Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'293 von 1'444

kann ihn nicht vergessen Hallo,bin schon seit 2 monaten hier im forum zu besuch und habe immer wieder überlegt, ob ich meine geschichte mal schreibe oder nicht...hab es dann immer nicht gemacht, weil ich dachte, das wird von…laanja93Antworten4'908AufrufeLetzter Beitrag
soll ich warten? hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich das richtige tue indem ich mich an euch wende. nun ja, daß ich mir mal hilfe per internet suche, hätte ich vor kurzem noch nicht gedacht. aber nun gut ich werde…niekohle24Antworten2'255AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte Hallo Leute! Ich hab vor 2 tagen mit meinem Freund Schluß gemacht. Wir sind zusammen in einem verein, machen jeden Tag Sport zusammen. Bevor es ferien gab war ich krank und wir haben uns ne Woche…trouble24Antworten2'011AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung und Hilflosigkeit... moin ich beziehe mich auf die story 450km.... es geht um eine fernbeziehung die bisher super lief... heute hat sie mir jedoch geschrieben das sie einen anderen geküsst hätte, es war nicht ihr…paratrooper3Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Habe Liebeskummer,bitte helft mir! Habe vor kurzem mit meiner Freundin Schluss gemacht,oder besser gesagt wir beide! Doch nun geht es mir von tag zu tag immer schlechter!! Ich bin mir sicher dass es das Gefühl von Liebeskummer…andi30337Antworten4'769AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach vier Jahren... Hey! Mein Ex und ich haben uns vor zwei Monaten getrennt...und es war nicht das erste mal...so im 1 1/2 Jahrenrhythmus hat er schon zweimal mit mir schluss gemacht...weil er die Bestätigung anderer…Arwen19835Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Entliebt sein? Also ich bin glücklich, zufrieden! Ich habe es geschafft von meinem "Schwarm" loszukommen. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, doch irgendwie tu ich das nicht, irgendwie fehlt mir was. Es fehlt das…grundig15Antworten2'646AufrufeLetzter Beitrag
1Monat Neuseeland Ich weiss es gibt schlimmeres!Aber ich muss es grade einfach mal loswerden....bin seit 3 1/2 wochen mit meinem freund zusammen und wir haben beide das gefühl als ob wir schon ewigkeiten zusammen…Great_girl9Antworten2'602AufrufeLetzter Beitrag
Seine Traumfrau sieht anders aus als ich Ich bin verzweifelt. Mein Freundsteht total auf blond, schlank und top model aussehen. Ich bin zwar nicht dick aber auch nihct total schlank und ich hab dunkel rote haare und viele pickel im gesicht.…lokel15Antworten2'728AufrufeLetzter Beitrag
Verlier ich den Verstand? Hallo, mein Name ist nuffsnuff und ich bin Trauerholiker. So fängt man wohl in jeder Selbsthilfegruppe an, oder? Naja, Spass beiseite. Viele von Euch und Euren Geschichten kenn ich nun seit knapp 5…nuffsnuff23Antworten1'997AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihm die 2. chance geben??? 'n abend ihr lieben, weiß absolut nicht, was ich machen soll! immernoch die gleiche story: freund (22) hat nach 2 jahren mit mir schluss gemacht. NAch zwei moanten ist es soweit: er will mich zurück.…mimi3Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
One night stand mit dem ex Hallo zusammen, Nun wie soll ich beginnen. Vor 1.5 jahren trennte sich mein ex von mir nach 1.5 jahren. Seit her hatten wir eigentlich keinen kontakt mehr und er sprach nur immer schlecht von mir bei…swissgirl11Antworten4'161AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihne ihn nicht leben aber ich muss ihn vergessen! hey ihr lieben!! ihr müsst mir dringend irgendwie helfen!!momentan läuft echt alles schief! seid einigen monaten bin ich das erste mal in meinem leben richtig verliebt! es ist auch nicht so als hätte…honey20045Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
hilfe bitte ich weiss nicht weiter Hallo ihr süssen ich weiss wirklich nicht mehr was machen. Es ist so mein freund lebt in Thailand und ich gehe 2 mal im Jahr ihn besuchen doch als ich diese Winterferien war hat sich viel verändert.…Honey_153Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
erst affäre, dann ein anderer und jetzt beziehung?! hi, ich habe eine ganze menge beiträge gelsen und fands sehr interessant.. jetzt würde mich interessieren was ihr zu meiner geschichte sagt. hab mich vor einem jahr schwer in einen mann verliebt, der…ela20045Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
werd nicht schlau aus ihr.. Hallo! also ich versteh meine ex-freundin voll nicht..bei uns ist jetzt seit 3 wochen schluss..ich war es eigentlich der schluss gemacht hat, wir hatten einfach irgendwie zu viele krisen, wir wussten…7nine17Antworten1'780AufrufeLetzter Beitrag
was aus liebe werden kann hallo zusammen ich schreibe euch weil ich in letzter zeit ziemlich viel durchstehen musste. ehrlich gesagt ich fühl mich jetzt gerade sehr leer und wirklich beschissen:-( vieleicht hilft jemanden…feuer&wasser13Antworten2'310AufrufeLetzter Beitrag
Alles eine Illusion? Hallo Leute, ich habe lange überlegt, ob ich meine Geschichte hier reinschreiben soll, aber mittlerweile weiß ich auch nicht mehr recht weiter und vielleicht haben Außenstehende eher ein Gespür für…Kafka123Antworten12'329AufrufeLetzter Beitrag
Hat sich meine Ex ernsthaft verliebt?? Hi, vor ca. 3 Wochen habe ich bzw meine Freundin mit mir Schluss gemacht:! Naja sie meinte sie kann sich keine Zukunft mit mir Vorstellen, bzw hat mich zwar ganz arg gern, aber liebt mich nicht. Als…bloodboy53Antworten3'552AufrufeLetzter Beitrag
Ne alte Kamelle aber.... naja es geht im moment nicht direkt um herzschmerz.. noch nicht... ich fange mal vorne an....... ich habe sie kennengelernt vor 3 1/2 jahren.. war eigentlich ein ganz dummer zufall... per mail! wir…BetterLife102Antworten9'481AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?