Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'296 von 1'444

ich bin einfach traurig! hallo zusammen! in den letzen jahren hatte ich viel pech in der liebe- das übliche halt: entweder verliebten sich die falschen in mich, oder ich verliebte mich in die falschen männer, die sich…lola13Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
Ist ihr Benehmen angemessen? -----------------Xplicit5Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Ins kalte Wasser springen Hi Leute! Ich hoffe es kann mir jemand gute Tipps geben. Ich bin mal wieder in so einer Situation, in der ich nicht gern lande. Ich habe unheimliche Bindungsangst."Betterfahrung" habe ich genug, doch…MissElli13Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich? Haben wir eine Chance? Ich habe ein Problem. Ich versuche jetzt mal die komplette Geschichte zu erzählen. Ein paar Sachen lasse ich mal aus weil ich sonstz ein ganzes Buch damit füllen könnte... Teil I Also ich habe im…Biohazard25Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe sie nicht... Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen, habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt, nachdem ich derartige Probleme (mal wieder) aber kaum so extrem wie jetzt erlebe. Der Reihe nach…Tristan60Antworten4'536AufrufeLetzter Beitrag
Was will ich eigentlich??? Kann man mit jemanden zusammen sein, wenn eigentlich nix richtig passt??? also ich meine, es soll nicht an der liebe liegen sondern eher an dem ganzen umfeld! er ist student, die ganze woche…Cynthia9Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
So, wie ich noch nie gelitten habe.... denn mir ist einiges klar geworden... Hai Folks.... Mir geht's momentan echt besch*ss*n... Vor anderthalb Jahren habe ich meiner besten Freundin gesagt, respektive per Karte n Gedicht von mir geschickt, dass ich mehr für sie empfinde,…November4Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
Finger verbrannt, was tun? Hallo zusammen! Ja, auch ich habe Liebeskummer! Ich mache es kurz und bündig: Ich habe mich in einen alten Bekannten verliebt, der jedoch seit einigen Monaten eine Freundin hat.:mauer: Wir haben uns…nibiru95Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt Kennt ihr das? Man ist zur Zeit mit einer Person mega glücklich (er scheint sogar sowas wie meine große Liebe zu sein) und dann kommt der Ex wieder an, dem man wirklich lange nachgetrauert hat. Bei…Vanilli11035Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
warum macht er sowas ?! ich war mit meinem freund nun 3 1/2 Jahre zusammen, alles lief super - wirklich - doch vor 2 wochen hat er sich plötzlich ne woche lang nicht mehr gemeldet. letzte woche kam dann der schock: ES IST…zurückgelassene5Antworten1'530AufrufeLetzter Beitrag
Verlassene sucht hilfe!!! Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt 13 Tage mit meinem Freund auseinander und vermisse ihn total! Ich muss dauernt an ihn denken und kann es mir ohne ihn gar nicht mehr vorstellen! Egal wo ich hin gehe…Scapula5Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Sollte ich "es" einfach vergessen? Hallo zusammen! Ich habe auch Liebeskummer. Dabei sind wir noch zusammen... Vielleicht ist das gerade das Problem??? Ich weiß nämlich gar nicht, ob ich das noch will!:heulen: Ich habe nämlich das…pooly25Antworten3'369AufrufeLetzter Beitrag
irgendwie ist alles zum kotzen Ja Ja. heut ist Wheinachten und ich fühl mich ZUM KOTZEN!!! Für jeden der jetz nicht weiss worum´s geht: Bitte mal in meine alten Threads schauen:-) Irgendwie stell ich immer wieder fest,das ich mehr…patino3Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
wärelieb wenn irgendwer mir helfen könnte... Hallo an alle! bin neu hier, undhätte mir gewünscht solch ein forum nie zu brauchen. gestern abend hat sich mein freund mit dem ich ein jahr und zwei wochen zusammen war von mir getrennt. dann hat er…tocotronic6Antworten1'190AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir Hallo an alle da draußen! Ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und durch die Hölle gegangen. Er ist aus der Schweiz und ich…Katrin10Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??? Hey! Also mein Problem ist folgendes: Ich habe vor ein paar Monaten durch meine Freundin einen echt netten Typen kennengelernt. Er hat mir von Anfang an super gut gefallen. An dem Abend ist aber…black-rose11Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich überhaupt chancen ? Hallo Leute! Ich habe mich vor ca. 2 Monaten in eine, aus meiner paralellklasse verliebt! Es ist nicht u beschreiben... Es wein einfach Liebe auf den 1. Blick!!!! Dann ist was vorgefallen, was mein…DonJuanDeMarco8Antworten2'427AufrufeLetzter Beitrag
Nervraubende "Affäre"... Mensch Leute, man hats nicht leicht mit den Frauen. Seit etwa einem Monat läuft was zwischen mir und einem Mädel, dass ich schon seit Jahren kenne. Sie wollte damals schon was von mir, ich war aber…Totti41Antworten3'055AufrufeLetzter Beitrag
wieso will man immer das haben was man nicht kriegen kann?? Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich unbedingt meinungen brauche von leuten die mich nicht kennen. vor 2 jahren habe ich hier einen typ aus america kennengelernt. er war 5 monate hier und wir…Rya8Antworten2'013AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihm helfen? Hallo an alle...Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ex. Er hat im April mit meiner Vorgängerin Schluß gemacht. Eine Freundschaft kam für ihn nicht in Frage, weil er sie einfach zu sehr liebt.…Zaphonia18Antworten1'847AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?