Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'283 von 1'444

ich weiss bis heute nicht warum.... hallo an alle! wie schön, das es dieses forum gibt. über liebeskummer kann mann doch nur mit leuten reden, denen es geade äänlich geht geht wie einem selbst. ich zumindest habe das gefühl das meine…rocco14Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? Hallo! Ich habe da ein Problem und weiss nun nicht wie ich mich verhalten soll. Als erstes möchte ich schreiben das ich weiss das es nicht richtig war was ich(wir) gemacht haben.Jedoch waren die…Dicker20026Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich wieder mit ihm glücklich werden? Will ich es überhaupt??? Mal wieder ein neuer Thread von mir… Und wieder geht es um mich und meine Unsicherheit meiner Beziehung gegenüber…. Das letzte Jahr war nicht gerade toll…. Hatte oft Streit mit meinem Freund und das…Cynthia33Antworten4'496AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich richtig entschieden? Hallo, ihr da draussen! Auch ich möchte kurz meine Geschichte erzählen. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Denk-Anstösse dazu geben. Vor ca. einer Woche hat mir meine Freundin gestanden, dass sie…magnat12Antworten1'921AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Ende,weiß nicht mehr weiter !! Also erst mal ahllo an alle! Danke das ihr mal reinschaut:schmatz: Ich war mit mein Ex über ein Jahr zusammen! Er meine immer wir hören nicht auf andere, wir machen uns die beziehung nicht kaputt,…keki32Antworten4'056AufrufeLetzter Beitrag
Freund oder nicht?ich weiss es nicht hallo zusammen Ich weiss nicht mehr weiter.Es geht um meinen ex.Wir sehen uns jedes wochenende und es ist jedesmal wirklich schön.Wir sind jetzt auch 4 Tage weg gewesen und es war toll.Doch mein…muus7Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun Tja was soll ich sagen..... Mein Freund hat nach drei Jahren mit mir Schluss gemacht. Wir wohnen seit 2,5 Jahren zusammen und er war ein Bilderbuch-Papa für meinen Sohn, den ich mitgebracht habe. Wir…Femme Chocolat1Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
ich muss immer an ihn denken!! hi @all ich glaub ich hab ein problem,hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich hab mich in einen 21-jährigen verliebt, bin aber selber nur 15. ich hab ihm mal ne e-mail geschrieben, und der…sommersprosse20Antworten2'471AufrufeLetzter Beitrag
verknallt ...aber fragt nicht wie... so sitze ich hier mit feuchten augen und zittere. zittere unheimlich bei dem gedanken an ihn. es kirbbelt.... uiiii... okay okay... ich muss zur sache kommen: also:…run7Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
2.Chance aber trotzdem nicht froh Hallo liebe Mitleidenden, ich bin echt froh dass es dieses Forum gibt u man hier auch die Geschichten andere mitbekommt. Da weiß man dass man nicht der einzigste auf der WElt ist mit diesen…starfishride25Antworten2'064AufrufeLetzter Beitrag
wie halte ich durch? mein freund hat sich nun vor drei monaten von mir getrennt, und noch immer bin ich weit davon entfernt, einigermassen über ihn hinweg zu sein. naja, wie auch. denn wir haben uns bis vor einer woche…tiffy23Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los??? hey ihr alle, ich habe das gefühl, es hat sich ein problem zwischen mir und IHR entwickelt. wir haben in der letzten zeit viel telefoniert und ich habe das gefühl, ich habe mich in sie verliebt. vor…lastmanstanding11Antworten2'018AufrufeLetzter Beitrag
ich bin hier (eigentlich) neu und nerv euch gleich mal mit meinem problem.. gruesse ich will versuchen, mich kurz zu fassen, um eure zeit nicht zu lange in anspruch zu nehmen. ich bin seit 5 monaten in einer beziehung. es ist allerdings eine fernbeziehung und wir sehen uns…seufz3Antworten851AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich es für mich behalten?? So, nun nachdem ich mich hier einige Zeit aufgehalten habe und etliche Threats gelesen habe, möchte ich meine Sorgen auch einmal “veröffentlichen”. Ich war über fünf Jahre mit einer wunderbaren…Tau2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
bin _leicht_ verwirrt... Guten Morgen Ich schreib einfach mal drauf los: Also es ist so, dass ich an einer FH studiere und wir dort gerade Prüfungen haben. Deshalb haben wir uns vor 2 Monaten schon zusammen gesetzt, und…darkstar3Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
verfluchte Hoffnung ..... hi alle mitleidende tja wie fange ich am besten an.... nun ich erzähle ma meine geschichte: Ich fing diesn Herbst in FFM an Der uni mit meinem Studium an,da lernte ich jemanden kennen. Recht schnell…Thanarael33Antworten2'989AufrufeLetzter Beitrag
Nun habe ich den Salat in der liebe !!! Also leute es geht um folgendes, und zwar die EX meines Bruders. Sie waren 5 Monate zusammen und vor etwa 2 Wochen hat sie mit ihm schluss gemacht, weil er nie Zeit für sie hatte und…frank992Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
meine ex .... :( hi all! das muss ich mir von der seele schreiben sry leutz! also ich bin mit meiner ex 2 monate auseinander!jo vor 11/2 wochen war ich bei ihr wollte mal alles klären! sie gab mir hoffnung indem sie…MONGO:(7Antworten1'746AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter ich weiß nicht was ich machen soll. Den ganzen Tag und die letzte Nacht hab ich nur geheult. Hab mir die Birne mit Alkohol zugeknallt, damit ich schlafen kann Nach 2 Jahren und 9 Monaten ist Schluss.…Anja794Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
warum meldet er sich nicht?? Hallo Zusammen. Ich weiss gar nicht recht wie ich mit meiner geschichte anfangen soll. Also ich habe vor kurzem meinen Freund kennengelernt, und es ging auch nicht lange bis wir zusammen waren, und…mystic.lady9Antworten2'168AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?