wieder neue probs gibt,fang ik nochma anJ…10Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich falsch? neuHi,ich habe meine Partnerin seid Neujahr verloren sprich sie hat die Beziehung nach einem Jahr beendet,woher weiß ich das ich mir noch Hoffnung machen kann?11Antworten1'134AufrufeLetzter Beitrag
Warum verlässt er mich wenn er mich doch liebt? neuHi, Vor eineinhalb Wochen hat mich meine grosse Liebe verlassen mit der Begründung, er liebt mich zwar noch, aber er will mir nicht weiterhin weh tun. Dazu muss ich sagen, dass wir eine relativ…10Antworten3'645AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht vergessen weilich sie so liebe und sie fehlt mir neuHi Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt ca 2 Wochen mit meiner Freundin auseinander aber ich kann sie nicht vergessen. Jedesmal wenn ich an sie denke kommen mir die Tränen. Sie hat mit der Begründung…7Antworten2'208AufrufeLetzter Beitrag
Zwei oder keinen ? neuHallo ihr ich habe schon oft hier gelesen und finde es toll wie ihr euch gegenseitig helfen tut,vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Rat geben oder aber jemand von euch hat auch mal so eine…9Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
zwei fragen... neu1. warum sind in einem schweizer forum mehr deutsche als schweizer? 2. wie gewinnt man das herz eines schweizer halbjuden der gerne kz-witze macht und alkoholprobleme hat?2Antworten946AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - ich drehe noch durch neuHey ihr, habe gerade diese Seite gefunden und wollte einfach mal alles loswerden... War mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen, heute hat er Schluss gemacht, es sei keine Liebe, sondern nur noch…6Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Hab sie hintergangen! neuIm Jahr 2003 lernte ich meine Freundin kennen, ich war damals so überglücklich mit ihr zusammenzusein und es war einfach ne Super schöne Zeit. Naja die Probleme haben eigentlich mit kleineren…10Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHi! Na ja, dann fang ich ma an....... ich hab seid 3 Monaten wieder einen Freund:) Doch der hat angefangen Partnersuche im internet zu machen, was ich zufällig mit bekommen habe. Natürlich habe ich…7Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
Bin total am Boden zerstört neuHallo, habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen und lebten seit 4 Jahren in einer eigenen Wohnung. Wir haben uns nie gestritten, so langsam kam aber die Routine in…16Antworten2'125AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?