Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'285 von 1'444

Alleine sein oder lieber mit ihr zusammen? Was ist besser??? Guten Abend zusammen, erstmal einen lieben Gruß an manzana!! Du hast mir mit Deinen Worten vor ca. 4 Wochen wirklich geholfen! Ich hoffe, Du erinnerst Dich überhaupt an mich... Ich hab mich…pauler20Antworten2'236AufrufeLetzter Beitrag
Nach 7 Jahren einfach aus Hallo Leute, so dann werde ich es hier auchmal loß, ich bin seid Dez. nicht mehr mit meiner Verlobten zusammen, sie hat mir doch glatt nach 7 Jahren ins Gesicht gesagt das sie nurnoch mit mir…Deathdefender5Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Jemand kennengelernt und totall hin und weg......... Ja hallo... ich lebe noch:klatsch::klatsch::klatsch:nachdem das alte jahr mehr oder weniger richtig scheisse gelaufen ist in sachen liebe hatte ich mir ja vorgenommen erstmal solo zu bleiben bzw das…BetterLife23Antworten5'454AufrufeLetzter Beitrag
mal ein anderes Problem beim Verliebtsein.. Hallo zusammen!!! So, nunu schreib ich hier auch mal mein grosses Problem hin,und hoffe sehr,dass mir geholfen werden kann!!:compi: also,ich versuche es kurz & verständlich: Seit cirka einem Monat…andrea5Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Was macht er mit mir? Hm... So gegen Weihnachten hat mir ein Junge seine Liebe gestanden... Ich habe ihm damals ienen Korb gegeben...aber nach nem Monat habe ich gemerkt, dass ich ihn doch liebe... Ich habe es ihm…<*Sw!-T*>2Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hey Ihr! Sorry aber wird etwas länger... Ich weiß nicht, was ich machen soll daher schreibe ich hier auch einmal hin... Ich bin seit über einem Jahr in einen Kerl verliebt... Vielleicht sollte ich…BabyGirl5Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
durcheinander hi leutchens ihr kennt mich ja schon vom ewigen schreiben von der ewigen story von mir und mienem typen (letzter thread darüber: aufgeben wollen und dann immer wieder sowas..... aber dieser thread…KlingKlang6Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Warum geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf? Also zwischen uns ist seit fast 4 Monaten Schluss wir haben seit dem kein Wort mehr miteinander geredet, aber ich muss immer noch jeden Tagen an sie denken. Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin…Ripper164Antworten1'650AufrufeLetzter Beitrag
Er ist mit einer anderen zusammen..................HELP PLEASE Hallo, Ich liebe einen typen sehr aber jetzt ist er mit einer anderen zusammen:heulen:.Es war so das er eine sehr sehr kurze zeit was von mir wollte dann von einer anderen und jetzt ist er mit einer…suga906Antworten3'500AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch platonische Liebe Hallo, finde das Forum hier echt sehr hilfreich, bin erst seit kurzen drauf gekommen... Meine Freundin hat mir nach knapp 5 Jahren gesagt, dass Ihre Liebe zu mir sich verändert hat! Das war vor 6…xyz57Antworten10'129AufrufeLetzter Beitrag
Ist es überhaupt nochmal möglich?? Ich und mein Freund haben uns nach 8 Jahren getrennt. Unglaublich für mich noch heute nachdem jetzt genau 2 Monate Schluß ist. Der Grund für unsere Trennung kann ich gar nicht genau sagen, es kam…Hase171Antworten2'407AufrufeLetzter Beitrag
kann mich nicht entscheiden was ich machen soll hmm wie soll ich beginnen ich versuchs einfach mal. in den letzten Sommerferien war ich für eine Woche in einem Tanzlager. Da hatte es einen Jungen und ich verliebte mich Hals über Kopf in ihn. Es…gilli5Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? in meinem Leben will ich einen Tag erleben, an dem mir niemand, den ich mag, weh tut, an dem ich nicht wie der letzte Dreck behandelt werde. Es ist Sonntag, und ich habe sogar noch Geburtstag. Ich…s2k26Antworten2'237AufrufeLetzter Beitrag
niemand will mich es klingt vielleicht blöd aber es ist so. Es will mich seit längerer Zeit niemand zur Freundin. Es ist deprimierend. Seit gestern war ich seit langem wieder über beide ohren verliebt und ich war mir…jean5Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte es wäre vorbei... Hi, vielleicht kennt der eine oder andere noch meine Beiträge über meine Ex- Freundin... Naja jedenfalls bin ich seit knapp einem Jahr mit meiner neuen Liebe zusammen. Doch das Problem ist, das ich…EsJunior3Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich sie fragen!? Hallo an Alle! Heute schreib ich mal, weil ich nicht weiter weiß! Bis vor kurzem hab ich noch die Trennung von meiner Frau verarbeiten müssen, dieses aber jetzt wohl getan...denn es ist etwas…helmutla2Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
hi ich hab mal ne frage.... wie kann ich meinen ex zurückriegen?? dazu solltet ihr aber wissen das wir keinen kontakt mehr haben und wenn ich ihm im icq anklick schreibt er net zurück und er wohnt in…süßekleine18Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Ich hab ein Problem,ich liebe meinen Ex-freund immernoch und er ist sich noch nicht ganz sicher mit seinen Gefühlen,wir können nicht noch mal eine beziehung aufrecht erhalten da wir keine Zeit für…Lara1988155Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
einseitige Liebe - bin todungluecklich & das is n Dauerzustand :( Hi @ll, ich weiss ich weiss, bin hier sicher nicht die Einzige mit dieses Problem: ihr alle kennt sicherlich das Gefuehl, unsterblich und abgoettlich in wer verliebt zu sein, aber der andere will…blubb8Antworten2'599AufrufeLetzter Beitrag
chat hi ihr lieben! ich habe vor gut 1 1/2 jahren einen mann aus dem internet kennengelernt und leider eine sehr schlechte erfahrung gemacht.. er hatte mich von vorne bis hinten nur belogen.. von namen,…Regina2Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?