Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'287 von 1'444
Ich weiß nicht mehr weiter! neuIch brauche unbedingt Hilfe. ich weiß nicht mehr weiter ich bin so am ende. ich war jetzt fast ein jahr mit meinem freund zusammen. wir haben uns am anfang wirklich klasse verstanden. doch er hatte…9Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
gebrochenes herz in tausend splittern neuhi leute! ich brauche euren rat! ich war jetzt zum ersten mal in mienem leben in einer beziehung glücklich! er war der erste typ der mich hat so lange halten können! davor die ganzen jungs die ich…4Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
pause = ende? neuhallo zusammen... mein partner hat mir heute eine beziehungspause von 2 wochen vorgeschlagen. nun heule ich mir seit stunden die augen aus. wir haben vorhin telefoniert. irgenwie scheinen viele…7Antworten1'426AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich JETZT eine Chance? neuHallo! Ich brauche unbedingt mal einen Rat, am besten von einer Frau. Folgende Situation – (ich versuche es kurz): Vor fast 3 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt – auf den ersten Blick. Sie…14Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
bedeutet es was? neuhallo, ich befinde mich in einer äußerst glücklichen beziehung. wir lieben uns sehr und ich kann mir niemand anderen mehr an meiner seite vorstellen, ich möchte diesen wunderbaren menschen immer…3Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? neuHi Leute! Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... Ich hab mich schon seit längerem in ein Mädchen verliebt. Ich kanns einfach nicht eschreiben. Mir kommt es vor dass sie immer wenn ich sie sehe noch…13Antworten1'698AufrufeLetzter Beitrag
was will er ? neuhallo, ich hatte vor 1,5 jahren eine kurze affäre mit einem mann, welcher bereits in einer beziehung war. es war alles sehr "verliebt" und romantisch, aber nach vier monaten wollte ich diese…4Antworten1'123AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich blöd??? neuHallo, ich habe ein großes Problem und bräuchte mal Euren Rat weil ich langsam den Überblick verliere. Ich bin seit ca drei Wochen zweifache Mutter und war eigentlich relativ glücklich bis vor einer…38Antworten3'290AufrufeLetzter Beitrag
Ich kapier sie nicht... neuHi, ich habe mich vor einiger Zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.:verliebt: Obwohl sie mich nicht sehr nett behandelt hat, habe ich auch ihre guten Seiten erkannt und mich halt…17Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen! neuHallo ihr Lieben! Ich habe ein serh großes Problem und weiß einfach nicht weiter! Ich war vor einem Jahr mit dem Mann meiner Träume zusammen. Die Beziehung war einfach perfekt...nix schien uns beide…3Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen!!!!! Was Nun?!!! neuHallo...an alle. Kurzgeschichte: Habe jemanden über das Internet kennengelernt, während sie einen Freund hatte. Bei meinem zweiten Besuch trennte er sich von ihr und ich fuhr dann ab (Fernbeziehung).…19Antworten4'707AufrufeLetzter Beitrag
sie liebt mich ist aber in einen anderen verliebt neuhallo, ich weiß nicht mehr weiter. meine freundin mit der ich fast vier jahre zusammen bin (und davon seit einem jahr fernbeziehung) hat mir vor weihnachten gesagt, das sie sich in einen anderen…8Antworten3'236AufrufeLetzter Beitrag
nur beste freunde? neuHi! ich habe da so ein problem das maedchen in das ich mich total verschossen hab ist in meiner klasse!wir haben uns fast zwei monate lang hintereinander jeden tag getroffen oder wenigstens jeden tag…6Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Sie möchte alleine sein - bin verzweifelt! neuIch habe/hatte seit 7 Monaten eine Beziehung mit einer 27jährigen Frau. Sie hatte zuvor eine 8 Jahre lange Beziehung mit ihrem Freund, den sie im Sep.03 wegen mir stehen gelassen hat. Es wurde aber…8Antworten3'259AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, brauche dringend einen Rat!!! neuHallo!! Heute wär ich ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Doch ich habe vor eineinhalb Wochen Schluss gemacht.Ich dachte wenn ich das tue geht es mir besser und ich hoffte das es dann endlich eine…14Antworten2'710AufrufeLetzter Beitrag
erstes mal verliebt:( neuHallo, ich fühle zur zeit so viel und alles durcheinander... ich brauche dringend eure hilfe, ich kann das alleine nicht sortieren:( angefangen hat es damit, dass jemand aus meiner klasse, den ich…3Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
wie würdet ihr handeln??? neuhi mir gehts im moment beschiessen weil meine neu freundin irgendwie kaum zeit hat! denn sie macht handball und daher nur montag und vielleicht freitag mal zeit und so, und ihre mutter plannt sie so…5Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe es geschafft! neuHallo ihr Lieben. Ich bin wieder da. Da ich kein Internet und keinen eigenen PC habe kann ich mich also nur selten melden. Aber ich habe Neuigkeiten! Ich habe es geschafft und bin am 01.01.04 endlich…4Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
Er hat mich noch lieb neuHallo Leute Hab mich lange nicht mehr gemeldet....brauchte auch mal eine Auszeit! Es hat sich inzwischen einiges getan....manche kennen ja meine Vorgeschichte (Er hat mich Verlassen) Ich und mein Ex…50Antworten3'110AufrufeLetzter Beitrag
Komm nicht von ihr los neuICh war mti meiner fruendin jetzt7 wochen zusammen kannten uns aber schon länger und sie war meine erste richtige liebe, und jetzt sind wir auseinander, und ich bein seit tagen nur am heulen, und…3Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?