Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'288 von 1'444
*confused* neuHallo ihr alle, hab nun auch ein Problem und weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Bin vor ein paar Monaten ausbildungsbedingt für 1 1/2 Jahre in eine neue Stadt gezogen. Innerhalb der…2Antworten1'152AufrufeLetzter Beitrag
er hat sich von mir getrennt, weil er mich nicht mehr liebt - ich will ihn zurück! neuHallo zusammen, stecke zur Zeit wirklich mitten im Liebeskummer fest. Könnte nur noch heulen. ich erzähl mal meine Geschichte und hoffe, dass ich hier hilfe finde: Am Sonntag Abend hat sich mein…17Antworten11'539AufrufeLetzter Beitrag
Wieder alleine.. neuEigentlich weiss ich gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Ich bin total traurig und vor lauter Tränen kann ich den Bildschirm fast nicht sehen. Wir hatten uns vor 5 Monaten durch die Verkuppelung…3Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat es einfach nicht geklappt? neuVor fast einem Jahr habe ich meinen "Traummann" kennen gelernt. Er hatte alles an sich, was ich mir von einem Mann gewünscht habe. Wir haben uns sofort ineinander verliebt und haben eine sehr…4Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
verliere meine Freundin neuHallo alle! ich habe eine Fernbeziehung mit einer Frau, die ich sehr liebe. Der erste Mensch, der es nach langer Zeit geschaft hat, mein Herz zu erobern und mir den Glauben an die Liebe…4Antworten2'223AufrufeLetzter Beitrag
es hört einfach nicht auf!!! neues hört einfach nicht auf.... Wo soll ich nur anfangen? es ist ne ewig lange geschichte, und bevor ich hier alles niederschreib, versuch ich mich kurz und knapp zu halten. vor über 1 1/2 jahren…7Antworten1'364AufrufeLetzter Beitrag
pause! neuhallo! ich möchte hier mal meine geschichte erzählen und hoffe mir kann wer helfen! also es ist so das ich mit meinem freund jetzt über 1 1/2 jahre zusammen war und es war echt eine super zeit!er ist…5Antworten1'347AufrufeLetzter Beitrag
alles sinnlos neuHi, also meinn Freund hat 2 tage vor meinem 18 geburtstag schluß gemacht mit der begründung er liebt mich nicht mehr, (etwas über ein monat her) er hat sich dann tagelang nicht gemeldet ich war so…26Antworten2'702AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder der gea*schte ... neuSeit ca. 2 Wochen bin ich über meine unerfüllte liebe hinweg und nun gehts mir wieder mies. Der Grund: Vor 3 Wochen hab ich meiner besten Freundin ne SMS geschrieben und sie gefragt wie es ihr geht…1Antworten743AufrufeLetzter Beitrag
Rückfall!!! neuHi! Ich hoffe sehr, jemand kann versuchen, mir zu helfen! Mein Freund hat nach einer 10-Monatigen Beziehung vor etwa 5 Monaten mit mir Schluss gemacht. Es war so unglaublich hart zu Beginn, bis sich…3Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer-kann nicht mehr! neuHi!Ich habe ein Problem und komme damit nicht klar.Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht.Er sagte dass wir uns nicht so oft sehen und seine Gefühle irgendwie nicht mehr so stark sind wie…3Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
Hiiiiilfeeeeeeee..... neuHiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! Ich (16) war 11 Monate mit einem netten jungen (18) 8zusammen. Er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin. In dieser Beziehung machte ich viele Fehler,…13Antworten1'750AufrufeLetzter Beitrag
was will er von mir??? neuich weiss echt nicht mehr weiter, bitte helft ihr mir irgendwie. Also es hat damit angefangen das ich einen neuen Arbeitskollegen bekommen habe. Er hat mir von Anfang an gut gefallen, vom Charakter…7Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann helfen? 6 Jahre Liebeskummer!!! neuIch hoffe es gibt da draußen jemanden dem es so ähnlich ging oder geht wie mir und der mir helfen kann! Ich habe folgendes Problem: Vor 7 Jahren habe ich meine Traumfrau kennengelernt. Es war Liebe…59Antworten4'415AufrufeLetzter Beitrag
Benutzt-was soll ich machen??? neuHallo Leute Ich weis echt nicht was ich machen soll. Vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Freund.Ich habe ihn bei einer Art Frezeitpark kennengelernt. Ich kam schnell mit ihm zusammen.Am ende hab…13Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
langeweile neuIch bin verzweifelt, Ich habe vor 3 Monaten eine Freundin gehabt, wir waren nur 1 Monat zusammen. Aber in diesem Monat habe ich sie sehr geliebt. Sie wollte nie wirklich eine Beziehung. Ich kann sie…22Antworten3'800AufrufeLetzter Beitrag
hin und hergerissen neuIch bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir erwarten in diesem Jahr Nachwuchs.Ich bin sehr glücklich,liebe meine Freundin und freue mich auf unser Kind.Aber seit kurzem bin ich sehr…14Antworten1'586AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ihn verloren... neuWarum habe ich dies nur getan? Ich habe mit ihm Schluss gemacht..ich, Idiot!! Eigentlich wollte ich ihn nur aufrütteln, ihm zeigen, dass in unserer Beziehung etwas nicht stimmt. Leider ging alles…65Antworten9'662AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste freundin neuhab da nen prob...seit nem jahr bin ich in ein mädchen verliebt, hab es ihr auch gesagt, so im sommer... nur leider war sie zu diesem zeitpunkt in einen kumpel von mir verliebt, und die beiden sind…6Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
längere Geschichte neuIch hab da auch ein kleines Problem, im Vergleich zum vielen anderen hier wohl ziemlich unbedeutend, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Also, ich fahre jeden Morgen mit dem Bus zur…66Antworten3'130AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?