Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'289 von 1'444
Was soll ich nur tun? neuHi, ich hab da mal ein Problemchen, meine Freundin fand mal so nen typ süß, als ich dann umgezogen bin, bin ich da in den ort gezogen wo er wohnt. Ich hab immer gesagt ich könnte mir nur freundschaft…8Antworten1'157AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich denken!! neuAlso ich und meine Ex-Freundin waren jetzt ein paar Wochen getrennt und sowas naja und dann ahben wir langsam wieder angefangen uns gut zu verstehn naja und am Wochenende sind wir zusammen isn KINO…6Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Immernoch verliebt... neuHi an alle! Ich hab da ein riesen großes Problem. Wäre nett wenn ihr mir mal sagen würdet was ihr tun würdet, wenn ihr in meiner Situation wärt. Also: Seit über einem Jahr bin ich total in einen…3Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
gewollt falsche infos verbreiten!!! neuHallo War schon länger nicht mehr da... Am Sonntag hatte ich mit meiner Freundin ne ziemliche auseinandersetzung. Es wurde so richtig krass, als sie mir eine Schere aus den Händen wegnahm (Musste…4Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
will niemand mehr an mich ran lassen neuhi....... weiß langsam echt nicht mehr weiter..... ich habe eine ewigkeit auf eine frau gewartet........über ein halbes jahr... gewartet deswegen weil sie einen freund hatte...mir aber trotzdem sagte…19Antworten4'605AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich um ihn kämpfen? neumoin, mein "Freund" hat vor 2 Monaten schluss gemacht wir waren 10 Monate zusammen!!Mir gehts ohne ihn so scheiße,ich war zwar einmal nachdem er schluss gemacht hat bei ihm,aber da haben wir nicht…5Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Hab eine Freundin und liebe eine andere neuHy Leute! Bin am verzweifeln.hab eine feundin,mit ders nicht so klappt wie ich mir das vorstelle.inzwischen habe ich ein anderes nettes mädel kennengelernt und haben uns ineinander verliebt.meine 2…5Antworten2'790AufrufeLetzter Beitrag
Warten?! neuhey Leute, war letzter Zeit leider nicht mehr so aktiv hier, da bald Klausuren anstehen:-( Meine Ex-Beziehung habe ich mittlerweile (halbwegs) gut verarbeitet, obwohl ich mich immer noch über den…4Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
jemanden neuen kennengelernt neuhabe jemanden Neuen kennengelernt. War am Freitag abend aus und da war er auch da,mit seinen Arbeitskollegen - Weihnachtsfeier. Ich stand an der Bar und er hat mich angesprochen. Wir haben uns die…45Antworten3'199AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos neuHallo an alle die mir vielleicht helfen können..... es ist alles so kompliziert,ich weiss garnicht wie ich anfangen soll..... ich habe mich anfang Oktober03 in einen Arbeitskollegen verliebt und wir…6Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Beziehung zur gewohnheit wird ->gefühlschaos neuHallo leute! cih war schon lange nicht mehr hier, weil ich ziemlich unter stress stand (schule, eltern...). Ich habe jetzt seit 10 monaten einen freund! wir waren vorher schon ein jahr ziemlich gut…7Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
total verliebt in den ex ! neuhi ihr lieben, ich lerne meinen süßen vor ca. 1 jahr kennen und es entstand eine sehr humorvoll und leidenschaftliche beziehung. wir hatten total viel spass und haben viel gemeinsam unternommen.…56Antworten5'544AufrufeLetzter Beitrag
Wie witer?? neuich hät da ne frage!!! was haltet ihr davon wenn jemand verliebt ist mit jemandem auch zusammen ist und irgendwann erfährt das er nur verarscht worden ist (wenns schon vorbei ist)!?? Nachdem kommt…3Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Ist er vielleicht doch verliebt????? neuIch habe da mal ein kleines Problem.... Es geht um einen Freund von mir. Also ehrlichgesagt weiss ich gar nicht mehr so genau ob es überhaupt noch ein Freund ist.... Ich kannte ihn schon ne ganze…13Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihn JETZT behandeln...? neuHey ihr! Ihr müsst mir unbedint einen Tip geben... Ich habe ihn vor einigen Monaten kennengelernt und war von der ersten Sekunde an hin und weg von ihm. Wenn wir uns gesehen haben, hat er mir die…2Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
Wahre Liebe, fordert tiefen Schmerz. neuDann will ich es auch mal versuchen. Ich bin nicht der Typ für sentimentale Worte, zumindest nicht in meinem eigentlichen Leben. Im schreiben war ich schon immer besser. Obwohl ich auch wiederum eher…28Antworten2'690AufrufeLetzter Beitrag
WICHTIG ! Brauche dringenden Rat weis nicht mehr weiter.... neuHallo! Ich weiss garnicht wie ich Anfangen soll ich habe folgendes Problem bis vor 4 Monaten war ich mit einem Mädchen zusammen wir waren fast 7 Monate zusammen bevor sie sich von mir getrennt hatte…10Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Zu weit??? neuHi hab die seite gard entdeckt und wollte euch einfach mal nach eurer meinung fragen. Über sylvester war ich weg und hab da meinen absoluten traumtypen kennen gelernt wir haben den ganzen abend…11Antworten2'608AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in meinen Arbeitskollegen!!! neuHallo erstmal, ich bin 16 jahre alt und mache zurzeit so ne art praktikum in einem Büro. es gefällt mir dort sehr gut. Leider habe ich mich total in meinen Arbeitskollegen verliebt. Ich weiss nicht…8Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in denselben Mann-was tun? neuWas würdet Ihr an meiner Stelle tun? Vor einem halben Jahr kam ein neuer Kollege in unsere Firma mit dem meine Kollegin und ich sehr viel zu tun haben, obwohl er nicht in unserer Abteilung ist. Sehr…4Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?