Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'291 von 1'444

Verzweifelt Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit sehr große Probleme, ich hoffe hier eine kleine Hilfe für mich zu finden. Ich bin seit 5,5 Jahren in einer Beziehung, ich liebe meine Freundin über alles.…micro_0013Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt Hallo! Ich habe für mich ein sehr großes Problem, ich habe ein längere Beziehung von 5 Jahren hinter mir gelassen und habe ziemlich Zeit dafür gebraucht diese zu verarbeiten. In dieser Zeit lernte…lovestern19Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Was ist bloss los mit ihm? Eigentlich könnte ich glücklich sein: Seit einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über alles liebe. aber ich habe das Gefühl, dass er sich nicht mehr richtig für mich interessiert. Er ruft…girly_in_love5Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure Hilfe Hi Leute, ich hatt vor längerer Zeit schon mal en paar Postings hier... Naja, wie dem auch sei, ich bin absolut im Arsch und würde mir gerne eure Ratschläge holen: Vor 5 Tagen hatt mich meine…Al_Capone4Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Hi!Ich habe folgendes Problem und ich hoffe jemand kann versuchen, mir zu helfen.:Ich hatte ca. 1 Jahr einen besten freund mit dem ich dann zus. gekommen bin, weil wir beide mehr füreinander…Cora2Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
um ihn kämpfen auch wenn er ne freundin hat? Hoffe ihr könnt mir nen Rat geben wie ich vorgehen soll ob ich überhaupt was machen soll?? Meine erste große Liebe, ist noch heute ein guter Freund zu mir. Wir führten 2 Jahre lang eine Teenie…Single225Antworten4'371AufrufeLetzter Beitrag
Wochenendbeziehung ... pls we need help!!! Hallo ihr lieben, meine (ex)freundin und ich haben ein problemwas nicht alltäglich ist... leider. wir können uns auch nur am wochenende sehen, wohnen jedoch fast 400 km auseinander. freitags fahr ich…helpme16Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
Meine verworrene Geschichte... Hier mal meine geschichte in kurzform…. Ich bin seit fast 4 jahren mit meinem freund zusammen. Es lief mehr oder weniger gut. Wir haben uns immer verstanden und er war eigentlich immer lieb zu mir.…Cynthia6Antworten1'224AufrufeLetzter Beitrag
was empfindet sie für mich??? ich bin seit einiger zeit ziemlich verliebt. ich habe auch kontakt mit ihr. vorallem per msn und sms. wir sehen uns nicht viel aber ich weiss, dass sie die richtige ist. nun es ist so. ich habe das…Dobs26Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Wollte er nur das eine? Hallo zusammen Ich habe mich in meinen Kolleg verliebt,und gestand ihm das auch. Er sagte: "Schön, denn ich liebe dich auch schon lange". wir hatten beschlossen, es langsam anzugehen. Über den…naefli15Antworten2'841AufrufeLetzter Beitrag
5 1/2 Jahre - einfach so vorbei Tja, was ist da passiert? Ich weiß es irgendwie nicht. Nach 5 1/2 Jahren hat sich mein Freund plötzlich von mir getrennt. Am Abend vorher ist man noch gemeinsam ins Bett gegangen, aneinander…sunshine84836Antworten3'319AufrufeLetzter Beitrag
Fortsetzung mit Happy End Einen wunderbaren guten Morgen! Da schon einige gesagt haben das mein Thread "Er will nur freundschaft, jedoch benimmt er sich komisch" schon sehr unübersichtlich war eröffne ich jetzt nen neuen.…Midnight Lady169Antworten7'689AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man in 2 gleichzeitig verliebt sein? Am liebsten moechte ich einfach nur sterben, oder mich in ein Loch verkriechen und nie mehr rauskommen.;( Mein Freund hat mir gestern eroeffnet, dass er sich in jemand anderes verliebt hat. Er weiss…desperada31Antworten3'264AufrufeLetzter Beitrag
Wer weiß Rat für verworrene Dreiecksgeschichte? Hallo. Es geht hier um eine Art Dreiecksbeziehung. Ich suche also nicht nur Rat für mich, sondern auch für die Frau, die ich liebe (trotz Allem). Vorweg muß ich Euch natürlich noch sagen, wer hier…Hern49Antworten2'661AufrufeLetzter Beitrag
bessere freundschaft statt beziehung?? hallo @ all, menno, hier ist ja echt das forum aller gebrochener herzen. und da bildet man sich immer ein, der einzigste leidende mensch zu sein:-) drück mal eben alle leidenden!!! mir geht es ja…connypdm15Antworten3'177AufrufeLetzter Beitrag
Wie mach ich schluss ohne im wehzu tun?????? Hallo erstmal!!!!! Nach einem halben Jahr möchte ich mich von meinem Freund trennen, weil er Fremd gegangen ist und weil ich ihn auch nicht mehr richtig Liebe. Doch wie soll ich Schluss machen ohne…MelissaMiriana19Antworten3'166AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr her Ist das normal? Hallo Ich heule noch immer jemandem hinterher obwohl ich ihn seit über 1 Jahr nicht mehr gesehen habe. Manchmal denke ich, ich will ihn wiedersehen, aber ich habe auch große Angst, dass er inzwischen…cloudy9Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich platzt das Gefühlsvakuum Hallo Ihr Lieben! Ich bin total am Boden und hoffe, Ihr könnt mir aus dieser blöden Situation helfen: Vor gut 4 Monaten habe ich (nach fast vier Jahren) mit meinem Freund Schluss gemacht und bin aus…TrauriSchlumpf17Antworten3'406AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ??? Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem, eigentlich ist es kein wirkliches Problem, denn ich habe mich in ein wunderbares Mädel verliebt und nun waren wir einige male zusammen weg.Wir haben…Knusperfrosch18Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :(( Hi, Ich hab eine gute Freundin mit der ich über alles reden kann. Ich hab ihr bei Streit mit Eltern, Freundinnen geholfen und alles mögliche. Und dann ist es passiert...Ich war in sie verliebt:(.Am…Max :(17Antworten2'896AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?