Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'298 von 1'444

Warten auf ein Zeichen Hi, ich bin neu hier und über google auf das Forum gestossen. Was soll ich sagen, hab das Gefühl hier richtig zu sein, weil im Moment mal wieder alles über mir zusammenbricht- muss mir das glaube ich…pharell12Antworten2'136AufrufeLetzter Beitrag
Alles weg So jetzt muss ich auch mal über ein Thema reden!! Auf dieser Seite war ich bis vor einem Monat ab und zu, weil es mir geholfen hat zu lesen wie andere mit der gleichen Situation fertig werden wie…Partyboy8Antworten1'964AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Rat! Will sie mich oder nicht??? Hallo liebe Community! Habe folgendes Problem: Ich habe freitag vor 2 Wochen in meiner Stammkneipe eine nette junge Frau kennen gelernt und sie auch gleich zum besseren kennen lernen auf einen Kaffee…Tangabügler40Antworten5'849AufrufeLetzter Beitrag
nach ONS - verliebt Hallo ihr Lieben! also ich hab ja schon öfters geschrieben in diesem Forum und ihr habt mir bis jetzt immer gut weiterhelfen können mit euren Tipps! Die Vorgeschichte: Als mich vor ca. 5 Monaten mein…maufi3Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRestlose Verzweiflung Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier meinen Kummer loswerd.:mauer: Die Geschichte könnte lang geschrieben werden, aber ich halte sie kurz. Vor etwas über einem Jahr habe ich einen ganz…Traurige Maus1'598Antworten54'619AufrufeLetzter Beitrag
450km...sie ist so weit weg moin (Vorwarnung: Rechtsschreibung und Zeichensetzung sind in diesem Thread absichtlich nicht in einem grammatikalisch richtigen maße vorhanden) so nun, dieses jahr im herbst war ich auf mallorca im…paratrooper4Antworten1'752AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Hallo Leute Ich zermartere mir momentan den Kopf, weil ich nicht weiß, was er willl! Wir waren ca. ein Jahr "zusammen" (nicht offiziell) und im Juni teilte er mir per SMS mit, er habe seine Ex…Dark Horse11Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Hummeln im popo Man mich hats total erwischt.... Einer von unserem forum von unserem Verein... Man soooo....süsss... Wir haben gechattet ja und tage später hab ich angerufen bei ihm!Hab alle ausgequetscht wegen…maultasche38Antworten3'678AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos verliebt. Hallo User, ich bin seit 3/4 Jahr verliebt. Die Angebetene ist meine Trainerin. Nebenbei sei erwähnt dass die Frau ziemlich gross ist, wobei dies kein Hindernis wäre (zumindest meinerseits). Ungef.…plazebo7Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
bin total unglücklich, kann es nicht verkraften hallo zusammen:-) ich habe ein total grosses problem. mir geht es im moment so schlecht das ich fast durchdrehen könnte. mein freund mit dem ich über 2 jahre zusammen bin, hatte mir nachdem ich eine…liebende15Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
Will ihn nicht ganz verlieren!!!! Hey ihr! Bin total am Ende... hoffe, ihr könnt mir ein bisschen von dem Schmerz nehmen...zumindest ein bisschen...;( Aber jetzt mal von vorne und in Kurzfassung: Hatte vor ca. 1 1/2 Monaten nen Typen…Annettchen14Antworten1'602AufrufeLetzter Beitrag
unsicher.... Ich fass das einfach ganz kurz,ich liebe einen typen der oft verletzt worden ist und hab von ihm gesagt gekriegt dass er sich nicht sicher ist was er für mich emfindet und auf halbe sachen keine lust…dieAndere6Antworten1'510AufrufeLetzter Beitrag
glauben? Hi Also die Sache ist die, dass ich mich in einen Jungen verliebt habe von dem alle sagen er sei egoistisch, arrogant und mies. Ich kann das fast nicht glauben wenn ich ihn so mit anderen sehe. Soll…Caterpillar5Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Es geht auch anders!!! Hallo Ihr Lieben Leidenden, nach so langer Zeit möchte ich mich gern für eure Unterstützung und den Zuspruch bedanken. Ich war 8 Monate single nach der trennung von meiner grossen liebe! Es war die…Engelchen27Bln10Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
"ich muss mit Dir sprechen" oder "wir muessen reden" Wieso loesen diese Worte immer Alarmglocken aus? Ich rufe gestern meinen Freund an und ahne nichts weiter. "Ich muss mit Dir sprechen", sagt er. Er will nicht am Telefon…desperada11Antworten4'179AufrufeLetzter Beitrag
er liebt eine andere warum immer ich? mein (EX?)-freund hat mir grad gesagt, das er ne pause braucht, weil er nicht nur mich sondern auch eine andere liebtund er sich erst mal über alles klar werden muss. er hat dabei…angel_in_hell29Antworten2'425AufrufeLetzter Beitrag
x Bitte Thread löschen x- DankeBreakdown20Antworten2'433AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehungen Hallo zusammen! (Achtung, langer Text:rolleyes: wer die Vorgeschichte nicht lesen will kann auch einfach zum letzten Abschnitt springen) Ich habe mich bis jetzt nur auf Fernbeziehungen eingelassen…superstitious8Antworten2'172AufrufeLetzter Beitrag
Eine Geschichte mit erschreckendem Ausgang Die geschichte handelt von mir und sie geht gerade zuende. Sie ist für mich Beweis genug, dass das leben hart aber dennoch irgentwie fair ist. Anfang des Jahres steckte ich in einer bereits 3 jahre…GefühlsMagier7Antworten2'294AufrufeLetzter Beitrag
Pause! bin unsicher! hey, ich hoffe mir kann jemand. es geht um folgendes: hatte gerade ein sehr langes gespräch mit meiner freundin. wir seind jetzt fast 14 monate ein paar. der grund ist das es in letzter zeit nicht so…newen9Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?