Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'295 von 1'444
auf einmal war er weg neuletzten sommer sind ich und mein ex zusammen gekommen und waren auch zwei monate total glücklich als aufeinmal sein vater meinte er müsse umziehen. arbeit oder so.... auf alle fälle haben wir erst…3Antworten1'402AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich vorgehen ??? neuHallo liebe Forumsgemeinde, ich bitte euch mal folgende Situation zu analysieren und eure Meinungen zu schreiben. Ich danke euch im Voraus!!! bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen (gewesen).…3Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
????????????was meint er nur damit?????????? neuHallo ihr lieben! vor ca. 5 Monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht:heulen: in den 5 monaten hatte er eine beziehung mit meiner freundin,die aber wieder nach 3 monaten auseinander ging.in der…8Antworten1'606AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur? neuHallo ihr da! Letztens habe ich noch hier ins Forum geschrieben, das ich meinen Ex nich vergessen kann und jetzt habe ich ein ganz anderes Problem! Ich empfinde auch noch immer etwas für meinen Ex,…2Antworten830AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter neuhallo erstmal an alle! da bin ich wieder! jetzt ist es genau ein jahr her, dass ich das letzte mal hier war und eigentlich hab ich gedacht, ich hätte jetzt alles im griff, aber leider ist das ganz…12Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe wird weniger!!! Hilfe!!! neuIch habe seit ca. 3 monaten eine Freundin und wir lieben uns(sagt sie jedenfalls) und wir vermissen uns auch, nur heute hat sie mir gesagt, dass es bei ihr weniger wird(also dass sie mich nicht mehr…4Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer neuhallo,heute morgen sagte mir meine freundin das sie sich in einen anderen verschossen hat.sie weiss nun nich was sie machen soll und will eine pause.ich habe ihr gesagt,das ich auf sie warte und sie…34Antworten3'019AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab ein Problem...! neuwas soll ich eurer meinung nach in folgender situation tun??????: ich habe eine super nette kollegin A. durch sie habe ich kollegin B kennengelernt. so weit so gut. doch ich habe mich in kollegin B…6Antworten2'104AufrufeLetzter Beitrag
liebt er sie noch...?! neuhmm... ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll... ich bin jetzt fast 3 monate mit meinem freund zusammen und eigentlich super-glücklich... unsere beziehung läuft wirklich spitze und im…6Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Versteht Ihr was sie denkt?Ich nicht... neuHi. Kann nicht einschlafen und bin gerade über dieses interessante Forum gestolpert. Hab da so ein Problem, und je mehr ich drüber nachdenke, desto weniger verstehe ich. Vor ca. 3 Wochen habe ich ein…3Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich den Kontakt vermeiden? neuHey ihr da! also ich bin seit über zwei Monaten von meinem Freund getrennt. Er hat Schliuss gemacht, weil er meinte er könnte nie wirklich er selbst sein, wenn er mit mir zusammen wäre. Und weil…5Antworten1'421AufrufeLetzter Beitrag
er fehlt mir sooo sehr neuach ihr lieben, es gibt tage, an denen denke ich, dass ich über ihn hinweg bin, an denen ich wütend bin auf ihn und froh, dass ich ihn los bin. und es gibt tage, da fühle ich mich so wahnsinnig…29Antworten7'939AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich WIRKLICH zurück?? neuIch kann's noch kaum glauben, aber mein ex, der vor etwa 2 monaten schluss gemacht hat, hat mir gesagt, dass er mich wieder zurück will. Er war sich seiner gefühle nicht mehr sicher u hat unsere…9Antworten1'767AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich mich falsch entschieden??? neu:mauer: Ich war mit ihm 1 1/2 monate zusammen. Wir hatten eine wundervolle beziehung. Nach einiger Zeit hatte ich nicht mehr so grosse Gefühle für ihn. Ich wollte eine Pause. Ich dachte jeden tag…17Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nun tun? neuHey Leutz! Na wie geht's euch?Mir net so gut. Das erklär ich euch mal am besten jetzt.Also hier bei uns gibt es immer einmal im Monat an der Hohen Steinert eine Party die von Den verschieden…5Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Happy Birthday to yoooouuuuuuu neuHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Happy Birthday to youuuuu. Happy Birthday to yooooouuuuu. Happy Birthday, liebe Traurige Maus. Happy Birthday to youuuuu.13Antworten2'007AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er das neuich möchte gern einmal eine meinung zu dieser sache haben.... ich(17j) bin jetzt seit einem halben jahr mit meinem freund(25j) zusammen naja und es lief bis jetzt eigentlich alle ganz gut..... aber…115Antworten13'721AufrufeLetzter Beitrag
Was ist los mit ihm? neuHallo erstmal's. Ich habe ein Problem, denn mein Freund meldet sich nur noch selten bei mir! Wir wohnen zur zeit noch über 200km auseinander, aber ich möchte bald in seine nähe ziehen. Wie…8Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht was ich machen soll neuNachdem meine erste beziehung sehr unschön zu ende gegangen war (9 Monate), war ich ewig traruig, bis ich meinen neuen Freund kennengelernt habe, das war im Juli. wir sind bis huete zusammen und…387Antworten14'868AufrufeLetzter Beitrag
Ich war nur ein Spielzeug für ihn... neuIch hoffe euch gehts an Weihnachten und über die ganzen Feiertage besser als mir.Ich wünsch euch frohe Weihnachten... Aber mein Problem ist das ich nicht mehr weiter weiss, ich kann nicht mehr. Ich…7Antworten2'523AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?